Die Suche ergab 5178 Treffer

von CubeKing
Mi Nov 22, 2017 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 654

Re: Bester Controller

Ich persönlich finde den XBOX One Elite Controller einer der besten für alle Art von Spielen. Wenn man denn aber mit nem SNES Tasten Diamant und den GC Schultertasten ausstatten könnte, würde er so viel gewinnen! "Dieser Controller ist der Beste, außer in den Bereichen, wo andere Controller die Bes...
von CubeKing
Mo Nov 20, 2017 23:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 38
Zugriffe: 1303

Re: [Switch] Doom

Normal bin ich jetzt auch kein großer Fan davon. Aber wie auch in dem Video von DF gesagt wurde, der Doomguy macht halt seinen Job. Ja es ist brutal, aber halt auch effizient. Es ist ja jetzt nicht so, dass dargestellt wird, dass er Spaß daran hat. Deswegen ist es zwar stumpf, aber irgendwie auch s...
von CubeKing
Sa Nov 18, 2017 09:57
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

*wühl*



- Crossover-Inhalte für Horizon: Zero Dawn
- Mehrspieler-BETA/Demo vom 09. bis 12. Dezember zugänglich.
(Nur auf PS4, nur für PS+ Abonnenten. :ohno: )
von CubeKing
Sa Nov 11, 2017 09:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 38
Zugriffe: 1303

Re: [Switch] Doom

Calmundd hat geschrieben:
Sa Nov 11, 2017 07:49
Mich reizt der Titel. Aber will keine 50 Ökken für ein bisschen Boom Boom ausgeben :ugly:
Ist aber nicht nur ein bisschen, sondern sehr viel tolles Boom Boom.
Und 50 Ökken musst du auch nicht ausgeben. Kaufs dir einfach für ein anderes System, ist um einiges Günstiger. :ukaffee:
von CubeKing
Mi Nov 08, 2017 06:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 654

Re: Bester Controller

Frage ist, ob das so einfach geht. :uconfused: Vielleicht hat ja eine Firma ein Patent darauf und Sony will kein Geld abdrücken :uconfused: Lieber geben Sony Geld für das Patent und den Einbau dieses sinnlosen Touchpads aus. :ugly: Warum bauen die Konsolen-Hersteller eigentlich alle in ihre Control...
von CubeKing
Di Okt 31, 2017 09:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 654

Re: Bester Controller

gunman hat geschrieben:
Mi Okt 25, 2017 12:59
Mich ärgert eher, dass das Switch Pro Controller DPad so mies ist. :angry:
Ist doch ein Skandal, dass die Konkurrenz nun bessere Steuerkreuze* anbietet als Nintendo. :angry:

*Vielleicht auch nicht? Wie ist denn das SK des XBO-Controllers?
von CubeKing
Di Okt 31, 2017 09:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 10672

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Aber ganz ehrlich, ansonsten rennt doch niemand einfach stur zum vorgegebenen Mond und ignoriert alles umliegende? :ugly: CubeKing schon. :ugly: Der ist doch schon durch Zelda durchgerannt und fand's dann doof. :ugly: Also bitte, es gibt ja wohl mehr Begeisterungsstufen als nur "himmelhoch jauchzen...
von CubeKing
Mo Okt 30, 2017 06:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 10672

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Also die Musik von NieR und SMO würd ich nun nimmer in irgendeiner Weise in einem Satz erwähnen. NieR spielt dazu in der Hinsicht zu sehr in einer völlig anderen Liga . :ugly: Die Musik von SMO ist passend, aber imo bleibt davon nichts lange im Ohr hallen. Wäre nicht verkehrt gewesen, wenn die Mach...
von CubeKing
So Okt 29, 2017 16:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 10672

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Also die Musik von NieR und SMO würd ich nun nimmer in irgendeiner Weise in einem Satz erwähnen. NieR spielt dazu in der Hinsicht zu sehr in einer völlig anderen Liga. :ugly: Die Musik von SMO ist passend, aber imo bleibt davon nichts lange im Ohr hallen. Wäre nicht verkehrt gewesen, wenn die Macher...
von CubeKing
So Okt 29, 2017 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 10672

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Kurz vorm Finale und... das Spiel ist kein deut besser oder schlechter als 3D World.
Also gut, aber auch irgendwie enttäuschend. :uthink:
von CubeKing
Sa Okt 07, 2017 10:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] SteamWorld Dig 2
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: [Switch] SteamWorld Dig 2

Fand den ersten Teil nicht unbedingt lahm, aber auch nicht besonders gut.
Dieser Teil hier müsste schon einiges geändert haben um auf der Einkaufsliste zu landen. Beispielsweise keine zufallsgenerierten Welten mehr einsetzen.
von CubeKing
Do Sep 21, 2017 07:22
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

Trailer zur Tokyo Game Show:



Erscheint am 26. Januar 2018.

Nicht mal ein Jahr zwischen Ankündigung und weltweiter Veröffentlichung. Ungewohnt. :thinking:
von CubeKing
Di Sep 19, 2017 21:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3205

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Diese MP2:E Light Suit Figur muss doch locker 40 cm hoch sein. :uff:


M:SR ist gut geworden. :ja:
von CubeKing
Mo Sep 18, 2017 10:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 38
Zugriffe: 1303

Re: [Switch] Doom

Nimmerlandjunge hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 18:33
Gyro Aiming? Echt jetzt? Ich bin froh wenn so Sachen optional sind.
Wäre schön, wenn sowas denn überhaupt mal mehr optional vorhanden wäre.
Aber nö, die Bewegungsregistrierung in den modernen Controllern wird lieber für absolut nichts eingesetzt. :-(
von CubeKing
Do Sep 14, 2017 06:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 38
Zugriffe: 1303

Re: [Switch] Doom

Dreiviertel leer, in diesem Fall. :uprof: Aber wie wollen die das Spiel auf eine Switch-Karte quetschen? Die anderen Versionen sind aktuell (und unsinnigerweise) locker über 70 Gigabyte groß... Und wurde auch schon beantwortet. Die Spielekarte beinhaltet nur die Kampagne, der Mehrspieler ist ein opt...