Die Suche ergab 8 Treffer

von David Hasselhoff
So Jul 19, 2009 16:43
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Sammelung von David Hasselhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Sammelung von David Hasselhoff

Hier ist meine kleine NES Sammelung viel spass damit Fotos werde ich hier nicht veröffentlichen! 3-in-1 Super Mario Bros./Tetris/World Cup The Jungle Book Kirby’s Adventure Knight Rider König der Löwen Krusty's Fun House Rad Racer Die Schlümpfe Super Mario Bros. 2 Super Mario Bros. 3 Tiny Toon Adven...
von David Hasselhoff
Fr Jul 17, 2009 17:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Cover-Agenten gesucht! Gewinnspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 5735

Re: Cover-Agenten gesucht! Gewinnspiel

Ich habe gestern auch meine sachen los geschickt die müssten schon längst da sein! Habe zu den beiden Gameboy Spielen Donkey Kong Land 2 und F1-Race die Cover gescannt! :) :happy:
von David Hasselhoff
Do Nov 06, 2008 18:23
Forum: Flohmarkt
Thema: Verschenke Sternencode von New Super Mario Bros
Antworten: 1
Zugriffe: 1189

Verschenke Sternencode von New Super Mario Bros

Wer es haben will schikt mir ne PN und sage ihm dem Code per PN weiter viel spass!
von David Hasselhoff
Sa Aug 16, 2008 11:43
Forum: Online-Forum
Thema: :: Mario Kart Wii - Friendcodes ::
Antworten: 124
Zugriffe: 90190

Mein Mario Kart Wii freundescode:4425-1608-3464
von David Hasselhoff
Sa Aug 16, 2008 11:40
Forum: Online-Forum
Thema: :: Super Smash Bros. Brawl - Friendcodes ::
Antworten: 53
Zugriffe: 26322

Hier ist mein Freundescode für Brawl:4983-7088-0751
von David Hasselhoff
So Mai 11, 2008 13:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nasty Zone
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Nasty Zone

Ich habe nix gefunden weil ich vorher die suche benuztzt hab und ich weiss die Nasty Zone war ein erfundenes spiel von der N-zone da könnte ja einer von der N-zone erklären wieso die total abschaffen wollte! :thumbdown:
von David Hasselhoff
So Sep 02, 2007 15:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Updates Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8241

Es kann ja sein falls ich nicht da bin kann ja ein andrer es weiterführen wenn ihr es wollt :peinlich:
von David Hasselhoff
Mi Aug 29, 2007 19:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Updates Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8241

Wii Updates Thread

Hallo Community, hier würde ich gerne ein Update Logbuch führen. Das soll so ablaufen, das jedesmal wenn die Wii(oder ein Spiel dazu) ein Update durchführ, es hier jemand postet und sagt wann das Update war und wofür es gut war. Hier werde ich dann auflisten welche Updates, zu welcher Zeit waren und...