Die Suche ergab 3183 Treffer

von Daichi
Mo Jun 18, 2018 12:17
Forum: N-Warp 13
Thema: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle
Antworten: 36
Zugriffe: 1823

Re: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle

Hat echt Bock gemacht! NWarp ist mir eh fast lieber als NCon da klein und familiär. :ulove:
Viele coole neue Leute dabei, ordentlich gezockt und ordentlich betrunken gewesen, was will man mehr :up:
von Daichi
Mo Jun 18, 2018 11:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 3210

Re: Nintendo @ E3 2018

Bei Seppa wundert mich gar nix mehr :ugly:
von Daichi
Mo Jun 18, 2018 11:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fire Emblem Three Houses
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: [Switch] Fire Emblem Three Houses

Komischer Untertitel, aber ist eh Day One kauf.
von Daichi
Mo Jun 18, 2018 11:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Tales of Vesperia
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: [Switch] Tales of Vesperia

GotY 20xx!!! :ulove:
von Daichi
Mo Jun 18, 2018 11:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fortnite
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: [Switch] Fortnite

Ich persönlich finde den Battle Royale Modus generell nicht so geil. Hatte Fortnite für die PS4, es kürzlich aber wieder runtergeworfen.
von Daichi
Do Mai 31, 2018 13:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

Ich glaube, dass das Spiel als Brücke für die Casual Pokemon GO spieler gedacht ist, die mit Mainline Pokemon Spielen noch nicht in Kontakt kamen. Die will man (wie damals Pokemon Go) mit der Nostalgie und nem simplen Gameplay locken und dann als Spieler des Mainline-Spiels gewinnen. Hast schon rec...
von Daichi
Do Mai 31, 2018 08:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

Ich glaube, dass das Spiel als Brücke für die Casual Pokemon GO spieler gedacht ist, die mit Mainline Pokemon Spielen noch nicht in Kontakt kamen. Die will man (wie damals Pokemon Go) mit der Nostalgie und nem simplen Gameplay locken und dann als Spieler des Mainline-Spiels gewinnen. Ich finde die I...
von Daichi
Mi Mai 30, 2018 09:49
Forum: N-Warp 13
Thema: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle
Antworten: 36
Zugriffe: 1823

Re: N-Warp 14 - Vom 8.6. - 10.6.2018 in Meschede/Calle

Das war zwar nicht die frage, aber okay :ugly:
von Daichi
Mi Mai 30, 2018 09:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

Pokemon Go Advanced ... wenn das 2019er nicht noch in der Mache wäre und das ein traditionelles wäre, würde ich kotzen. So werde ich es mir holen und als Spin Off zum überbrücken der Zeit nutzen :ugly:
von Daichi
Mi Mai 30, 2018 09:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon RPG
Antworten: 42
Zugriffe: 1148

Re: Pokémon RPG 2019

Ich hab mich über die Let's Go Spiele echt aufgeregt nachdem ich den Trailer sah. Dann hab ich die Konferenz geguckt und war wegen dem 2019er Spiel erleichtert und beruhigt. :ulove:
von Daichi
Mi Mai 23, 2018 14:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon

Nein. Es ist möglich sich alle zu ertauschen und sie sind Grafikmäßig usw. im Spiel enthalten, aber selber fangen geht nicht.
von Daichi
Mi Mai 23, 2018 10:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon

Man kann doch sogar nur Meinungen diskutieren oder nicht? So sollte es funktionieren. Aber irgendwie scheint sich in neuerer Zeit die Ansicht zu verbreiten, dass Meinungen einfach in die Welt hinaus geschleudert werden sollten, wo sie dann ewig unangefochten, konsequenzlos verbleiben. Meinungen zu ...
von Daichi
Fr Mai 18, 2018 09:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 97
Zugriffe: 7892

Re: [Switch] Pokémon

S/M war das, was X/Y hätte sein sollen. Die "geraden" Generation sind die langweiligeren Teile der Reihe, während die "ungeraden" die ausgereiften darstellen. Ist imo zumindest seit einiger Zeit so. Gen V > Gen IV, Gen VII > Gen VI. Vielleicht weil jeder zweite Teil ausführlicher auf die Änderungen...
von Daichi
Di Mai 15, 2018 14:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)
Antworten: 11
Zugriffe: 784

Re: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)

Sea of Thieves ist super!
► Text zeigen