Die Suche ergab 105 Treffer

von Undead
Mo Okt 19, 2015 13:13
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Heute ist es endlich soweit. Nachdem ich letzte Woche Freitag Super Mario Bros 3 beendet hatte, ist es nun an der Zeit, die Lost Level anzugehen. Ich möchte nicht zuviel veraten, außer, das man mit Fails und lachern rechnen sollte :D -Super Mario All Stars + World Playlist https://youtu.be/UnZ8EOzyf...
von Undead
Fr Okt 16, 2015 14:41
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Heute ging ein gutes, wenn auch kurzes Game zu ende, Turtles in Time (Hard Mode) hat mir und meinem Kollegen auf alle Fälle wieder Spass gemacht und würde es nicht so viele andere gute Games geben, würden wir es vllt noch einmal durchspielen^^ Also noch mal vielen Dank an alle die sich die Videos an...
von Undead
Mo Okt 12, 2015 13:42
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Nachdem wir (naja eher ich^^) Turtles in Time auf normal gespielt hatten, haben wir entschlossen das ganze noch mal auf Hard zu versuchen :) Immerhin ist es diesmal wirklich ein Koop Let's Play :D Viel Spass^^ Wie immer hier die Playlist für alle Folgen :) -Turtles in Time Playlist https://youtu.be/...
von Undead
Di Okt 06, 2015 18:43
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Vor lauter Turtles in Time zocken fast das wichtige vergessen, den Heute startet ja ein Let's Play von einem Game, das einfach nur gut ist :D Und zwar habe ich ein LP zu Banjo Kazooie auf dem N64 gestartet und werde auch in der Videobeschreibung der einzelnen Part Zeitlinks einfügen, damit man direk...
von Undead
Di Okt 06, 2015 00:16
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Spontanes Koop Let's Play von TMHT Turtles in Time, da ich heute Besuch von einem Gamerkollegen bekommen habe :) Wird dann diese Woche mit den anderen LPs nebenbei ab 15 Uhr erscheinen, hier noch die Playlist: Turtles in Time Playlist Gespielt wurde auf Normal und wir failen auch (besonders weil wir...
von Undead
Di Okt 06, 2015 00:09
Forum: Flohmarkt
Thema: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!
Antworten: 20
Zugriffe: 12607

Re: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!

Die "Inlays aus Pappe" sehen mir mehr nach OVPs aus, die zurecht geschnitten wurden... Möchtest du das Zeug wirklich nur verkaufen? Nimm das Zeug doch als schöne Basis für eine eigene Sammlung. Es würde mich ohnehin nicht wundern, wenn schon ein paar Geier um dein PN Fack kreisen um sich eventuelle ...
von Undead
Fr Okt 02, 2015 15:57
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

@Zeratul und Reddie: ich wusste ihr fahrt da drauf ab :coolthumbup: :D ------------------------------------------------------------------------ Letzter Part von Chibi Robo, ich bedanke mich noch mal bei allen die zugeschaut und Spass hatten. Mein bisher größtes LP mit den meisten Lachern meinerseits...
von Undead
Fr Okt 02, 2015 02:16
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Die kommenden Demon's Souls Parts werden sich von der Bildqualität verbessern. Es ist schwer sich zu steigern, wenn man keine Kritik diesbezüglich hört(was an sich ja auch nicht Schlimm ist), aber ich habe bei meinen aktuellen Parts festgestellt, dass das Bild doch recht stark ruckelig nachzieht und...
von Undead
So Sep 20, 2015 00:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2064135

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Update zu Jak 2 Renegade (PS2) Habe heute ein wenig weiter die Story verfolgt und diese verlangte von mir das 3. und letzte Rennen als 1. zu absolvieren. Die Strecke war sogar WEIT einfacher als die ersten beiden(bei denen man an vielen Stellen einfach crashen oder runterfallen konnte) Ein "einfache...
von Undead
Do Sep 17, 2015 21:06
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, das ich seit ein paar Tagen keinen Post mehr mit neuen Parts erstellt habe. Da es manche stört, das ich täglich meinen Thread oben halte, werde ich nur noch den 1. Part jedes LPs mit Playlist posten und die Leute die es interessiert, werden dann sicherlich...
von Undead
So Sep 13, 2015 12:54
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Und weiter geht die Dämonenjagt bei Demon's Souls ^^

-Let's Play Demon's Souls (Blind) [006] Ich will auch so ein Schild
von Undead
Sa Sep 12, 2015 13:31
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Und weiter geht die Dämonenjagt bei Demon's Souls ^^

-Let's Play Demon's Souls (Blind) [005] Endlich Leveln
von Undead
Do Sep 10, 2015 13:26
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46218

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Viel Spass mit dem 46. Part von Chibi Robo :)

-Let's Play Chibi Robo [046] Die Büchse der Pandora