Die Suche ergab 4089 Treffer

von Ike
Do Jun 28, 2018 18:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Tennis Aces
Antworten: 46
Zugriffe: 3584

Re: [Switch] Mario Tennis Aces

gunman hat geschrieben:
Do Jun 28, 2018 15:09
Seppatoni hat geschrieben:
Do Jun 28, 2018 14:40
Das "normale" Tennisspiel ohne die ganzen Specialmoves wird nur mit Bewegungssteuerung erlaubt – ohne steht gar nicht zur Auswahl.
WTF!? :uff:
Ist der Genickbruch für mich.
Dito! Geplanter kauf für irgendwann endgültig gestrichen.
von Ike
So Jun 17, 2018 18:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 23
Zugriffe: 2383

Re: [Switch] Octopath Traveler

So eine Liste ist erst abgearbeitet wenn die Industrie sich getötet hat und keine Spiele mehr erscheinen. :ugly:
von Ike
Fr Jun 15, 2018 20:33
Forum: N-Warp 13
Thema: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle
Antworten: 36
Zugriffe: 2391

Re: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle

Ich habe mich am Samstag in den Schlaf geweint weil ich nicht da sein konnte. :ucry: :ugly:
von Ike
Do Jun 14, 2018 20:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

CubeKing hat geschrieben:
Do Jun 14, 2018 14:15
NR20 hat geschrieben:
Do Jun 14, 2018 13:34
Der Pokeball kostet 60 Euro :ugly:
Fake News! Da sind 49,99 € angegeben. :angry:
Ja natürlich! Es ist immerhin auch ein Controller! :ugly:
von Ike
Sa Jun 09, 2018 21:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 136
Zugriffe: 4058

Re: Nintendo @ E3 2018

Überrascht dich das?

Gerade nur überflogen was gezeogt wurde und in einem punkt bin ich sogar wirklich überrascht: Sie haben kein NfS gezeigt.
von Ike
Do Mai 31, 2018 07:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

Wenn dieser Teil hier mit nur mit den ersten 151 Pkmn ankommt, werden damit die nostalgieverblendeten Altspieler zufrieden gestellt. :ueye: Daran glaubst du doch selbst nicht. Spätestens wenn der Release vollzogen ist und die es sich geholt haben wird es bestimmt so viel zu meckern geben, dass dies...
von Ike
So Mai 27, 2018 18:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Ein fehler: Vorletzte Reihe Mitte. Psycho ist sehr effektiv auf Kampf, ja, Kampf ist sehr effektiv auf Stein, ja, aber Stein ist nicht sehr effektiv auf Pyscho. Zumindest wäre mir das neu. Ich glaube aber nicht, dass sie das brechen werden, und wenn dann nur mit den zweittypen, wie es in Gen 6 war.
von Ike
Mi Mai 23, 2018 06:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Wenn es aber nur um die 1. Gen von Monstern geht, dann eben nämlich wieder schon. Was will denn dagegen so richtig ankommen? In Gen 1 gab es nur Käfer und Geist als schwäche, Gengar wird aber Aufgrund der schnelligkeit von Simsala gefressen und auch wenn die neuen Attacken für die alten Monster dabe...
von Ike
Di Mai 22, 2018 18:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Habe ich auch schon oft im Netz gelesen, aber ich meine damals zur E3 mit der Ankündigung von Pokemon auf Switch wurde doch gesagt das der nächste ein gänzlich neuer Teil und damit auch die 8. Gen einleiten wird. Also wenn, dann wird es nur eine Art Testprodukt, was eben alles auf der Switch möglich...
von Ike
Mo Mai 21, 2018 17:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Optimal war Kalos wahrlich auch nicht, aber in Einall war es ja wirklich so, dass es quasi vom Startort bis hin zur Top 4 nur einen Weg gerade aus gab. Quasi nur eine einzige Straße von Anfang bis Ende. Aber auch in Kalos hätte ich mir so manch weiteren Verbindungsweg gewünscht. Um ehrlich zu sein, ...
von Ike
Fr Mai 18, 2018 16:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Gen 7 war grandios! Nur Gen 2 war geiler. (Ich hab btw. Rot, Gold, Heart Gold, Alpha Saphir und Mond gespielt :up: ) Ausgerechnet die beste Gen seit Gold/Silber scheinst du aber ausgelassen zu haben. :ucry: Welche soll das sein? Wenn du Gen 5 nennst stimm ich begrenzt zu, da mag ich nur die Region ...
von Ike
Fr Mai 18, 2018 10:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Über Meinungen kann man nicht diskutieren... Über Meinungen kann man so wunderbar geil diskutieren! :ugly: (auch wenn die sich natürlich immer im Kreis drehen werden) Aber was mich auch noch störte: sehr langwieriger Einstieg, viel zu viel Text den man durch klicken muss (diesen Kritikpunkt habe ich...
von Ike
Do Mai 17, 2018 20:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

S/M war das, was X/Y hätte sein sollen. Die "geraden" Generation sind die langweiligeren Teile der Reihe, während die "ungeraden" die ausgereiften darstellen. Ist imo zumindest seit einiger Zeit so. Gen V > Gen IV, Gen VII > Gen VI. Vielleicht weil jeder zweite Teil ausführlicher auf die Änderungen...
von Ike
Mi Mai 16, 2018 21:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 8634

Re: [Switch] Pokémon

Ja, wen sonst? :ugly:

Bis Pokemon M/M hatte ich auch immer mind 2 Editionen einer Gen, aber bei dieser habe ich es zum ersten Mal bereut. S/M gefiel mir gar nicht und wenn das nächste Pokemon genauso wird, dann ist es jetzt wirklich vorbei bei mir.