Die Suche ergab 5436 Treffer

von CubeKing
Fr Sep 18, 2020 18:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Monster Hunter Rise
Antworten: 12
Zugriffe: 6695

Re: [Switch] Monster Hunter Rise

Du findest nicht mal mehr Zeit für ein Handheld-Spiel? ;(
von CubeKing
Do Sep 03, 2020 15:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 10052

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Ist ja gut, dass nur das nötigste an SM64 geändert wurde, aber 16:9 sowie 60 fps wären dafür auch nicht verkehrt gewesen.

Da fehlt doch ein Spiel? :thinking:
von CubeKing
So Apr 19, 2020 06:52
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PlayStation 5
Antworten: 22
Zugriffe: 17990

Re: PlayStation 5

Vielleicht begreife ich auch die Technik zu wenig, das gebe ich offen und ehrlich zu, eben weil ich den (übertriebenen?) Hype darum nicht nachvollziehen kann. Aber ich verstehe nicht, was daran so revolutionär sein soll. Es gab schon vorher Spiele mit schlechteren oder besseren Beleuchtungseffekten...
von CubeKing
Sa Apr 18, 2020 11:00
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PlayStation 5
Antworten: 22
Zugriffe: 17990

Re: PlayStation 5

Findest du Raytracing wirklich so toll? Das, was ich bisher davon gesehen und darüber gelesen habe, fand ich recht langweilig. Mir würde sowas ja wahrscheinlich nicht mal sofort auffallen wenn ich es sehe. Aber nun gut, ich fand auch schon den HDR-Hype völlig übertrieben. Gut eingestellt kann es ei...
von CubeKing
Fr Okt 25, 2019 20:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

The Outer Worlds

https://youtu.be/Oxlflrh_Pzw Fallout-ähnliches Spiel von der Fallout: New Vegas-Spieleschmiede, welche von einem Teil der original Fallout-Macher gegründet wurde... Reden wir nicht um den heißen Brei herum, es ist Fallout. Im Weltraum! Jetzt für PC, PS4 und XBO (Game Pass) erschienen, soll später a...
von CubeKing
Do Aug 22, 2019 16:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13083

Re: [Switch] A Hat in Time

Eben, es waren viele triviale und hinterher geworfene Monde dabei, aber es gab auch genug knackige Aufgaben. Ja, aber diese erstmal finden. Bin Fan von semi-offenen-semi-linearen Weltenaufbau. AHiT ist in der Richtung haargenau wie Super Mario 64 aufgebaut. Man geht ins (offene) Level mit einer kla...
von CubeKing
Mi Aug 21, 2019 05:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13083

Re: [Switch] A Hat in Time

Das tut es. Die Präsentation von Mario Odyssey ist (trotz dieses schrecklichen Stil-Mischmasches) um vieles besser und Marios Aktionen vielfältiger sowie besser zu steuern.

War trotzdem von gelangweilt.
von CubeKing
Di Aug 20, 2019 14:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13083

Re: [Switch] A Hat in Time

Mario Odyssey ist durch die zu vielen/beliebigen/hinterhergeworfenen Aufgaben langweilig und durch diesen Mix verschiedener Stile bisweilen auch ziemlich hässlich. :ukaffee:
von CubeKing
Di Aug 20, 2019 13:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13083

Re: [Switch] A Hat in Time

Bester 3D-Platformer der letzten Jahre. Nanana, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. :ugly: Bester. 3D-Platformer. Der. Letzten. Jahre. :umaul: Was gab es da schon groß für Konkurrenz? Yoka-Laylee? Ist beschissen. Mario Odyssey? Von modernen Verschlimmbesserungen geplagt. Astro Bot? Ist okay. ...
von CubeKing
So Aug 18, 2019 10:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13083

Re: [Switch] A Hat in Time

NR20 hat geschrieben:
Fr Aug 16, 2019 16:07
Noch nie davon gehört.
Wieso soll das gut sein?
Es ist quasi Super Mario 64 II mit ein bisschen Psychonauts dazwischen gemischt.

Bester 3D-Platformer der letzten Jahre.
von CubeKing
Do Aug 08, 2019 13:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29017

Re: [Switch] Octopath Traveler

Unfassbar, wie man sich selber mit zwei Sätzen derart diskreditieren kann :ugly: Wenn ich jedes mal einen Euro gekriegt hätte... :ugly: WAHRSCHEINLICH GUT????? Der OT Soundtrack ist mit das geilste was ich die letzten Jahre zu hören bekam und es ist eine absolute Frechheit, dass Red Dead Redemption...
von CubeKing
Di Aug 06, 2019 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 29017

Re: [Switch] Octopath Traveler

Die Grafik ist schlicht sensationell, ich kann mich gar nicht genug an den ganzen Landschaften, Sprites und vielen kleinen Details sattsehen. In den einzelnen Gebieten sieht nach einer weile alles gleich (langweilig) aus. Dazu die grossartige musikalische Untermalung. Uhm, die war wahrscheinlich gu...
von CubeKing
Mi Jul 31, 2019 08:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2056288

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Final Fantasy XIV
Nach gut einer Woche in der fünfzig Rathalos erlegt wurden, hab ich nun einen als Reittier. Das wars wert. :up:

@ Simchen / Spider-Man:
Jo, schickes, langweiliges Schema-F-Werk.
von CubeKing
Mi Jul 10, 2019 17:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Switch Lite
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Switch Lite

Ist ja auch eher für Kids gedacht. Die sollen mal lieber die Kinderkrankheiten der normalen Switch bekämpfen :angry: Welche sind das nochmal genau? :angry: --- Also echt, PS Vita, bei diesem Kostüm und Namen hättest du echt mal mehr Mühe geben können. "Switch Lite", wen willst du damit bitte täusch...
von CubeKing
Mi Jun 26, 2019 11:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 642696

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Installiert bestimmt ein geheimes Selbstzerstörungsprogramm, damit diejenigen, die noch nicht von der WU auf den Switch umgestiegen sind, demnächst ein wenig Motivationshilfe erhalten.