Die Suche ergab 5184 Treffer

von CubeKing
Mi Dez 06, 2017 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4234
Zugriffe: 224607

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Sich die Sammlerausgabe eines Spiels zulegen und dann beim Kauf des Abspielgerätes auf jeden Cent achten wollen... :upeinlich:
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X 1 - 8
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 20:29
Und ja, CubeKing, auch für PC, XBoxOne und PS4. :ugly:
Warum hast du das dann nicht dahin geschrieben wo es hingehört? :umaul:

@Topic:
Schön für die Fans (und Capcoms Geldbörse).
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter XX
Antworten: 24
Zugriffe: 3411

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter XX

Schon wieder? Der Switch-Port von Street Fighter 2 hatte sich ja auch wieder erwarten eine gute halbe Millionen mal verkauft. Worum hatten Capcom nochmal Nintendo dazu gebracht dem Handheld einiges mehr an Arbeitsspeicher zu verpassen, wenn die Spieleschmiede selbst anscheinend keinen vernünftigen P...
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: [Switch] Mega Man 11

Hm, sieht doch kaum anders als dieses andere Mega Man-Spiel aus, welches vor nicht all zu langer Zeit erschienen ist. Wie hieß das nochmal...? :thinking:
von CubeKing
Do Nov 30, 2017 07:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 151
Zugriffe: 25089

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Bei den meisten negativen Kritiken die ich bisher gelesen habe, fragte ich mir nur "Aha, also genau das, was versrprochen wurde?" Ganz genau. Da liefern die Jungs einen Old-School-3D-Plattformer, und viele Kritiken beschäftigen sich damit, dass es in mancherlei Hinsicht nicht zeitgemäss sei. Das wo...
von CubeKing
Mi Nov 29, 2017 07:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 151
Zugriffe: 25089

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Y-L war eines der größeren Spiele-Enttäuschungen dieses Jahres. :ucry:
von CubeKing
Mi Nov 22, 2017 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 892

Re: Bester Controller

Ich persönlich finde den XBOX One Elite Controller einer der besten für alle Art von Spielen. Wenn man denn aber mit nem SNES Tasten Diamant und den GC Schultertasten ausstatten könnte, würde er so viel gewinnen! "Dieser Controller ist der Beste, außer in den Bereichen, wo andere Controller die Bes...
von CubeKing
Mo Nov 20, 2017 23:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1682

Re: [Switch] Doom

Normal bin ich jetzt auch kein großer Fan davon. Aber wie auch in dem Video von DF gesagt wurde, der Doomguy macht halt seinen Job. Ja es ist brutal, aber halt auch effizient. Es ist ja jetzt nicht so, dass dargestellt wird, dass er Spaß daran hat. Deswegen ist es zwar stumpf, aber irgendwie auch s...
von CubeKing
Sa Nov 18, 2017 09:57
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 9
Zugriffe: 423

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

*wühl*



- Crossover-Inhalte für Horizon: Zero Dawn
- Mehrspieler-BETA/Demo vom 09. bis 12. Dezember zugänglich.
(Nur auf PS4, nur für PS+ Abonnenten. :ohno: )
von CubeKing
Sa Nov 11, 2017 09:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1682

Re: [Switch] Doom

Calmundd hat geschrieben:
Sa Nov 11, 2017 07:49
Mich reizt der Titel. Aber will keine 50 Ökken für ein bisschen Boom Boom ausgeben :ugly:
Ist aber nicht nur ein bisschen, sondern sehr viel tolles Boom Boom.
Und 50 Ökken musst du auch nicht ausgeben. Kaufs dir einfach für ein anderes System, ist um einiges Günstiger. :ukaffee:
von CubeKing
Mi Nov 08, 2017 06:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 892

Re: Bester Controller

Frage ist, ob das so einfach geht. :uconfused: Vielleicht hat ja eine Firma ein Patent darauf und Sony will kein Geld abdrücken :uconfused: Lieber geben Sony Geld für das Patent und den Einbau dieses sinnlosen Touchpads aus. :ugly: Warum bauen die Konsolen-Hersteller eigentlich alle in ihre Control...
von CubeKing
Di Okt 31, 2017 09:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 892

Re: Bester Controller

gunman hat geschrieben:
Mi Okt 25, 2017 12:59
Mich ärgert eher, dass das Switch Pro Controller DPad so mies ist. :angry:
Ist doch ein Skandal, dass die Konkurrenz nun bessere Steuerkreuze* anbietet als Nintendo. :angry:

*Vielleicht auch nicht? Wie ist denn das SK des XBO-Controllers?
von CubeKing
Di Okt 31, 2017 09:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 11468

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Aber ganz ehrlich, ansonsten rennt doch niemand einfach stur zum vorgegebenen Mond und ignoriert alles umliegende? :ugly: CubeKing schon. :ugly: Der ist doch schon durch Zelda durchgerannt und fand's dann doof. :ugly: Also bitte, es gibt ja wohl mehr Begeisterungsstufen als nur "himmelhoch jauchzen...
von CubeKing
Mo Okt 30, 2017 06:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 11468

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Also die Musik von NieR und SMO würd ich nun nimmer in irgendeiner Weise in einem Satz erwähnen. NieR spielt dazu in der Hinsicht zu sehr in einer völlig anderen Liga . :ugly: Die Musik von SMO ist passend, aber imo bleibt davon nichts lange im Ohr hallen. Wäre nicht verkehrt gewesen, wenn die Mach...
von CubeKing
So Okt 29, 2017 16:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 11468

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Also die Musik von NieR und SMO würd ich nun nimmer in irgendeiner Weise in einem Satz erwähnen. NieR spielt dazu in der Hinsicht zu sehr in einer völlig anderen Liga. :ugly: Die Musik von SMO ist passend, aber imo bleibt davon nichts lange im Ohr hallen. Wäre nicht verkehrt gewesen, wenn die Macher...