Die Suche ergab 198 Treffer

von Yamato
So Dez 03, 2017 14:55
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: NES Open Tournament Golf Gamecheck (14.10.2017)

Gamecheck zu Dreamworld Pogie Die beiden Zwillingsbrüder Philip und Andrew Oliver - kurz auch einfach die Oliver Twins genannt - zeichneten sich in den 1980er und -90er Jahren für so manchen Hit auf Heimcomputern und Videospielkonsolen verantwortlich. Ihre bekannteste Schöpfung dürfte Eierheld "Diz...
von Yamato
Sa Okt 14, 2017 12:55
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: Adventure Island 2 Gamecheck (07.09.2017)

Gamecheck zu NES Open Tournament Golf Mit NES Open Tournament Golf brachte Nintendo 1991 bereits das zweite eigens entwickelte Golfspiel auf den Markt. Nachdem man im Vorgänger mit dem schnörkellosen wie passenden Titel „Golf“ noch rätseln durfte, ob dort tatsächlich Mario den Golfschläger schwingt...
von Yamato
Do Sep 07, 2017 16:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: The Adventures of Bayou Billy Soundtrack (16.6.17)

Gamecheck zu Adventure Island 2 Nachdem Master Higgins erfolgreich Prinzessin Leilani aus den Händen des fiesen Hexers gerettet hatte, wurde es dennoch nichts mit dem Zelebrieren des Erfolges. Derselbe Schurke schnappte sich diesmal kurzerhand Tina, die Schwester der Prinzessin, und verschleppte si...
von Yamato
Do Sep 07, 2017 16:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Sim City (unreleased)
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Sim City (unreleased)

"Das gibt's doch schon überall zu kaufen" wäre mir lieber :rolleyes:
von Yamato
Fr Jun 16, 2017 09:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: IRON SWORD Soundtrack (29.04.17)

Soundtrack zu The Adventures of Bayou Billy http://www.nescenter.de/files/Bayou%20Billy.jpg In unserer Soundtracks-Rubrik wurden alle Musiken aus dem Konami Prügel-Racing-Lightgun-Mix The Adventures of Bayou Billy hinzugefügt. Wie immer wurden die Tracks von uns direkt und unverfälscht an der origi...
von Yamato
Sa Apr 29, 2017 10:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: Journey to Silius Soundtrack

Soundtrack zu Iron Sword: Wizards & Warriors II http://nescenter.de/files/Iron%20Sword%20Soundtrack.jpg In unserer Soundtracks-Rubrik könnt ihr euch ab sofort alle Musikstücke aus Iron Sword, dem zweiten Teil der Wizards & Warriors-Saga, anhören. Wie immer wurden die Tracks von uns direkt und unverf...
von Yamato
Di Apr 18, 2017 00:50
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 140
Zugriffe: 24435

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Am Wochenende noch mal Iron Sword gemeinsam mit Kollege Kuros (haha) durchgespielt und dabei auch direkt den recht guten Soundtrack fürs nächste Update aufgenommen :D Es war stellenweise gar nicht mal so leicht, geeignete Spielmomente für die Aufnahmen zu finden, sodass man in Ruhe die Tracks 2 Mal ...
von Yamato
Di Apr 11, 2017 20:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: Gamecheck zu XEXYZ

Soundtrack zu Journey to Silius http://www.nescenter.de/files/Journey%20to%20Silius%20Soundtrack.jpg In unserer Soundtracks-Rubrik könnt ihr euch ab sofort alle Musikstücke aus dem exzellenten Action-Spiel Journey to Silius anhören (zum Gamecheck gelangt ihr hier ). Wie immer wurden die Tracks von ...
von Yamato
Mo Apr 10, 2017 17:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 140
Zugriffe: 24435

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Gestern Journey to Silius durchgespielt :coolthumbup:

Schade, dass dieser feine Action-Titel nur 5 Stages hat. Habe parallel am Computer den Soundtrack von der Original-Hardware aufgenommen. Kommt demnächst als Update auf die Seite :)
von Yamato
Mo Apr 10, 2017 17:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Power-LED blinkt Rot
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: NES Power-LED blinkt Rot

Blizzer hat geschrieben:Was ich jetzt fragen wollte ist ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt, bei der NES die fast wie neu ausschaut das Problem mit der Power-LED zu beheben.
Unseren Artikel zum Thema hast du schon durchgelesen?

http://nescenter.de/features/technik/re ... index.html
von Yamato
Mi Mär 15, 2017 17:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Bomberman R
Antworten: 28
Zugriffe: 2971

Re: [Switch] Super Bomberman R

aber am Gamplay gibt's eigentlich nichts aussetzen. Bomberman eben, da kann man nicht viel falsch machen. :ugly: Doch, spiel mal wieder ein altes Bomberman im direkten Vergleich :ugly: Bei Bomberman R geht das Lenken "um die Ecken" nicht mehr so flüssig von der Hand wie früher. Außerdem "stoppt" de...
von Yamato
So Mär 05, 2017 14:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: Bericht über den NES RGB-Umbau

Gamecheck zu XEXYZ Im Jahre 2777 ist auf der Erde nicht mehr viel von dem übrig, was wir noch kannten. Nukleare Kriege und Umweltkatastrophen sorgten dafür, dass die Bevölkerung dramatisch reduziert wurde und nur noch fünf Inseln auf der Oberfläche des Planeten existierten. Diese bildeten eine neue...
von Yamato
So Feb 12, 2017 16:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Dreamworld Pogie (2017) Gamecheck (03.12.2017)
Antworten: 83
Zugriffe: 26478

Re: Updates auf nescenter.de: Vorstellung des Blinking Light

Bericht über den NES RGB-Umbau Im neuesten Bericht in unserer Technik-Ecke stellen wir euch den erstklassigen RGB-Umbau von Tim Worthington im Detail vor. Dabei werden insbesondere die Unterschiede zum alten PlayChoice-10 RGB-Umbau sowie die zur Wahl stehenden Farbpaletten umfassend besprochen. Zah...
von Yamato
So Jan 29, 2017 18:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Antworten: 30
Zugriffe: 4523

Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9

Außer den T-Shirts, Plushies und Postern wurden die Kickstarter Physical Rewards übrigens noch immer nicht verschickt. Ich warte somit immer noch auf meine Retro Game Box mit Anleitung und USB Stick in Modul-Gehäuse. Einfach nur traurig, was Comcept sich da geleistet hat :aufsmaul: http://www.silico...
von Yamato
Sa Jan 28, 2017 11:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 140
Zugriffe: 24435

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Kürzlich durchgespielt: Wizards & Warriors Immer noch ein solides und sehr eigenständiges Spiel mit schönen RPG-Einflüssen. Es macht Spaß, den Helden allmählich mit neuen Fähigkeiten auszustatten (z.B. kurz in die Luft schweben für höhere Sprünge) und dass man dabei auch z.T. selbst herausfinden mus...