Die Suche ergab 401 Treffer

von Sheela
Di Jan 12, 2016 16:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062434

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Contradiction - Spot the liar Nachdem ich bei den Rocketbeans recht am Anfang des Spiels reingeschaut hatte, wollt ichs auch spielen. Haben dann zusammen an 3 Tagen daran rumgerätselt und mir war so ziemlich nach 20% der Geschichte schon klar, wer wahrscheinlich der Mörder ist. :dozey: :ugly: Ansic...
von Sheela
Mo Nov 30, 2015 16:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062434

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Borderlands 2

Durchgespielt und echt oft gelacht. Handsom Jack ist schon einer der coolsten 'Bösewichte' überhaut. :ugly:
Mal sehen was jetzt im DLC noch kommt.
von Sheela
Fr Mai 29, 2015 00:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062434

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

D3 würde sich einen Gefallen tun wenn es die lvl-Phase überspringt. Es hätte sicher mehr Freunde. Bitte? Bei mir isses genau umgekehrt: Die Levelphase macht mir immer unheimlich spaß (hab nicht umsonst alle charslots belegt) aber so bald es ans equippen geht ist bei mir die Luft raus. Nicht so 100%...
von Sheela
Fr Apr 03, 2015 19:14
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Twitch, Hitbox und Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 16304

Re: Twitch, Hitbox und Co.

Mir gefällt Twitch an sich sehr gut. Ich mag es vor allem um mir LoL-Streams anzuschauen (die man wirklich gut nebenher laufen lassen kann) bzw. die Tunierübertragungen oder eben um mal ins Gameplay von nem neuen Spiel reinzuschnuppern. Oder einfach so mal zu schauen was gerade so gezockt wird. Habe...
von Sheela
Mi Nov 19, 2014 00:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062434

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Heroes of the Storm (Alpha) Gefiel mir am Anfang sehr wenig bis garnicht, da ich nur LoL und Dota2 kannte. Wenn man sich aber darauf einlässt kann es schon sehr spaßig sein. Aus jeden Fall kommt etwas frischer Wind in das Genre, auch wenn ich den Wegfall von Skillung und Items doch zu casuallastig ...
von Sheela
Di Aug 05, 2014 20:06
Forum: NCON
Thema: 10 Jahre NCON
Antworten: 66
Zugriffe: 45046

Re: 10 Jahre NCON

Da kann man auch wirklich sagen BurnsIIIIII :#
von Sheela
So Jun 22, 2014 18:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/WiiU] Hyrule Warriors
Antworten: 114
Zugriffe: 38123

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Seppatoni hat geschrieben:Kommt am 26.09.2014
Perfektes Geburtstagsgeschenk :happy:
von Sheela
Sa Jun 14, 2014 00:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Splatoon
Antworten: 259
Zugriffe: 82045

Re: [WiiU] Splatoon

Back to Topic? :ugly:
Ich persönlich würd Splatoon gern mal anspielen - eines der ersten Spiele für Wii/WiiU, das mich irgendwie direkt angesprochen hat (außer natürlich Monster Hunter und Bayonetta2 :ulove: )
von Sheela
Do Mai 29, 2014 00:17
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -= Diablo III =-
Antworten: 493
Zugriffe: 110619

Re: -= Diablo III =-

Ich spiele immernoch recht aktiv. T4 ist auch für meine liebe Hexe selten ein Problem. Bin auf viel Element & Elite-schaden, darum sieht mein Grunddmg recht madig aus, aber ansich haut sie schon ordentlich Schaden raus und überlebts eigentlich immer. :happy: So ein paar Rifts kann man sicher mal gem...
von Sheela
Do Apr 10, 2014 18:58
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ich bin da! … zum 3. oder schon zum 4.?
Antworten: 10
Zugriffe: 4989

Re: Ich bin da! … zum 3. oder schon zum 4.?

Ich versteh auch nicht, warum man vor NR20 gewarnt werden muss, er ist doch soooo süüüüüß und knuffig :ulove:
Außerdem trägt er das Warnschild eh immer mit sich rum... :gnihihi:
von Sheela
Fr Feb 07, 2014 16:08
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272054

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Wozu, damit du dich über meien Titten lustig machen kannst? :angry: :angry: :angry: :angry:
von Sheela
Fr Feb 07, 2014 15:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272054

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Daichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort :ueye:
Alter, aufs M0wl?!?!?! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


:ugly: