Die Suche ergab 371 Treffer

von woku
So Dez 14, 2014 14:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969683

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Du gibst deins für 65 Euro her, oder hast du es schon für 65 Euro weggegeben? :ugly:
von woku
So Dez 14, 2014 13:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969683

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Kommt man irgendwo an Super Smash Bros. für Wii U + Adapter für unter 100 Euro? In der Schweiz scheint es noch Vorräte zu geben, und ich kann auch in die Schweiz liefern lassen, aber kenne da keine Läden :ugly:
von woku
So Okt 12, 2014 10:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Star Wars: Rogue Leader [cancelled]
Antworten: 9
Zugriffe: 3842

Re: [Wii] Star Wars: Rogue Leader [cancelled]

Wär es nicht seltsam, wenn das fertige Spiel sich nicht irgendwie verbreitet hätte? Die Wii hatte den Homebrewchannel doch schon recht früh, da wär das Abspielen wohl auch möglich gewesen.
von woku
Mi Jul 16, 2014 17:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 152408

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Du hast mit insgesamt 4 FE-Charaktern gerechnet?
von woku
Fr Jun 20, 2014 12:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2097838

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zu Pixel Dungeon
SPOILERSPOILER_SHOW
Man kann Mystery Meat kochen, u. a. indem man lange genug brennt :ugly:
von woku
Sa Mai 24, 2014 11:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii(U)/(3)DS] Der offizielle Homebrew-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 86650

Re: [Wii(U) & (3)DS] Der offizielle Homebrew-Thread

Versteh ich das richtig, dass man ein Backup machen kann, dann die Wii auf die Wii U transferieren, und dann auf der Wii das Backup wiederherstellen, so dass ich alle Spielstände, Virtual Console Titel etc. zweimal habe?
von woku
Do Apr 17, 2014 10:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 252115

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Sowie Amazon in ein paar Monaten? :ugly:
von woku
Sa Mär 29, 2014 15:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] eShop
Antworten: 170
Zugriffe: 73734

Re: [WiiU] eShop

Außerdem war es bei manchen MP Titeln auch wichtig nicht den Bildschirm des Gegners sehen zu können (z.B. Advance Wars). Das wäre doch gerade das gute an der Sache gewesen. Zwei-Spieler-Link-Modus in jedem Spiel das dies unterstützt, ein GBA Emulator, der auf dem Gamepad ausgegeben wird, einer, der...
von woku
Fr Feb 07, 2014 18:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969683

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Um Verwirrung vorzubeugen, können sie das Ding ja Wii One nennen :ugly:
von woku
Fr Jan 24, 2014 13:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] eShop
Antworten: 170
Zugriffe: 73734

Re: [WiiU] eShop

Wenn ich im Club Nintendo registriert hab, dass ich das Spiel auf meiner Wii besitze, dann ist das nicht günstiger auf der Wii U VC, oder? Nur wenn es tatsächlich im Speicher der Wii U ist?
von woku
So Dez 08, 2013 01:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 647035

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hätte Reggie einen Star-Fox-Pin getragen, würden hier jetzt alle gar nicht mehr klar kommen :ugly:
von woku
So Nov 24, 2013 14:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 647035

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

... und Reggie wird einen kurzen Auftritt haben. Was diese Äußerung letztendlich heißt, bleibt abzuwarten, aber vielleicht hat der Nintendo-Boss eine Neuankündigung parat. Reggie enthüllt einen weiteren neuen Smash-Charakter :ugly: Und zwar sich selbst :ukoch: Das hätte wiederrum Style. :thumbup: U...
von woku
Fr Okt 18, 2013 18:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Antworten: 297
Zugriffe: 87487

Re: [WiiU] Super Mario 3D World

Hat es das Amphibien-Flossen-Yoshi-Vieh schon mal gegeben? Das orange in dem Bild :ugly:
von woku
Di Okt 01, 2013 16:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 152408

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Ok.