Die Suche ergab 1516 Treffer

von BMX
Di Jan 23, 2018 10:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

letzten Samstag war wieder eine HomeCon in Hanau, also wurde wieder viel gezockt :ukoch: Gemfire [NES] Der snes Teil hatte mir damals echt Bock gemacht und auch die nes-Version ist echt nice! Allerdings sind beide Games im look&feel nahezu identisch (beim Bastle-screen sogar wortwörtlich, da die sne...
von BMX
Mo Jan 22, 2018 22:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 142
Zugriffe: 25777

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Ich zocke gerade Gemfire. Der snes Teil hatte mir damals echt Bock gemacht und auch die nes-Version ist echt nice!

Allerdings sind beide Games im look&feel nahezu identisch (beim Bastle-screen sogar wortwörtlich, da die snes-Versionit sehr minimalistischer Grafik glänzt :ugly: )
von BMX
Mo Jan 22, 2018 22:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #6] [NES] NES Open Tournament Golf
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: [Spielrunde #6] [NES] NES Open Tournament Golf

Seppatoni hat geschrieben:
Fr Jan 19, 2018 23:18
Bild

Bogeys am Laufmeter fabriziert und vor allem beim Putten meist kläglich versagt. :ugly:
:up:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber dennoch macht es echt Bock :ukoch:
von BMX
Fr Jan 19, 2018 13:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Robocop 3 [NES] Macht echt Spaß das Game, vor allem der Soundtrack ist der absolute Hammer! Jeroen Tel macht einfach klasse Soundtracks! Habe ihn ja auf der X-2014 getroffen und sogar ein bisschen quatschen können. Da hat sich ausgezahlt niederländische zu lernen (klar geht auch englisch, aber so w...
von BMX
Di Jan 16, 2018 20:53
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo auch von mir :]
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Hallo auch von mir :]

Wooow, Respekt!

Und süß wie eine der Miezen die ganze Zeit dabei liegt und beobachtet was du da machst :ukoch:
von BMX
Mo Jan 15, 2018 13:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Jan 15, 2018 07:28
Beat 'em and Eat 'em (Atari 2600)

Mit 'ner nackten Tussi von oben herabgespritzes S****a aufsammeln, bis sie sich genüsslich die Lippen ableckt. :ugly:
wat. :ugly:
von BMX
Di Jan 09, 2018 12:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

SC1 ist ja mittlerweile Kostenlos von Blizzard beziehbar. Kann ich dich für ein Duell am PC begeistern? :eyebrows: Ich hab das zuletzt vor 17 Jahren gespielt. Keine Ahnung gehabt was ich tue aber dann doch irgendwie gewonnen. Als Protoss, und hatte mir eine Schutzmauer aus Schield Batteries um die ...
von BMX
Di Jan 09, 2018 11:29
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Auch von mir moin
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Auch von mir moin

Hallo anders
von BMX
Mo Jan 08, 2018 10:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

da ich am Wochenende in drei An- und Verkauf Retrospieleläden war, musste ich natürlich ein paar meiner neuen Errungenschaften direkt ausprobieren :ulove: Radical Rex [SNES] Echt spaßiger Plattformer, aber die Skateboard-Sequenzen sind manchmal ganz schön schnell :ueye: Insgesamt macht das Spiel seh...
von BMX
Fr Jan 05, 2018 16:54
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Meine Biggest Mario-Nintendo Sammlung- i love Mario:)
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Meine Biggest Mario-Nintendo Sammlung- i love Mario:)

krass, so viel Mario Merchandise! sieht teilweise aus wie ein Fanshop :up:
Die selbstgemachten Sachen sind auch cool, woraus ist das Bild/der Wandteppich gemacht?
von BMX
Do Jan 04, 2018 13:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2093
Zugriffe: 949936

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

TLoZ: A Link to the Past Bleibt mein liebstes SNES Spiel. Noch 2 Paläste in der Schattenwelt und ich bin durch :ulove: :ulove: Tamagotchi 64: Minna de Tamagotchi World Macht echt Bock das Spiel. Ist ein bisschen wie Mario Party, nur in der Tamagotchi-Welt und in schwer :ugly: google translate ist m...
von BMX
Di Jan 02, 2018 17:32
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 61
Zugriffe: 1671

Re: [MD] Shadow Dancer

Das ist aber nicht die Sega Genesis Version, um die es ja ursprünglich ging. Das Outfit aus dem Original finde ich ehrlich gesagt besser, aber hier sieht sie definitiv jünger aus
von BMX
Mi Dez 20, 2017 12:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 37
Zugriffe: 1199

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Am Anfang kann man diese Schwammigkeit der Steuerung noch zum Vorteil nutzen (man weiß ja irgendwann, wie man wohin zurück bounct wenn man Gegner X sonstwie berührt) aber bei den späteren Stages war es manchmal echt abfuck, da es viele Gegner gibt, die einen bei einmaliger Berührung killen und übera...