Die Suche ergab 11 Treffer

von Akido
Do Jan 20, 2011 20:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Antworten: 362
Zugriffe: 59369

Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Ico hat geschrieben:ich seh'S schon. WoW propagiert und Rassismus :omgplz: . Hab trotzdem mal mitgemacht :ulol: .
Yeah, Danke! :coolthumbup:
von Akido
Do Jan 20, 2011 16:17
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Antworten: 362
Zugriffe: 59369

Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Hey Warcraft-Freaks! :ugly: Ein Kommilitone von mir führt momentan im Rahmen eines Forschungsprojekts eine Online-Erhebung bzgl. der Einstellung zu den WoW-Rassen durch. Da sich die Suche nach geeigneten Befragungspersonen schwieriger gestaltet als gedacht, habe ich ihm angeboten, hier mal geeignete...
von Akido
Di Jan 11, 2011 20:20
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Laptop-Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: Laptop-Entscheidungshilfe

Lieben Dank erstmal. @Daichi: Es ist wie Zera sagt. :) @g-tah: Danke, dann können wir einen ja schonmal definitiv ausschließen. Wenn ich dir jetzt sage, dass man den Toshiba auch mit 12 Monaten zu 0% finanzieren kann (die angeführte Finanzierung ist nur ein Beispiel, bei *klick* gibt's mehr Auswahlm...
von Akido
Di Jan 11, 2011 19:41
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Laptop-Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: Laptop-Entscheidungshilfe

Blöderweise gibt es diese bei Saturn nur für 24 und meine Freundin will die Sache gerne nach einem Jahr über die Bühne gebracht haben. Das sie Preise bei Media-Saturn/OTTO scheisse sind, habe ich ihr auch gesagt, aber wir haben jetzt keine Zeit für Schnäppchensucherei und Firlefanz. Könnte uns bitte...
von Akido
Di Jan 11, 2011 17:39
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Laptop-Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Laptop-Entscheidungshilfe

Hey Leute, meine Freundin braucht kurzfristig einen neuen Laptop und da sie geldtechnisch keine großen Sprünge machen kann, haben wir uns für ein Gerät aus dem OTTO-Sortiment entscheiden, weil man da für 0% finanzieren kann. So, die Frage ist nun: welche soll es werden? Toshiba C660d MSI X600 (Mit M...
von Akido
So Mai 09, 2010 11:43
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Festplatte kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

Re: Festplatte kopieren

Hey Veno, danke für deine zügige Antwort. :ugly: Ich dachte mir gestern, dass ich wirklich mal dran gehe die Sache zu sichern, da die 2-Jahres-Garantie auch irgendwann ausläuft. Copy-Paste finde ich total dämlich, danach funzt eh die Hälfte nicht mehr, drum... fand ich die Idee mit dem Image einfach...
von Akido
Mo Mai 03, 2010 21:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Hab eine Nes gekauft, hat es sich gelohnt?
Antworten: 38
Zugriffe: 8894

Re: Hab eine Nes gekauft, hat es sich gelohnt?

Also die Preise, die die Jungs hier nennen sind astronomisch und absolut unrealistisch! Die wollen dich nur verulken, glaub mir... ich würde dir ca. 30 Euro für alles geben, können wir aber auch per PN besprechen. :)
von Akido
Mo Nov 16, 2009 20:21
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Festplatte kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

Re: Festplatte kopieren

Ich Horst, eigentlich ist es echt kein Problem mit dem Kabel und den IPs. Dachte, es geht vielleicht NOCH einfacher. Er fährt noch hoch, keine Angst! Und danke für die Hilfe! Das ist mir jetzt echt peinlich. :ugly:
von Akido
So Nov 15, 2009 20:14
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Festplatte kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

Festplatte kopieren

Mein /"($&"/)$ Netbook macht Stress und muss repariert werden. Ich brauche nun also den einfachsten Weg ALLET was auf dem Teil drauf ist auf die Festplatte meines PCs zu kopieren. Die Systemeinstellungen sind hierbei zweitrangig, es geht in erster Linie um die Daten. Gibt's da ein Tool? Vielen Dank,...
von Akido
Mo Aug 25, 2008 12:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Spiele nur noch via Download
Antworten: 34
Zugriffe: 26258

Wir wär's mit: Beides?!
von Akido
Fr Mai 02, 2008 07:05
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: huhu^^
Antworten: 48
Zugriffe: 16224

Grüß' Gott!