Die Suche ergab 41 Treffer

von Link87
Mi Jul 16, 2014 23:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 252142

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Hab mir heute Mario Kart 8 gekauft und trotz mehrmaligen Versuchen schafft es meine wii u nicht die Disk zu lesen. Alle anderen Spiele gehen aber. Ich vermute mal stark das hier wieder mal ein Linsenproblem vorliegt. Das gleiche hatte ich auch schon bei der Wii mit Super Smash Bros Brawl. Wisst ihr ...
von Link87
Di Jul 15, 2014 23:45
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 Turnier - Die zweite! Beendet!
Antworten: 71
Zugriffe: 58792

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die zweite! 30. Juli! ANMELDUNG!

Ich würde mich auch gerne anmelden, auch wenn ich mir das Spiel erst morgen holen werde. Aber so viel anders als auf den SNES wird es schon nicht sein :thumbup:
von Link87
Do Jan 16, 2014 20:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Klassiker online miteinander spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 7022

Re: Klassiker online miteinander spielen

Klingt sehr interessant :thumbup:
von Link87
Mi Jun 26, 2013 19:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 143040

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Aaah! Ihr macht mich ganz rattig auf das spiel. Verdammt! Will auch Brücken kaufen und so ein Kram! Wann kann man das schon mal im RL auch ausleben?! :ugly:
von Link87
So Jul 01, 2012 13:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöcki!
Antworten: 200
Zugriffe: 32504

Re: Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöck

Mein Code: 2194-3970-5393
Name: Dustin
Stadt: Grünau
Besucht mich! Aber zur Vorwarnung! Bei mir gibts nich viel zu sehen. Hab erst angefangen ;D
von Link87
Mo Jun 25, 2012 18:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöcki!
Antworten: 200
Zugriffe: 32504

Re: Animal Crossing Wii - Donnerstag großes Onljne zöckizöck

Uih! Hab seit einigen Wochen auch wieder richtig Bock auf dieses freakige Spiel und dann könnte ich auch endlich mal meine wii tastatur wohl endlich nutzen. Die liegt seit jahren verstaubt im Schubfach bei mir. :ugly:
von Link87
Mi Sep 07, 2011 17:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610443

Re: Nintendo 3DS

Ich seh der Zukunft von Nintendo auch nur noch traurig entgegen. Vielleicht hat Nintendo den Zenit inzwischen wirklich überschritten und sollte über kooperation mit anderen großen Herstellern ernsthaft nachdenken um zB nen Nintendo Smartphone rauszubringen. So wie der 3ds bisher ist locken die kaum ...
von Link87
Di Jun 21, 2011 20:39
Forum: Japan Forum
Thema: Naruto (Diskussionen über das neueste Kapitel, SPOILER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 28550

Re: Naruto

Ich schau hin und wieder den Anime auf Animax. Den Manga hab ich früher mal vor vielleicht 2 Jahren, angefangen zu lesen aber dann hab ich irgendwie die lust dran verloren. Weiß auch ned warum. Jetzt freund ich mich aber auch langsam wieder mit an. :thumbup: Aber den Manga werd ich mir wohl nich noc...
von Link87
So Jun 05, 2011 21:27
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfsburg
Antworten: 366
Zugriffe: 76677

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Ja, das war mal wieder eine schöne und die wärmste NCon. Nur leider hat es sich nich so oft ergeben, mich mit euch allen Stamm usern zu haufen, zu bequatschen, zu zocken und whatever. :ugly: Das mit dem Diebstahl fand ich auch extrem scheiße. Für die nächste NCon sollten wir am besten mehr auf einan...
von Link87
Mo Mai 30, 2011 20:49
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfsburg
Antworten: 366
Zugriffe: 76677

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Nein! Ahh! Sie gibt es noch aber leider nich mehr für diese NCon. Ich hätte den Satz wohl doch etwas anders formulieren sollen.. :peinlich:
von Link87
Mo Mai 30, 2011 20:39
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfsburg
Antworten: 366
Zugriffe: 76677

Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs

Yeah! Die bekloppten Mario Bros. Cosplayer sind auch wieder mit von der Party. :ugly: Nur leider ist unser Toad verloren gegangen. Sie ruhe in Frieden.
[ externes Bild ]
von Link87
Mo Jun 15, 2009 09:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!
Antworten: 29
Zugriffe: 7850

Re: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!

Es gibt wieder Neuigkeiten zur deutschen Manga Reihe: Über den Link könnt ihr alles wissenswerte zum ersten Band lesen. Sogar das erste Kapitel wurde online gestellt. Einfach auf "Manga Player" klicken. Insgesamt sollen 8 Bände erscheinen im 2 Monatsrythmus. Ab den 15. Juli sollte dann der erste Ban...
von Link87
Mo Mai 04, 2009 18:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!
Antworten: 29
Zugriffe: 7850

Re: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!

Juhuu! Laut dem aktuellen News Meldungen von Tokyopop soll der erste Ocarina of Time Manga von 2 Bänden schon August erscheinen. :love: Hier schon mal das vorläufige deutsche Cover ist aber noch nicht verbindlich. http://img378.imageshack.us/img378/7901/zeldacover.jpg Ausserdem plant der Verlag noch...
von Link87
Mi Apr 29, 2009 10:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!
Antworten: 29
Zugriffe: 7850

Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!

Noch dieses Jahr im Herbst erscheint nun endlich offiziell der erste Zelda Manga auf deutsch. Laut dem Magazin Animania hat Tokyopop die Rechte an den Manga Reihen gesichert. Mit viel Glück kommen wir so in den Genuss aller Zelda Manga. bisher hatte jeder Zelda Ableger eine eigene Manga Reihe. Zu de...
von Link87
Di Mär 31, 2009 13:19
Forum: NCON
Thema: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung
Antworten: 79
Zugriffe: 25564

Re: Die NCON in der Wolfsburger Zeitung

Wow! Was für eine Ehre, in der Wolfsburger Zeitung abgebildet zu sein. :thumbup: Dachte sogar erst, der Reporter wer ganz normaler NConler. Aber hinterher ist man immer schlauer. :ugly: