Die Suche ergab 142 Treffer

von PEZer
Di Jun 12, 2018 17:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 136
Zugriffe: 55283

Re: Nintendo @ E3 2018

Kann es irgendwie sein dass Nintendo seit Jahren die Popularität und Wichtigkeit von Smash massiv überschätzt? Die taten schon bei Wii und WiiU so als könnten sie damit 2 Kalenderjahre zufriedenstellend für alle füllen, aber das heute war der Gipfel :D
von PEZer
Di Jun 12, 2018 17:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 136
Zugriffe: 55283

Re: Nintendo @ E3 2018

Braucht man ja gar keine Diskussion drüber starten. Sehen uns dann im nächsten Jahr.
von PEZer
Di Jun 12, 2018 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 136
Zugriffe: 55283

Re: Nintendo @ E3 2018

unfassbar schlecht
von PEZer
Do Jun 29, 2017 08:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 53487

Re: SNES Classic Mini

Bei den Preisen die sie für NES/SNES Spiele bei der VC genommen haben, bin ich über die Spielepakete und Preise eigentlich positiv überrascht gewesen. Beim SNES dürften es schon ein paar mehr sein, aber die Auswahl ist immerhin sehr gut. Bleibt zu hoffen dass sie diesmal wirklich deutlich mehr produ...
von PEZer
Do Jun 29, 2017 08:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Snake Pass
Antworten: 32
Zugriffe: 10960

Re: [Switch] Snake Pass

Ich fand Optik, Musik und Spielprinzip total geil, war aber irgendwann auch so genervt frustriert dass ich es aufgegeben habe. Wenn was klappt fühlt es sich toll an, wenn mehrfach hintereinander nicht nervt es einfach nur.
von PEZer
Do Jun 29, 2017 08:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 43640

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich fand die ersten ~10h absolut Hammer und hielt es für das beste Spiel aller Zeiten. Nach geschätzt 25-30h und 2 Beasts muss ich mich aber auch immer mehr motivieren Häppchenweise weiter zu spielen. Ich fand das alte Zelda System, in dem alles ineinander greift wie in einem Uhrwerk eigentlich imme...
von PEZer
Sa Feb 25, 2017 11:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

Kann wohl immer auftreten außer im Handheld Mode, abhängig von Entfernung und "Sichtverbindung" zur Konsole. Und von wegen "Mimimi": Viele Previews sprechen von Problemen, beim ganz normalen Spielen, wenn sie sich auf der Couch bequem hinlegen, etc. In dem Video versuchen sie lediglich darzustellen,...
von PEZer
Fr Feb 24, 2017 12:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

https://www.youtube.com/watch?v=SbG3F9R ... e=youtu.be

Hier wird das JoyCon Problem gut dargestellt. Sieht gar nicht gut aus :uff:
von PEZer
So Jan 29, 2017 19:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

Weil niemand mehr direkt zum Launch Arbeit in eine Nintendokonsole investiert, wenn er mit seinen Verkäufen auf den etablierten Konsolen seinen Gewinn bereits einfährt. Ist einfach ein völlig unnötiges Risiko. Es ist auch völlig unnötig, hier immer auf die 3rds zu schimpfen. Die machen eben das, wom...
von PEZer
Sa Jan 14, 2017 15:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

Preis ist akkurat umgerechnet. Trotzdem halte ich ihn für zu hoch. 299,- habe ich erwartet, Nintendo verschenkt nichts. Aber 329 klingt einfach viel und schreckt ab.
von PEZer
Sa Jan 14, 2017 14:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 41
Zugriffe: 17598

Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim

Denke auch daher kamen die Zelda Gerüchte. Vermutlich hatte man überlegt erst Skyrim zum Launch zu bringen und Zelda nochmal zu verschieben. Gott sei Dank ist es so nicht gekommen.
Im Herbst interessiert Skyrim allerdings wirklich keinen mehr, das Spiel verpufft dadurch ein wenig.
von PEZer
Sa Jan 14, 2017 13:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

Genau so wird es ohne Zweifel kommen. Nur sehe ich diesmal vorher noch nicht mal die Fans zuschlagen, da diese eben sich an 3DS und WiiU erinnern dürften, und wissen, dass es so kommen wird, und zudem das einzige Zugpferd Zelda auch auf WiiU spielen können. Schließlich haben sie auf dieser Konsole d...
von PEZer
Sa Jan 14, 2017 10:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

Es wird tatsächlich immer besser. Der Pack-In Joy Con Grip besitzt keine Möglichkeit die Joycons per Kabel beim Spielen zu laden. Einen solchen Anschluss hat nur der separat erhältliche JoyCon Charging Grip für 30,- € :rofl: Sieht genauso aus, nur mit USB Anschluss zum laden der JoyCons. Konnte es e...
von PEZer
Fr Jan 13, 2017 23:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

ähnlich viele Spiele sind wohl für ps vita in Entwicklung. Ebenso für PSVR. Und deren reale Release listen sehen nicht rosig aus. Solche Zahlen bedeuten in der Ära von Indie Entwicklern und Eshops gar nichts. Ich sage auch nicht das die Konsole kein Erfolg werden kann. Wenn man entsprechende Spiele ...
von PEZer
Fr Jan 13, 2017 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657990

Re: Nintendo Switch

@PEZer Die PS4 und Xbox One sind für meist um die 250 € ordentliche Spielemaschinen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das zweifle ich überhaupt nicht an. Sie sind aber für jeden, der auch nur ein halbwegs aktuelles Laptop oder gar einen Spiele-PC besitzt eine unnötige Investition. Un...