Die Suche ergab 478 Treffer

von Remy
Mi Jan 24, 2024 20:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 216266

Re: 25 Jahre Nintendofans.de

Alles Gute GOOD OLD NFANS!!!!!!!!!!!!
von Remy
Do Mär 18, 2021 13:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150261

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Hello,

Spiritfarer für die Switch fehlt.
von Remy
Do Mär 11, 2021 09:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
Antworten: 2
Zugriffe: 6923

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Stark :thumbup:
Erinnert mich vom Look her an den GBA "TMNT" Teil, welcher sehr gut war.
von Remy
Do Nov 12, 2020 20:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 18
Zugriffe: 8692

Re: Welches ist das beste Metroid?

Mein Favorit ist natürlich Super Metroid. Habe ich schon öfters durch und ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele. Und man entdeckt immer noch Verstecke die man noch nicht kannte...echt krass. An zweiter Stelle dann Metroid Prime 2 Echoes. Fand die beklemmende Atmosphäre vom Game echt einmalig, ge...
von Remy
Di Sep 01, 2020 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
Antworten: 17
Zugriffe: 10204

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Hab mir schon nun schon einiges an Lets Plays angeschaut weil ich mir auch nicht schlüssig bin obs nun lohnt oder nicht. Der Torwart-Balken hat mich dabei am meisten gestört. Ich mein das ist doch Mist wenn ich bei vollem Torwart-Balken weiss das der Schuss eh nicht (oder nur zu einer sehr sehr geri...
von Remy
Mi Jun 24, 2020 09:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Bloodstained: Curse of the Moon 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

Re: [Switch] Bloodstained: Curse of the Moon 2

Sehr cool :thumbup:
Hatte viel Spaß mit dem Vorgänger.
von Remy
Fr Aug 30, 2019 07:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Aladdin & Lion King
Antworten: 16
Zugriffe: 8678

Re: [Switch] Aladdin & Lion King

Ok ich hätte dann gerne Donald in Maui Mallard und The Magical Quest Starring Mickey Mouse. Goof Troop hat im Coop
aber auch wirklich Laune gemacht :thumbup: Lion King brauch kein Mensch....
von Remy
Sa Aug 24, 2019 12:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29412

Re: [Switch] Octopath Traveler

Habe auch mal weitergespielt. Mit allen nun Kapitel 2 abgeschlossen. Heute dann mit Krieger und Priesterin Kapitel 3. Storys gefallen mir nach wie vor gut. Bis auf Ophelia...das is mir dann schon n bisschen too much I love you all - heile Welt...meine Fresse. Ihr Kapitel war vom Levelstand her eigen...
von Remy
Mi Nov 14, 2018 15:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061200

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mega Man Legacy Collection (Switch) Teil 1 bis 6 nun durch. Teil 5 und 6 habe ich dabei zum ersten Mal gespielt. Teil 6 fällt ja mal echt deutlich ab.... Das ständige Wechseln zum Power-und Jet Anzug nervt. Die Extrawaffen sind ein Witz (vor allem wenn man grad Teil 11 gespielt hat) und die Level w...
von Remy
Sa Nov 03, 2018 11:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061200

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Bloodstained: Curse of the Moon (Switch) Hab es nun schon 4 mal durch in verschiedenen Konstellationen und Enden. Macht aber sehr viel Laune Charakter switchend da durch zu huschen :thumbup: Hat ne schöne Länge so das man von einem weiteren Durchgang auch nicht direkt abgeschreckt wird. Der Soundtr...
von Remy
Do Okt 18, 2018 19:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 40
Zugriffe: 22494

Re: [Switch] Mega Man 11

Habe nun auch die 8 Robot Master besiegt. Spiele es ebenfalls auf der zweithöchsten Stufe. Spiel gefällt mir gut soweit. Echt laaaaange Level was erstmal ungewohnt ist, aber alles gut :thumbup: Stage Favorit bei mir war Blast Man, danach Tundra Man. Schöne Ideen dabei. Auch positiv sind mir die erha...
von Remy
Mi Jul 18, 2018 06:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29412

Re: [Switch] Octopath Traveler

Also bei den SNES Teilen wars auf jedenfall nicht so, sonst hätte ich die niemals beendet :ugly: Bin übrigens doch ganz froh die Compendium Edition doch nicht abbestellt zu haben. Ist echt schick anzusehen und dieses Aufklappbuch, die Karte und vor allem die Münze machen ein echt wertigen Eindruck. ...
von Remy
Mo Jul 16, 2018 15:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29412

Re: [Switch] Octopath Traveler

Bin mit der Jägerin gestartet. Find diese Fähigkeit mit den Tierbegleitern ziemlich gut, deswegen. Hab mich dann direkt zu meiner 2. Wahl, dem Dieb aufgemacht.
Gefällt mir gut bisher. Storys der Beiden sind schonmal cool. Kämpfe machen Laune. Freue mich bereits weiterzumachen :thumbup:
von Remy
Fr Mär 09, 2018 16:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29412

Re: [Switch] Octopath Traveler

Die SE wird direkt vorbestellt :ulove: Ebenso, die sieht wirklich nice aus :love: Ist auch das Switch Spiel wo ich mich am meisten drauf freue. Tennis höchstens sonst noch. Edit: Toll, jetzt haben se bei der EU Version der SE die Soundtrack CD rausgenommen... :-( Überleg ich mir dann doch nochmal.
von Remy
Mo Mär 05, 2018 23:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061200

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mal eine Runde in die nfans-Familie: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen (nachholen :ucry: ) A Link between world? Skyward Sword? Super Mario Galaxy 2? Ich hab auf alle Bock, aber aktuell nicht viel Zeit - wenn dann nur Abends nach der Arbeit und wenn der übliche Alltagskram zu Hause erledi...