Die Suche ergab 4 Treffer

von NGCGamer
Di Nov 18, 2008 14:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Fernbedinung Referat
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

geht es nicht mehr um den inhalt als über die Rechtschreibung in einem Forum

Ich wollte nur wissen ob jemand den massgeblichen Erfinder der Wii-Remote kennt bzw etwas davon gelesen hatte

gegooglt hatte ich schon selbst leider nichts gefunden.
von NGCGamer
Di Nov 18, 2008 13:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Fernbedinung Referat
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Als ob man in einem Referat nicht auf Rechtschreibung achten würde. Nur halte ich es nicht für so wichtig in einem Forum genauestens davon gebrauch zu machen. PS: Mir ist selbst aufgefallen das Referat falsch geschrieben wurde und hab es geändert! Also spar Dir deine Kommentare wenn deine Rechtschre...
von NGCGamer
Di Nov 18, 2008 12:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Fernbedinung Referat
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Wii Fernbedinung Referat

Hallo Zu Zeit mache gerade meinen Techniker und wir sollen ein technisches Referat halten und was eignet sich besser als die Wii-Fernbedinung.:-D Leider bin ich auf ein kleines Hinterniss gestoßen. Wie lautet der Name der die WII Fernbedinung erfunden hatte ? Bitte mit qelle!! Danke schonmal im Vorr...
von NGCGamer
Di Jun 10, 2008 16:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mii-Kanal
Antworten: 14
Zugriffe: 6847

weiß einer von euch wieviele mii´s sich in der mii parade befinden können ?