Die Suche ergab 276 Treffer

von Link the hero
Mi Mär 29, 2017 13:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 90
Zugriffe: 12041

Re: [Switch] eShop

Snake Pass war heute morgen schon im eShop erhältlich. Warum sollte Deutschland das letzte Land sein in dem es erscheint?
von Link the hero
Fr Mär 10, 2017 21:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Konsole
Antworten: 16
Zugriffe: 2312

Re: Wii U Konsole

Da habe ich mich auch drüber gewundert. Das Gamepad ist bei der Wii U immer dabei.
von Link the hero
Di Mär 07, 2017 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1675
Zugriffe: 199611

Re: Nintendo Switch

Jemand von euch probleme beim starten von Zelda gehabt? Erst hat es die Karte garnicht erkannt und dann gab es 2x einen Fehler und konnte nicht gestartet werden. Erst beim 5. Mal einlegen konnte ich dann endlich das Spiel starten.. Genau das gleiche Problem grad wieder gehabt beim 1. Versuch 1,2 Sw...
von Link the hero
Do Mär 02, 2017 17:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 90
Zugriffe: 12041

Re: [Switch] eShop

Funktionieren die bisherigen e-shop cards eigentlich auch für die Switch oder gibt es dafür neue?
von Link the hero
Sa Feb 11, 2017 12:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Snake Pass
Antworten: 32
Zugriffe: 3973

Re: [Switch] Snake Pass

Wird es Spiele geben, die den Tabletop oder Handheld Mode NICHT unterstützen? Es ging mir nicht um die FPS oder 1080P Wenn ein Spiel, wie 1-2 Switch zum Beispiel erfordert, dass man die Joy-Cons einzeln in der Hand hält kann logischerweise der Handheld Mode nicht unterstützt werden. TV und Tabletop...
von Link the hero
So Jun 21, 2015 09:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 356
Zugriffe: 61022

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Wurde schon vor längerem mal bestätigt.
von Link the hero
Fr Mär 13, 2015 18:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 64627

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Meine Super Smash Bros. CD ist heute endlich angekommen.
von Link the hero
So Mär 08, 2015 17:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 64627

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Mein Smash Bros. Soundtrack ist gestern angekommen. :up: Na toll, hatte beide Codes rechtzeitig registriert, aber mich danach nicht mehr eingeloggt, um meine CD noch extra anzufordern - dass dies notwendig ist, lese ich jetzt gerade. Wie umständlich geht es bitte schön? :dumm: Die haben ohnehin ein...
von Link the hero
Mo Jan 26, 2015 14:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 64627

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Hat zwar nichts mit dem Sterne Katalog direkt zu tun, aber hat schon jemand die CD von der Super Smash Bros. Aktion erhalten? Ich frage mich nämlich wann ich endlich meine bekomme.
von Link the hero
Fr Jan 16, 2015 14:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D
Antworten: 167
Zugriffe: 24812

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

horstderbaer hat geschrieben:Nintendo wird wohl keinen mehr für den 3DS XL rausbringen, sonst hätten die sich auch den NEW 3DS sparen können :thumbup:
Wie ist das gemeint? Es gibt doch ein Circle Pad Pro für den 3DS XL. Oder habe ich dich missverstanden?
von Link the hero
Mo Dez 08, 2014 15:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 356
Zugriffe: 61022

Re: [WiiU] Mario Maker

Ja, das ganz bestimmt. Ich wuerde mich sehr wundern, wenn die Level sich auch wie die enstprechenden Spiele (also bisher SMB1, SMB3, SMW und NSMB) von der Sprungphysik usw anfuehlen wuerden. Ich befuerchte eher, dass sich alles bei bei NSMB anfuehlt, was ja auch immer noch in Ordnung aber eben nich...
von Link the hero
Di Nov 11, 2014 19:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3295
Zugriffe: 182588

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich finde auch, dass es sehr viele gute Spiele für die Wii gibt. Ich hatte mit der Wii mit Sicherheit mehr spaßige Stunden als noch mit dem Gamecube. Es gab viele richtige Toptitel wie Super Mario Galaxy 1+2, Metroid Prime 3, Zelda oder Xenoblade. Klar, gab es ähnliche Titel auch schon auf dem Gamec...
von Link the hero
Di Jun 10, 2014 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 199
Zugriffe: 37551

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles X heißt es. Xenoblade Chronicles war schon der Titel des Wii Teils.
von Link the hero
So Jun 08, 2014 13:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Tomodachi Life
Antworten: 32
Zugriffe: 4640

Re: [3DS] Tomodachi Life

Ist es möglicherweise so, dass das Spiel auf englisch spielbar ist wenn man den Nintendo 3DS auf englisch stellt?