Die Suche ergab 5192 Treffer

von CubeKing
Mi Feb 21, 2018 22:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28231

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Möchte zu dieser Gelegenheit nochmal allen von Y-L Enttäuschten den Konkurrenztitel A Hat In Time empfehlen. Im Gegensatz zu Y-L hat es einen klaren Fokus, ordentliche Steuerung, gute Musik und eine charmante Inszenierung zu bieten. :) (Orientiert sich aber mehr an Mario 64 & Psychonauts denn an Ban...
von CubeKing
So Feb 18, 2018 06:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2106
Zugriffe: 957061

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Monster Hunter World
Schaffe die Quest für den Jägerrang 50+ nicht weil die Teams gegen diesen Gegner im zehn-Sekundentakt gewägelt werden.
Werden Erinnerungen an MH3s Alatreon wach...
von CubeKing
So Jan 21, 2018 15:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 17
Zugriffe: 900

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

Zu was greift du denn sonst so in solchen Spielen? (BW= Beginnerwaffe, FW = Fortgeschrittenenwaffe) Da haben wir... Schwert & Schild: Sehr flink, schwach, annehmbare Abwehr. (BW & FW) Dualklingen: Schwach und sehr, sehr flink. Großschwert: Sehr stark, sehr lahm, gute Abwehr. (FW) Morphaxt: Sehr star...
von CubeKing
Sa Jan 20, 2018 19:41
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 17
Zugriffe: 900

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

Ach, die Menüs. Mit brauchen sich hauptsächlich die Spieler rumschlagen, welche supereffektiv spielen wollen. :ukaffee:

Welche Waffenklassen hast du ausprobiert? Ein bestimmter Favorit dabei gewesen? :)
von CubeKing
Do Jan 18, 2018 21:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [XBO/PS4] Monster Hunter World
Antworten: 17
Zugriffe: 900

Re: [XBO/PS4] Monster Hunter World

*wühl*



Erscheint dann nächste Woche. :thumbup:

*umguck* *einsamergrashüpferzirptinderferne*

... menno. ;(
von CubeKing
Sa Jan 06, 2018 19:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2106
Zugriffe: 957061

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

[...] Milos Astro Lanes oh ja, good old memories :ugly: Damals zur N64 Zeit schön viel gezockt und jetzt wieder und - omg, das Game ist so kack einfach :ugly: Aber wenn man mal ein bisschen im Weltall rumbowlen will und keinen Hauch von Schwierigkeit, Frust, Unfairness oder sonstwas haben will, der...
von CubeKing
Mo Jan 01, 2018 17:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28231

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Es macht kein Spaß Y-L zu steuern, der visuelle Bloom-Effekt nervt*, die Gags zünden nicht, Gespräche/Zwischensequenzen sind lahm, die Minispiele sind miserabel, die Welten sind zu groß/leerläufig*, es wird im Spiel selbst mit "Witzen" auf schlechte Design-Entscheidungen aufmerksam gemacht**, etc. *...
von CubeKing
So Dez 31, 2017 15:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28231

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Wollte Y-L gestern nach ein paar Monaten Pause mal ein bisschen weiterspielen, habs aber nach fünf Minuten wieder entnervt ausgemacht. :ucry:
von CubeKing
Mi Dez 06, 2017 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4260
Zugriffe: 238982

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Sich die Sammlerausgabe eines Spiels zulegen und dann beim Kauf des Abspielgerätes auf jeden Cent achten wollen... :upeinlich:
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X 1 - 8
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 20:29
Und ja, CubeKing, auch für PC, XBoxOne und PS4. :ugly:
Warum hast du das dann nicht dahin geschrieben wo es hingehört? :umaul:

@Topic:
Schön für die Fans (und Capcoms Geldbörse).
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter XX
Antworten: 24
Zugriffe: 3907

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter XX

Schon wieder? Der Switch-Port von Street Fighter 2 hatte sich ja auch wieder erwarten eine gute halbe Millionen mal verkauft. Worum hatten Capcom nochmal Nintendo dazu gebracht dem Handheld einiges mehr an Arbeitsspeicher zu verpassen, wenn die Spieleschmiede selbst anscheinend keinen vernünftigen P...
von CubeKing
Mo Dez 04, 2017 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: [Switch] Mega Man 11

Hm, sieht doch kaum anders als dieses andere Mega Man-Spiel aus, welches vor nicht all zu langer Zeit erschienen ist. Wie hieß das nochmal...? :thinking:
von CubeKing
Do Nov 30, 2017 07:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28231

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Bei den meisten negativen Kritiken die ich bisher gelesen habe, fragte ich mir nur "Aha, also genau das, was versrprochen wurde?" Ganz genau. Da liefern die Jungs einen Old-School-3D-Plattformer, und viele Kritiken beschäftigen sich damit, dass es in mancherlei Hinsicht nicht zeitgemäss sei. Das wo...
von CubeKing
Mi Nov 29, 2017 07:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 169
Zugriffe: 28231

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Y-L war eines der größeren Spiele-Enttäuschungen dieses Jahres. :ucry:
von CubeKing
Mi Nov 22, 2017 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 1935

Re: Bester Controller

Ich persönlich finde den XBOX One Elite Controller einer der besten für alle Art von Spielen. Wenn man denn aber mit nem SNES Tasten Diamant und den GC Schultertasten ausstatten könnte, würde er so viel gewinnen! "Dieser Controller ist der Beste, außer in den Bereichen, wo andere Controller die Bes...