Die Suche ergab 757 Treffer

von ThE CaPtAiN
So Sep 22, 2019 20:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 5012

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

VJ hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 16:16
NIcht wirklich ein Fan dieses Spiels... Fate of Atlantis ist das best Indy Spiel :ugly:
Das unterschreibe ich. :coolthumbup:

Das Spiel ist übrigens jedenfalls für PC durchaus hier erschienen.
von ThE CaPtAiN
Mo Mai 13, 2019 20:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 213262

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Nun, weitere 20 Jahre werden es wohl nicht werden. Foren-Aktivitäten haben parallel zum Aufstieg der Sozial-Platformen ja nicht nur hier massiv eingebüßt. Gerade feiert man ja in vielerlei Hinsicht einer 90er-Comeback. Wenn es dann an der Zeit für ein 00er-Jahre-Comeback ist, kommen wir wieder groß...
von ThE CaPtAiN
Di Apr 09, 2019 10:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 213262

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Apr 08, 2019 14:39
Danke für die Blümchen. :ulove:

Weiter geht's mit dem 2. Teil und einigen rausgepickten Highlights aus den ersten 20 Jahren Nintendofans.de:
https://seppatoni.ch/2019/04/08/20-jahr ... fans-de-2/
Für diesen Beitrag erhältst Du 10 N-Points :ulove:
von ThE CaPtAiN
Fr Apr 05, 2019 17:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 213262

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Zum Jubiläum unserer Lieblings-Nintendo-Website habe ich mal in die Tasten gehauen und ein paar Zeilen erfasst. :ulove: Den Anfang macht der Anfang - oder eben das erste Jahr der damals frischgeschlüpften Website: https://seppatoni.ch/2019/04/01/20-jahre-nintendofans-de/ Hammer, Seppa! :thumbup: Da...
von ThE CaPtAiN
Do Dez 06, 2018 18:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Umstellung der Seite auf SSL
Antworten: 26
Zugriffe: 16200

Re: Umstellung der Seite auf SSL

NR20 hat geschrieben:
Mi Dez 05, 2018 11:43
Das funktioniert aber nicht :uprof:
Stimmt. 8(

Jetzt sollte es aber tun.

Hat das zufällig auch die anderen Probleme gelöst? :hau:
von ThE CaPtAiN
Mi Dez 05, 2018 11:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Umstellung der Seite auf SSL
Antworten: 26
Zugriffe: 16200

Re: Umstellung der Seite auf SSL

Zeratul hat geschrieben:
Mi Dez 05, 2018 09:46
Gehst du vlt. über nen Bookmark auf die Seite, wo noch der falsche Suffix drin ist? :ugly:
Also eigentlich ist ja eine automatische Umleitung von http:// auf https:// geschaltet. :thinking:
von ThE CaPtAiN
Di Dez 04, 2018 21:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Umstellung der Seite auf SSL
Antworten: 26
Zugriffe: 16200

Re: Umstellung der Seite auf SSL

Welches Betriebssystem und welchen Browser in welcher Version nutzt ihr beide?
von ThE CaPtAiN
Mo Dez 03, 2018 23:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Umstellung der Seite auf SSL
Antworten: 26
Zugriffe: 16200

Re: Umstellung der Seite auf SSL

Hilft Cookies löschen, Cache leeren?
Wenn nicht, bitte mal Screenshots oder ein Video des gesamten Prozesses posten, damit ich versuchen kann es nachzuvollziehen.
von ThE CaPtAiN
Do Nov 22, 2018 21:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Umstellung der Seite auf SSL
Antworten: 26
Zugriffe: 16200

Umstellung der Seite auf SSL

Nintendofans.de wurde heute auf HTTPS umgestellt. Die Datenverbindungen werden von nun an per SSL verschlüsselt. Bitte beachtet, dass es dadurch nicht mehr möglich sein wird, externe Inhalte einzubinden, die auf Seiten mit nicht-verschlüsselter Verbindung gehostet werden. Zu Deutsch: In Zukunft funk...
von ThE CaPtAiN
Sa Mai 06, 2017 15:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 42492

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

evgeniat hat geschrieben:
Sa Mai 06, 2017 12:42
ist der Thread auch im "alten" Forum gelöscht? Könnte man dann nicht quasi das Forum "erneut" umziehen lassen?

(mal so als völlig naiver Laie gefragt)
Ohne ins Detail zu gehen: Leider nein.
von ThE CaPtAiN
Sa Mai 06, 2017 15:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Update des Forums auf phpBB 3.2
Antworten: 13
Zugriffe: 24742

Re: Update des Forums auf phpBB 3.2

Kann das sein, das Forumn wurde ca. Donnerstag gehackt ? Ich bekam ein PopUp XXX und eine Anwendung sollte sich installieren, aber Firefocx hat es geblockt. Ja. Deshalb wurde auch die neue Forenversion von uns aufgespielt. Um die Sicherheitslücke, die vermutlich für den Hack verantwortlich war, zu ...
von ThE CaPtAiN
Sa Mai 06, 2017 00:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Update des Forums auf phpBB 3.2
Antworten: 13
Zugriffe: 24742

Update des Forums auf phpBB 3.2

Das Forum wurde auf die neuste phpBB-Version aktualisiert. Leider ist diese nur begrenzt abwärtskombatibel. Vieles wird derzeit also nicht funktionieren wie gewohnt. Ihr könnt dieses Topic nutzen um darauf hinzuweisen, was eurer Meinung nach noch unbedingt angepasst werden sollte. Leider fehlen hier...
von ThE CaPtAiN
Sa Mai 06, 2017 00:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 42492

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

... Hier fehlen leider 92 Seiten und 6 Jahre Postings, da das Topic versehentlich (nicht von mir ...) gelöscht wurde ...
von ThE CaPtAiN
Do Aug 21, 2014 22:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendofans.de App
Antworten: 38
Zugriffe: 30076

Re: Nintendofans.de App

Shiiro hat geschrieben:Kommt eine für Android? :ugly:
Leider nein, aber die Palm OS - Version ist in Arbeit! :thumbup: :party:
von ThE CaPtAiN
Sa Feb 22, 2014 11:14
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Nintendo DS Original Akku (neu) mit Zeugs
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

[V] Nintendo DS Original Akku (neu) mit Zeugs

[ externes Bild ]

Habe ich beim Aufräumen gefunden. Nintendo DS Original Akku (850 mAh). Neu, von Nintendo und mit Zeugs.

5 EUR inkl. Versand?