Die Suche ergab 1897 Treffer

von MrBurns
Sa Jan 20, 2018 04:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #6] [NES] NES Open Tournament Golf
Antworten: 13
Zugriffe: 1054

Re: [Spielrunde #6] [NES] NES Open Tournament Golf

Ganz schön unbarmherziges, aber auch spaßiges Spiel. ^^ In meinem ersten Stroke Play auf dem US Kurs hatte ich ganze 4 Pars und in der Endabrechnung lag ich satte 44 über Par. :ugly: Anschließend hab ich im Tournament Mode im Stroke Play den japanische Kurs gewählt, was schon ne ganze Ecke besser li...
von MrBurns
Do Jan 18, 2018 00:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 278
Zugriffe: 14442

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Oh, sehr schön, hab das Spiel bisher auch noch nie gezockt! :ukoch:
von MrBurns
Di Jan 16, 2018 00:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1608
Zugriffe: 148528

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Die ganzen Portierungen sind allerdings mit kaum Aufwand verbunden bzw. teilweise mit Aufwand der ohnehin geleistet werden muss. Da sich Wii U und Switch ungefähr auf dem gleichen Leistungsniveau befinden, vor allem was den portablen Modus angeht, können viele Spiele die gleichen Engines, Tools und ...
von MrBurns
Mi Jan 10, 2018 23:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3176
Zugriffe: 127369

Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Du freches Luder! :ulove: Ich schließe mich an, bitte nicht für den 3DS. Der 3DS hat inzwischen 7 Jahre auf dem Buckel und war bereits bei der Markteinführung technisch unterdimensioniert, kann man das Teil nicht endlich mal einmotten? :ugly: Meinetwegen sollen sie das Ding weiter mit Kirby Spielen,...
von MrBurns
Di Dez 26, 2017 23:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 229
Zugriffe: 16441

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

► Text zeigen
von MrBurns
Di Dez 26, 2017 01:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 229
Zugriffe: 16441

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Nach über 70 Stunden hab ich das Spiel vor einer Woche auf 100% gestellt. was ich schon ewig bei keinem Spiel mehr gemacht habe. Es war fantastisch! :ukoch: In der Wüstenhöhle, wo sich der Ring befindet, kommen ich inzwischen auch mit fast jedem Versuch an die verstecken Münzen. :up: Insgesamt ist e...
von MrBurns
Di Dez 26, 2017 00:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 37
Zugriffe: 1644

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

So, ich hab mich eben dann auch endlich mal drangesetzt. War doch schwerer als ich es erwartet habe, das hab ich als Kind definitiv nicht durchgespielt. :ugly: Da ich es auf dem 3DS gespielt habe, konnte ich inbesondere in Welt 7 und 8 regen Gebrauch von der Savestatefunktion machen. Mit den zwei Co...
von MrBurns
Fr Dez 15, 2017 00:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28448

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Digital Foundry hat die Switch Version analysiert:



Macht nen sehr guten Eindruck auf der Switch, die lange Verzögerung hat sich offenbar bezahlt gemacht. :)
von MrBurns
Di Dez 12, 2017 00:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Bayonetta 3
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: [Switch] Bayonetta 3

Tjoa, Teil 1 und 2 befinden sich noch eingeschweißt auf meinem "pile of shame"...:ugly:
Aber schön zu sehen, dass Nintendo weiterhin daran festhält!
von MrBurns
Di Dez 12, 2017 00:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 37
Zugriffe: 1644

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Ich habs mir am Wochenende als Virtual Console für den 3DS gekauft, bin allerdings noch nicht zum zocken gekommen. Wird aber auf jeden Fall noch gemacht! :ukoch:
von MrBurns
Mi Nov 29, 2017 18:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28448

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Auch wenn ich es schon längst auf PS4 hätte zocken können, freue ich mich trotzdem noch das Spiel zu spielen. Bei den meisten negativen Kritiken die ich bisher gelesen habe, fragte ich mir nur "Aha, also genau das, was versrprochen wurde?" Und das es nicht ganz an Banjo Kazooie rankommt habe ich auc...
von MrBurns
Fr Nov 17, 2017 00:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 278
Zugriffe: 14442

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Geil, bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert! :ugly:
Coole Idee, bin dabei! :ukoch:
von MrBurns
Mo Nov 13, 2017 11:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 46
Zugriffe: 2873

Re: [Switch] Doom

Digital Foundry analysiert wie immer die technische Seite des Spiel. https://youtu.be/PqnUHecJ01U Macht insgesamt nen gelungenen Eindruck, auch wenn wie zu erwarten viele Abstriche gemacht werden mussten. Wenn man das mal mit den Wii Portierungen von 360/PS3 Spielen vergleicht, ist die Nähe zum Orig...
von MrBurns
Di Nov 07, 2017 19:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 1959

Re: Bester Controller

DS1-3 sind der letzte rotz, der DS4 ist hingegen wirklich gelungen. Ich hab auch mal für Switch Pro Controller und Gamecube gestimmt. Das Steuerkreuz des Switch Pro Controllers lässt sich zwar an sich gut bedienen, allerdings werden dort aufgrund eines konstruktionfehlers ab und zu Kommandos abgeset...
von MrBurns
Di Nov 07, 2017 19:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 229
Zugriffe: 16441

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Habs am Wochenende ebenfalls durchgespielt. Traumhaft, sensationell, überragend! :love: :thumbup: :love: Auch wenn die Galaxy Teile ebenfalls super waren und auch 3D World (dank Post-Game Content) ein tolles Spiel war, bin ich sehr froh, dass Nintendo mit Odyssey endlich wieder Richtung SM64/SMS geg...