Die Suche ergab 463 Treffer

von Remy
Do Jan 11, 2018 20:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 20799

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Es war ein Traum :D Das war es wahrhaftig! Ein neuer Teil wäre ebenfalls Einer :D Aber werde die Switch Version wohl auslassen. Hatte es auf der WiiU komplettiert, von daher. Und finde es sieht mit Funky Kong alles um Einiges einfacher aus. Aber mit ihm durch die Level heizen macht bestimmt Laune.
von Remy
So Dez 31, 2017 17:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 56
Zugriffe: 7520

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Habe heute püntklich zum Jahreswechsel pünktlich zum Jahreswechsel den 120.ten Schrein absolviert und mit dem Spiel erstmal abgeschlossen. Über 240 Std. laut meinem Switch Profil reichen auch erstmal...hatte mich schon etwas erschrocken :eek: Der 2. DLC hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die neuen...
von Remy
Mo Dez 04, 2017 21:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 6
Zugriffe: 292

Re: [Switch] Mega Man 11

Sauber!!!! :love: Alle Hoffnungen zum Jubiläum wahr geworden :thumbup: Aber is ja noch n bisschen was hin...
von Remy
Mo Okt 23, 2017 15:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2091
Zugriffe: 948385

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Star Fox Zero (WiiU) Mal vom Stapel der noch eingeschweißten Spiele genommen und gestartet. Nun 5 Welten durch. Macht Spaß :thumbup: Die Steuerung ist zwar wirklich nicht grad Lylat Wars-mässig stark, aber auch alles andere als unspielbar. Aufs Pad gucken brauch man ja nicht wirklich und die Bewegu...
von Remy
Sa Sep 16, 2017 12:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: [Switch] Octopath Traveler

Gerade die Demo durch und diese hat mir auch sehr gut gefallen :thumbup: Musik is echt schön anzuhören und die Kämpfe gehen schnell von der Hand. Keine langen Einstiegs-und Ausstiegssequenzen. 2 Punkte sind mir aber doch negativ aufgefallen: - Man kann die Waffenshops und Gasthäuser nicht betreten u...
von Remy
So Jul 23, 2017 11:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 56
Zugriffe: 7520

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich glaube, wenn ich so weiterspiele, werde ich irgendwann fertig, sobald der nächste DLC erscheint. :ugly: Habe jetzt zwar 3 der 4 größeren Schreine absolviert, aber diverse Kartenabschnitte noch gar nicht besucht und die meisten, in denen ich gewesen bin, auch nicht gerade vollständig. Die Korokm...
von Remy
Sa Jul 01, 2017 09:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 56
Zugriffe: 7520

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Werd mir den Dlc auch nur wegen Pfad des Helden zulegen. Die Funktion hätte gerne auch direkt beim Spiel dabei sein können. Is doch sonst wirklich fast unmöglich zu behalten wo man noch nicht war. Das Spiel begeistert mich nach wie vor. Gehe nun den vierten Titanen an. Und 3 Gebiete der Karte fehlen...
von Remy
Mo Jun 12, 2017 10:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 4244

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Daichi hat geschrieben:
Mo Jun 12, 2017 10:25
Sea of Thieves, Game of the Decade 2010-2019!!! :ulove:
Also warst du doch begeistert von der PK :ugly:

Sehr cooles Flashback Feeling bei The last Night :thumbup:
► Text zeigen
von Remy
Mo Jun 12, 2017 10:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 4244

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Dieses "The last Night" sah sehr sehr schick aus.
Ansonsten Sea of Thieves für mich noch halbwegs interessant. Aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Irgendwie glaub ich das floppt :ugly:
von Remy
So Nov 06, 2016 20:51
Forum: Retro-Forum
Thema: Game Boy Land
Antworten: 99
Zugriffe: 17014

Re: Game Boy Land

Mich wundert das Wario Land 2 nur auf Platz 43 is!

Ansonsten sind meine Top 10 ganz gut vertreten.
Und noch ein paar Spiele die ich ganz vergessen hatte wie
Motorcross Maniacs und Kwirk :thumbup: Erinnerungen...

Und mir is aufgefallen das ich Castlevania 2 noch nie gespielt hab!
von Remy
Mi Aug 31, 2016 09:57
Forum: Retro-Forum
Thema: Game Boy Land
Antworten: 99
Zugriffe: 17014

Re: Game Boy Land

joker1000 hat geschrieben:Schon ein paar Überraschungen bei den ersten 10 Spielen dabei (mit einigen hätte ich viel weiter vorne gerechnet). :)
Jo Castle Quest hat dahinten nix verloren :angry: Min. TOP 30!!!
Aber war hier auch zu unbekannt.
von Remy
Fr Jul 08, 2016 11:43
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 753
Zugriffe: 65514

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Aliens Infestation (NDS)

Als Alien-und Metroid Fan wars überfällig.

Bild
von Remy
Mo Apr 25, 2016 10:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2091
Zugriffe: 948385

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (PC)
Am WE zum Ende gekommen. Großes Kino :thumbup:
Verlockt nun doch direkt mit der Protoss-Erweiterung weiterzumachen...
von Remy
Do Apr 21, 2016 14:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 88
Zugriffe: 18251

Re: [WiiU/3DS eShop] Shovel Knight

OK, thx. Dann wird das heute ´mal downgeloadet!!!!!!!!!!!!!!!
von Remy
Di Apr 19, 2016 22:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 88
Zugriffe: 18251

Re: [WiiU/3DS eShop] Shovel Knight

Bensei hat geschrieben:Interessant, wie wichtig Nintendo da in der Grafik is ^^

Gibts diese Woche übrigens um 9,99€ statt 14,99€ im eShop
Für beide Konsolen.
Ist das dann komplett? Mit Add on usw.??? Brauch das Spiel nämlich noch muss ich gestehen ;/