Die Suche ergab 1499 Treffer

von BMX
Sa Dez 16, 2017 20:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 239
Zugriffe: 8174

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Ja, auf einmal macht das auch Sinn. Oh man :ugly:
Danke :ulove:
von BMX
Sa Dez 16, 2017 20:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 22
Zugriffe: 412

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Ja, doch. Panisch nach unten triggern hab ich auch gemacht, war oft sehr knapp :ugly:
Das bumpern hat mich auch einige male zur Weißglut gebracht. Oder gekillt. :ugly:

Halte durch kleiner Koliver. Kämpfe Sailor Moon!
von BMX
Sa Dez 16, 2017 10:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 239
Zugriffe: 8174

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Ab wann geht die Runde denn los? Wie gewohnt ab 1. Januar oder schon früher? (Ich hab Balloon Kid schon durch :ugly: ) Aber wären Vorschläge für runde #7 für Februar nicht etwas spät? Oder wird wegen ein Bomben-Release wieder ausgesetzt? Oder verpeile ich irgendwas,weil ich noch keinen Kaffee hatte?...
von BMX
Do Dez 14, 2017 14:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 22
Zugriffe: 412

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

das macht die Level etwas schwieriger, wenn man nur noch laufen und springen kann :ugly:
von BMX
Mi Dez 13, 2017 22:37
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

:ugly:
von BMX
Mi Dez 13, 2017 21:58
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

echt? nur 90% ? :ugly:
von BMX
Mi Dez 13, 2017 13:14
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Malloy, selbst wenn du hier nichts geschrieben hättest, dann hätte der Thread den gleichen Verlauf und Kommentare gehabt. Das hat echt nichts mit dir im speziellen zu tun.
Calmundd hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 11:52
Ich finde Sega eh doof. Führt nur zum Streit.
Jedes Mal.
wenn das Tobi liest :cray:
von BMX
Mi Dez 13, 2017 10:54
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Nein, aber es wurde so getan , als wenn man mich so sieht. Wie gesagt: Ihr findet es lustig, dass irgendjemand Eure Insiderwitze nicht kennt. "Haha, der blöde Trottel. Weiß ja nicht mal, dass es hier vor 10 Jahren mal jemanden gab, der Blödsinn geschrieben hat und wir den jetzt parodieren." Wer sow...
von BMX
Di Dez 12, 2017 21:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 22
Zugriffe: 412

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

So, gerade ne schöne Zockierung hinter mich gebracht. Man hat das Spiel ja doch recht schnell durch, so eine Stunde mit einigen patzern und man hat's geschafft - echt nice für ein bisschen zocken am Abend! :up: Die ersten Level habe ich quasi perfekt wie eine japanische Mittelschülerin durchgespielt...
von BMX
Di Dez 12, 2017 10:56
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Ach, ich glaube nicht, dass dich jemand als Arsch gesehen hat ;)
Was soll ich sagen... Schwamm drüber! Jetzt weißt du ja, dass wir etwas verrückt sind.

Aber um noch was wichtiges zu klären: Was meinst du, wie alt könnte das girl sein?
von BMX
Mo Dez 11, 2017 17:11
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Chillax! :ugly: Du hast nie gefragt wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist und gehst direkt auf die persönlich-offensive Ebene. :uapplaus: Der Witz an allem ist einfach die Erinnerung an den skurrilen Moment damals. Der User grape hatte des öfteren solche Beiträge geschrieben und der von Shad...
von BMX
Mo Dez 11, 2017 11:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 22
Zugriffe: 412

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Ich mochte den NES-Teil sehr gerne und auch den GB-Teil finde ich toll.
Ist euch mal aufgefallen, dass das Spiel ein Autoscroller von rechts nach links ist? Ich kenne sonst keine anderen Spiele, bei denen man nach links geht und ich glaube andersherum wäre es noch viel einfacher :ugly:
von BMX
Mo Dez 11, 2017 11:25
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Malloy hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 03:56
[...] wer jetzt in diesen Insidergag eingeweiht ist und wer tatsächlich nen Sockenschuss hat.
Das eine schließt das andere nicht aus. :ugly:
von BMX
So Dez 10, 2017 21:44
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

Was meinst du, wie alt könnte sie sein?
von BMX
So Nov 26, 2017 21:03
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 815

Re: [MD] Shadow Dancer

So, ich hab mich mal etwas schlau gemacht und dieses Sprite-Set gefunden: https://www.spriters-resource.com/resources/sheets/23/25453.png Die Auflösung hiervon ist schon viel besser und wenn man ranzoomt sieht es eigentlich fast eher danach aus, als hätte sie schwarze High Heels an mit irgendwelchen...