Die Suche ergab 83 Treffer

von nejyap!d!tu
Mo Jan 19, 2009 00:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: versiegelte Nintendo Spiele Sammeln?
Antworten: 30
Zugriffe: 9155

Re: versiegelte Nintendo Spiele Sammeln?

Ich feier auch Sachen die einen nichts bringen aber nett aussehen - nicht. Das hier ist aber eine Auktion nach meinem Geschmack: http://www.sealedgameauctions.com/auction_details.php?name=28-factory-sealed-Sega-Master-System-Games-VODKA-MATROSHKA-FOR-FREE-LOL&auction_id=100036" onclick="window.open...
von nejyap!d!tu
Di Jan 13, 2009 23:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Multigame Spiel für DS
Antworten: 40
Zugriffe: 10058

Re: Multigame Spiel für DS

LOL N64 Mario *g*
Ich empfehle Flohmärkte in Spanien oder Dänemarkt oder Thaimärkte in Polen oder Tschechien :ugly:
von nejyap!d!tu
Di Jan 13, 2009 17:27
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS3 Thread]
Antworten: 1117
Zugriffe: 176538

Re: [PS3 Thread]

Über 800 Millionen Verlust (Samantha) Nach 14 Jahren und zum zweiten Mal in der Geschichte des Elektronikkonzerns, seit der Gründung 1958, muss Sony einen Verlust aufweisen. Das Geschäftsjahr, das am 31. März 2009 endet, wird Sony mit einer Negativbilanz von 100 Milliarden Yen (etwa 847 Millionen E...
von nejyap!d!tu
Di Jan 13, 2009 17:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DSi] Spiele, News, Fakten
Antworten: 560
Zugriffe: 115122

Re: [DSi] Spiele, News, Fakten

Erstes DS Spiel ab 18 in Großbritannien (Yami-Seth) Wie jetzt das britische Gegenstück zur USK der BBFC veröffentlichte, soll GTA CW in Großbritannien ab 18 freigegeben sein. Somit wäre es das erste Nintendo DS-Spiel in Großbritannien, dass man erst mit 18 Jahren erwerben darf. Rockstar selber habe...
von nejyap!d!tu
Di Jan 13, 2009 17:13
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=XBOX 360=-
Antworten: 3467
Zugriffe: 517682

Re: -=XBOX 360=-

Habt ihr eigentlich schonmal die dicken Visualisierungen gecheckt die die Xbox360 hat, wenn man auf ihr Musik abspielt, von Lllamasoft den Machern von Tempest.
Schon alleine deswegen hätte ich gerne ne 360 um zu sehen wie der Sh!t im Vergleich zu Milkdrop ist.
von nejyap!d!tu
So Jan 11, 2009 23:30
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Guckuck
Antworten: 37
Zugriffe: 10630

Re: Guckuck

lol
Was sind denn Löwenköpchen oder Bartagamen?
von nejyap!d!tu
So Jan 11, 2009 19:34
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Guckuck
Antworten: 37
Zugriffe: 10630

Re: Guckuck

Bisher hat sich in diesem Forum erst eine Person vorgestellt, die mir durch mehrere Beiträge in Erinnerung ist *g*, also machs besser und ich sag auch Willkommen im Forum :).
von nejyap!d!tu
Sa Jan 10, 2009 13:42
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Allgemeines Elektronik Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 6112

Allgemeines Elektronik Thema

Palm erfindet das iPhone neu http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,600363,00.html" onclick="window.open(this.href);return false; Jo schon auf Platz 2 der Meistgelesenen Artikel in allen Resorts heute, und das obwohl Artikel von gestern. Hat mich doch sehr gefreut das Palm sich zurückmeldet, hab...
von nejyap!d!tu
Sa Jan 10, 2009 03:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=XBOX 360=-
Antworten: 3467
Zugriffe: 517682

Re: -=XBOX 360=-

GT5 gebombt hater am cry
von nejyap!d!tu
Sa Jan 10, 2009 02:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zahlung mit paypal
Antworten: 25
Zugriffe: 6751

Re: Zahlung mit paypal

Krystal hat geschrieben:Kann nicht Schlechtes über Paypal sagen und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Geld haben die mir auch schon mal anstandslos erstattet.
Wärs nicht besser wenn sie es mit Anstand zurückerstattet hättten?
von nejyap!d!tu
Sa Jan 10, 2009 02:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: -=Verkaufszahlen aus aller Welt=-
Antworten: 244
Zugriffe: 83972

Re: -=Verkaufszahlen aus aller Welt=-

Totale Vernichtung :thumbup:
von nejyap!d!tu
Fr Jan 09, 2009 02:32
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 2955

Re: Hallo zusammen

Hi, mein Name ist Cem, 30 Jahre aus München. Ich habe Euer Forum ausgesucht, da ich mir n NES zulegen möchte und evtl. auf dem Marktplatz mit Glück n umgebautes ergattern kann, oder zumindest 1 mit Adapter. Da ich "schon" 30 bin, hab ich so ziemlich mit jeder Konsole schon mal gezockt und diese auc...
von nejyap!d!tu
Fr Jan 09, 2009 02:09
Forum: Flohmarkt
Thema: SUCHE - Dreamfall: The longest Journey für XBox
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: SUCHE - Dreamfall: The longest Journey für XBox

Fürn 10er lad ich dir ne Shareware Version von Wolfenstein 3D aufn pakistanischen Server hoch :ugly:

Wie es der Zufall will hätte ich aber auch noch The longest Journey für PC, wenn du daran auch interesse hättest ;)?