Die Suche ergab 15 Treffer

von Big Butterfly
Mo Apr 14, 2008 13:58
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20836

…du dich wunderst, warum der Mond nach 3 Stunden immernoch so weit weg ist.
...du Hunde vom Marktplatz mitnimmst um sie einer alten Frau zu zeigen
von Big Butterfly
Mo Apr 14, 2008 13:54
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20836

…du blaue, durchsichtige Zahnpasta für Morpha hältst und in die Toilette schüttest und dreimal abspülst.
..Du Spinnen sammelst weil du denkst es sind goldene Skulltulas
von Big Butterfly
Mo Apr 14, 2008 13:49
Forum: Game-Help Forum
Thema: FFCC Ring of Fates
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

FFCC Ring of Fates

Hi Leutz

Ich hab ein Problem beim Vaal-Berg da wo diese kleinen Viechern ganz oben wo der Endgegner auftauchen soll
was muss ich da machen?
ich hab schon alles versucht hab aber kjeine Ahnung
hoffe auf Antwort
gruß
But
von Big Butterfly
Fr Apr 11, 2008 13:20
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20836

ähm naja wenn du in einem Lvl nicht weiterkommst probierst du doch auch alles aus um fortschritt zu machen oder? :ugly:
von Big Butterfly
Fr Apr 11, 2008 13:02
Forum: Game-Help Forum
Thema: Miis
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

Voll hart ich war das eine Mal wo es hieß Prinzessin Peach in der Top 30 drin weiß nimmer wo genau
von Big Butterfly
Do Apr 03, 2008 12:51
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20836

...du die Mathearbeit einfach niocht fertig geschrieben
kriegst und du versuchst mit allen mmöglichen stiften etwas gescheites aufs Papier zu bringen
von Big Butterfly
Mi Feb 06, 2008 13:12
Forum: Game-Help Forum
Thema: Secret of Mana (SNES)
Antworten: 1
Zugriffe: 2343

Secret of Mana (SNES)

Moinsen ich brauch ganz dringend hilfe... Ich hab mal wieder gekramt (ich habs immo mit alten spielen) und SoM gefunden. Nun schau ich nach Cheats und hab gesehn das man das Manaschwert noch bekommen kann also mit Orb nach dem Drachentöter. Meine Frage Wie geht das? Biutte um genau Beschreibung des ...
von Big Butterfly
Mi Jan 23, 2008 14:19
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Phantom Hourglass eine Argumentation
Antworten: 2
Zugriffe: 6516

Hey danke erstmal. Ich wollte vorallem auf das Spielgeschehen zurückgreifen was finde ich ziemlich einfallslos ist was Rätsel etc. betrifft da eigentlich alles vom Spiel vorgegeben ist und man eigentlich nie Raten muss oder so. Daher die These (ich hoffe mal das man es so nennen kann gg) "Ist die ne...
von Big Butterfly
Mo Jan 21, 2008 12:22
Forum: Game-Help Forum
Thema: Harvest Moon GC
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Harvest Moon GC

Hi Leutz Ich hab mal wieder Harvest Moon hervorgekramt und hab jetzt ein riesenproblem ich hab gelesen das man zum Samenkreuzen die Hilfe von den Erntewichteln braucht nur: Ich hab keine Ahnung wie die meine Freunde werden. Ich weiß nur das man denen Geschenke geben muss nur...welche? Bitte darum mi...
von Big Butterfly
Mo Jan 21, 2008 11:37
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Phantom Hourglass eine Argumentation
Antworten: 2
Zugriffe: 6516

Phantom Hourglass eine Argumentation

Ja....Hallo erstmal *gg* Also wir haben in der chule eine neue AG die sich, ihr werdet es nicht glauben, Zelda nennt. der Erschaffer dieser Ag sollte geknutscht werden. So wir haben nun die Aufgabe eine Argumentation über Phantom Hourglass zu schreiben. Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt. ...
von Big Butterfly
Di Jan 08, 2008 12:49
Forum: Game-Help Forum
Thema: Miis
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

Vielen dank für eure Hilfe gleich mal ausprobieren ich hab den ganzen Abend gerätselt wie die in dem Wettbewerb Mario hinbekommen haben xD
von Big Butterfly
Di Jan 08, 2008 12:39
Forum: Game-Help Forum
Thema: Nochmal Hilfe diesmal bei Metroid Prime Hunters
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

Nochmal Hilfe diesmal bei Metroid Prime Hunters

Also ich wollte mal fragen ob man die anderen Kopfgeldjäger auch in der Karriere spielen kann (also Weavel und so)
und wenn ja wie danke schonmal.
mfg
Schmetterling
von Big Butterfly
Di Jan 08, 2008 12:35
Forum: Game-Help Forum
Thema: Miis
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

das kannst du mir nich zufällig ein wenig näher erklären gg
von Big Butterfly
Di Jan 08, 2008 12:18
Forum: Game-Help Forum
Thema: Miis
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

Miis

Es geht darum ich war gestern mit der Wii das erste mal im Inet und hab dort son Kanal runtergeladen wo ich Miis runterladen kann und so weiter (ohne Punkte) Also ich habe da Figuren gesehen wie Homer Simpson und Michael Jackson welches Programm brauch ich dafür oder wie bekomm ich das sonst hin bit...
von Big Butterfly
So Okt 28, 2007 11:41
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Noten für Piano
Antworten: 10
Zugriffe: 12318

Noten für Piano

Hay Leutz lange nich geschrieben ^.^ Ich suche Noten von folgenden Zeldaliedern/themes zweihändig für das Klavier: Menuett des Waldes Bolero des Feuers Serenade des Wassers Nocturne des Schattens Requiem der Geister (oder so ähnlich :ugly: ) Oberwelttheme Danke schonma im Vorraus oich hoffe auf schn...