Die Suche ergab 208 Treffer

von Wal
Mo Mai 16, 2011 08:57
Forum: Game-Help Forum
Thema: Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

:ugly: Ja, ich habs inzwischen durch, ich weiß auch, wo das Problem lag: Zuerst hatte ich versucht die Dinger mit A anzuquatschen, weil ich dem Fragmenttyp nicht richtig zugehört hatte. Als ich dann wusste, dass ich L benutzen muss gings immer noch nicht, weil die L-Taste meines GBm nach der langen ...
von Wal
So Feb 06, 2011 09:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Antworten: 967
Zugriffe: 45474

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

SMG hatte aber schon einige gute Ideen drin, TP aber auch meiner Meinung nach. Die "dunkle Dimension" (ich weiß nimmer wie dat hieß) hatte mal ein komplett ungewohntes Design und die Wolfsverwandlung fand ich auch ganz interessant, wenn man auch mehr hätte rausholen können.
von Wal
Sa Nov 13, 2010 14:52
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 171
Zugriffe: 20374

Re: n64 bei ebay ersteigert aber läuft nicht??!

Ich würde auf jeden Fall mal ein anderes Kabel besorgen und das dann noch mal ausprobieren.

Manche An- und Verkauf-Läden lassen Dich die Konsole dort mit einem anderen Kabel, oder anderem Modul testen (bei mir haben das schon zwei gemacht).
von Wal
Sa Nov 13, 2010 14:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NDS Spiele für Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 2310

Re: NDS Spiele für Frauen

Starscream hat geschrieben:Wollte sie, nur hatte der Typ bei dem wir waren keine Zutaten für was Anständiges.

Professor Layton ist eine gute Idee :coolthumbup:

Jamie Oliver DS ? :ugly:
von Wal
Sa Nov 13, 2010 14:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 858
Zugriffe: 38869

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

kann man doch alles mit dem daumen machen selbst beim alten DS teilweise obwohl der touchscreen für heutige verhältnisse relativ schlecht ist. Bin generell mal auf den Touchscreen des 3DS gespannt. An die Quali des iPhones kommts sicherlich nicht ran, aber wär schon fein wenn man nicht andauernd de...
von Wal
Mi Okt 13, 2010 21:27
Forum: Game-Help Forum
Thema: Gameboy Pocket i need help
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Gameboy Pocket i need help

Ist bei mir bei den normalen Gameboys schon vorgekommen, dass die bei Benutzung wiederkommen.
Spiel mal ein paar Minuten und schau ob die wiederkommen, die Möglichkeit besteht immerhin...
von Wal
Mi Okt 13, 2010 21:11
Forum: Game-Help Forum
Thema: Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Zelda: Minish Cap Probleme im Sumpf

Habe mir mal Minish Cap zugelegt, weils längst überfällig war und habe jetzt folgendes Problem: Im Sumpf habe ich alles gemacht und komme unten links nicht weiter, da, wo die drei Statuen und der Felsblock stehen. Ich habe in Komplettlösungen gesucht, aber da steht nur überall, dass die die goldenen...
von Wal
Mi Okt 13, 2010 21:05
Forum: Game-Help Forum
Thema: Problem mit Nintendo 64
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Re: Problem mit Nintendo 64

Hast Du mal alle Kontakte richtig saubergemacht? Sollte eigentlich klar sein, aber ich frag trotzdem mal. Und hast Du mehrere Spiele ausprobiert? Vielleicht ist auch das Modul beschädigt? Dass beide Controller das selbe Problem haben kann ich mir nicht vorstellen, also such den Fehler mal bei Modul ...
von Wal
Di Mär 16, 2010 22:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was muss Nintendos nächste Konsole alles haben?
Antworten: 70
Zugriffe: 5960

Re: Was muss Nintendos nächste Konsole alles haben?

Das dürfen die sich ruhig sparen -.-

Zu der Oberkörpererfassung: das erinnert mich doch stark an eye toy (was übrigens geil war :ugly: )
von Wal
Mo Mär 15, 2010 18:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was muss Nintendos nächste Konsole alles haben?
Antworten: 70
Zugriffe: 5960

Re: Was muss Nintendos nächste Konsole alles haben?

also ich wäre mal für ein weltweites spielerprofil... das hat mich ein bisschen geärgert, dass man die miis zwar auf andere konsolen packen kann, die sich aber nicht ändern, wenn man bei sich was ändert und dass jedes spiel nen eigenen freundescode hat. ich will mich von jeder wii einloggen können u...
von Wal
Sa Feb 06, 2010 12:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Antworten: 967
Zugriffe: 45474

Re: New Zelda (Wii)

Ja, ein paar mehr Unterschiede wären nett gewesen, aber Parallelwelten an sich sind doch sehr interessant. Bei ALttP wars meiner Meinung nach bis jetzt am besten Umgesetzt.
von Wal
So Jan 31, 2010 18:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Antworten: 967
Zugriffe: 45474

Re: New Zelda (Wii)

sollten sie :umaul:
von Wal
Sa Jan 30, 2010 22:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Pokémon Black & White
Antworten: 366
Zugriffe: 13080

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

HANDSCHUHLAND! :ugly:

Irgendwie hab´ ich das Gefühl die PoKéMoN Menschen versuchen genau so viele PoKéMoN wie echte Tiere zu entwickeln. Zum Glück kommen wir Ihnen entgegen, wenn wir weiterhin viele Tiere ausrotten :ugly:
von Wal
Sa Jan 30, 2010 18:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Antworten: 967
Zugriffe: 45474

Re: New Zelda (Wii)

Crossbow-Training ist cool :D

Von mir aus können die die Armbrust im neuen Teil einbauen...
SPOILERSPOILER_SHOW
Vll wird das neue Zelda ja auch ein Railgun Shooter :ugly: