Die Suche ergab 47 Treffer

von Grizzly
Di Apr 17, 2018 19:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Seppatoni hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 14:01
In meinem Fall zutreffend, ja.
:dozey: ;)
von Grizzly
So Apr 15, 2018 21:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Okay, scheint, das sich (zum Glück für denjenigen / diejenige) niemand damit befasst (befassen musste)... :'(
von Grizzly
So Mär 18, 2018 20:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 786

[Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Hallo zusammen, :) bin aktuell etwas verzweifelt, da sich von meinem Guitar Hero World Tour das Schlagzeug langsam auflöst. Und das kann man wirklich so sagen. Vor einigen Jahren hatten ich schon das Problem, dass sich das Kabel des Pedals langsam aufgelöst hat - also sprich das Plastik. Das war gar...
von Grizzly
Do Dez 07, 2017 21:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1130
Zugriffe: 64228

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Nintendo bringt jetzt also schon Spiele auf fremder Konsolenhardware heraus? :eek:
von Grizzly
Do Nov 16, 2017 07:04
Forum: Japan Forum
Thema: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND
Antworten: 9
Zugriffe: 4386

Re: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND

Cronoid hat geschrieben:
Do Sep 08, 2016 14:00
[...]

Ich habe dazu auch ein Video gemacht: TOP 10 JAPAN RPGs (JRPGs) die NIE in DEUTSCHLAND erschienen sind - Cronoid
http://youtu.be/_xrC09I0ztg?a

[...]
Dieses Video ist nicht verfügbar.
:(
von Grizzly
Sa Mai 27, 2017 16:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1130
Zugriffe: 64228

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Google stellt YouTube-Kanal für die Wii ein Beim Start des YouTube-Kanals auf der Wii weist Google darauf hin, dass der Kanal ab dem 30. Juni 2017 nicht mehr unterstützt wird. https://static.wiidatabase.de/YouTube-Wii-nicht-mehr-unterst%C3%BCtzt-1024x576.png Hintergrund ist der, dass die alte YouTu...
von Grizzly
Fr Dez 12, 2014 07:01
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: [SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge

Seppatoni hat geschrieben:Afaik gibt es tatsächlich nur die englischsprachige PAL-Versiom
Danke für die Info. :)
von Grizzly
Sa Nov 29, 2014 17:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U - RAID mit WD My Book Duo
Antworten: 9
Zugriffe: 1967

Re: Wii U - RAID mit WD My Book Duo

BTW: Es wäre schön, wenn sich der Thread Ersteller, bachelor85, auch mal zu Wort meldet und Kund tut, was er überhaupt damit bezwecken will, bevor sich hier andere die Finger Wund schreiben. ;)
von Grizzly
Sa Nov 29, 2014 15:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U - RAID mit WD My Book Duo
Antworten: 9
Zugriffe: 1967

Re: Wii U - RAID mit WD My Book Duo

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Spielstände immer auf dem intern Speicher abgelegt sind, wodurch eine externe Festplatte nur für Spiele und DLCs genutzt wird. Sofern man nicht mit DSL1000 geplagt ist, seh ich den Sinn nicht so ganz. Hm, stimmt auch wieder. :) Wobei vielleicht auch irgendw...
von Grizzly
Sa Nov 29, 2014 11:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U - RAID mit WD My Book Duo
Antworten: 9
Zugriffe: 1967

Re: Wii U - RAID mit WD My Book Duo

Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, allerdings Frage ich mich, was man mit nem RAID 1 bei einer Wii U will? :ugly: Ein RAID 1 kann schon sinnvoll sein, wenn man seine Speicherstände, Download-Spiele, etc., absichern will. Wobei ein RAID 1 natürlich prinzipiell kein Backup ersetzt...
von Grizzly
Sa Nov 29, 2014 11:18
Forum: Online-Forum
Thema: Wii / Wii U LAN Adapter
Antworten: 0
Zugriffe: 2753

Wii / Wii U LAN Adapter

Hallo zusammen, :) Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im Online-Forum richtig bin. Ansonsten möchte ich einen der Mods bitten, den Thread ins richtige Forum zu verschieben. Heute wollte ich mal nach einem LAN Adapter schauen, da meine Wii U in letzter Zeit etwas Probleme mit dem WLAN hat und ic...
von Grizzly
Sa Nov 29, 2014 11:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U - RAID mit WD My Book Duo
Antworten: 9
Zugriffe: 1967

Re: Wii U - RAID mit WD My Book Duo

Ich habe bisher noch nicht probiert ein USB Gerät an die Wii U anzuschließen. Aber ich vermute einmal, dass das Gerät dann erst einmal von der Konsole formatiert wird. Und da ist jetzt die Frage, ob dies das WD My Book Duo zulässt. Wenn ich im Internet richtig gesehen habe, muss man über eine Softwa...
von Grizzly
So Mär 30, 2014 11:51
Forum: Flohmarkt
Thema: [Suche] SNES und div. SNES Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 481

[Suche] SNES und div. SNES Spiele

Hallo zusammen, :) ich suche ein SNES sowie die folgenden Spiele für das SNES, möglichst mit Anleitung - sagen wir mal - annehmbaren Zustand. SNES inkl. RGB-Scart-Kabel, Netzteil und Controllern Donkey Kong Super Soccer Super Wrestle Mania Mega Man X Mega Man X Anleitung Mario Paint inkl. Maus und M...
von Grizzly
So Mär 30, 2014 11:47
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] Div. Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 426

[Suche] Div. Spiele

Hallo zusammen, :) ich suche die folgenden Spiele für das NES, möglichst mit Anleitung und Schuber in einem - sagen wir mal - annehmbaren Zustand. Maniac Mansion R. C. Pro AM Mega Man 2 Mega Man 2 Anleitung Angebote gerne hier oder per PM. Falls Ihr gerade eine eBay Auktion am Laufen habt, könnt Ihr...
von Grizzly
Sa Aug 17, 2013 07:46
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 109382

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

Nur mal so ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn man ein NES-Modul einscannt? Verfügt man dann nach dem scannen über eine Leer-Kassette, oder macht das den Modulen nichts aus? Grüße. Ich nehme einmal an, dass Du vielleicht an EEPROMs denkst, die man durch UV-Licht löschen konnte, um sie dann ansc...