Die Suche ergab 5314 Treffer

von CubeKing
Di Sep 18, 2018 10:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Town
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: [Switch] Town

Nirvi hat geschrieben:
Mo Sep 17, 2018 23:01
Das ist das Setting für das komplette Spiel? :uconfused:
Wäre das zu wenig für deinen Geschmack? :uconfused:
von CubeKing
Di Sep 18, 2018 09:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Es ist ein börsennotiertes Unternehmen... wenn das kostenfreie Online-Play den Gewinn der Firma senkt (und das tut es!), dann geht es nicht darum ob es funktioniert oder nicht. Online-Spiele verursachen Kosten und diese Firmen sind keine Wohltätigkeitsvereine, schon klar, aber für viele dieser Spie...
von CubeKing
Mo Sep 17, 2018 12:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 363
Zugriffe: 33106

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

► Text zeigen
von CubeKing
Mo Sep 17, 2018 06:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Das wird geboten: > Online-Spielen Kann man seit eineinhalb Jahren. Hör doch mal bitte auf mit dem Argument, es was von Anfang an gesagt, dass Online-Spielen auf der Switch nicht kostenfrei sein wird und es nur kostenfrei sein wird bis der Service startet. Es lief aber seit Anfang an und hat bei de...
von CubeKing
So Sep 16, 2018 05:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII

Hat der :ugly: etwa seine Bedeutung verloren?
von CubeKing
Sa Sep 15, 2018 10:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII

Zwischen dem ursprünglichen Erscheinen von FF VII, IX, X & X-2 und deren Auftritt auf einem Nintendo-System ist mehr Zeit vergangen als es bei z.B. VI der Fall war (XII hat etwa gleich lange gebraucht). Du bist viel zu spät dran. :uprof: Edit. Moment, FF VI erschien ja nicht zuerst auf einem Sony-Ge...
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 10:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Das ist die normale Evolution der Videospiele. :ugly: Und das SNES war der unausgereifte Prototyp fürs N64, und das N64 für den Cube, und der Cube für die Wii, etc. Jede Konsolengeneration profitiert von den Erfahrungen der Vorgängergeneration. :ugly: Das SNES war lange Zeit das Ende einer Evolutio...
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 10:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII

Wenn da VII, IX, X, X-2 und XII stehen, macht es aber mehr Sinn an VIII zu denken, wenn jemand von außen vor lassen spricht. Die Aufzählung beginnt ja erst ab VII, alles was davor weggelassen wurde ist zu zahlreich um irgendwie etwas spezifisches rauszupicken. :uconfused:


VI
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 09:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: [Switch] Final Fantasy XII

Simchen hat geschrieben:
Do Sep 13, 2018 23:44
Jetzt kommen doch noch die ganzen FF-Teile für ne Nintendo Konsole. Hahaha Suck it Sony!!111 elf :ufist:
Final Fantasy gibt's doch nun schon lange auf nicht-Sony-Geräten. Bisschen zu spät für Häme, nicht oder? :uthink:

Seppatoni hat geschrieben:
Do Sep 13, 2018 23:47
Den besten Teil lässt man aussen vor. :angry:
FF VIII? :uconfused:
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 09:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Hm, wem nun glauben. :uconfused:

@Spiel:
Ist ja schon mal mehr LM3 bekannt denn über Metroid Prime 4.
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 09:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Das NES und die meisten dessen Spiele waren ein unausgereifter Prototyp für alles SNES. :uprof:
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 08:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Bäh, Spiele aus der vor-SNES-Zeit. Sowas können doch nur Nostalgie-geplagte alte Menschen gut finden. 8(
von CubeKing
Fr Sep 14, 2018 06:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Das wird geboten: > Online-Spielen Kann man seit eineinhalb Jahren. > NES-Klassiker inkl. Online-Funktion, wird laufend erweitert. Meh, seht eher mal zu, eine vernünftige Virtual Console auf die Beine zu stellen. :schlapp: > Cloud-Saving, allerdings sind nicht alle Titel kompatibel Nicht kompatibel...
von CubeKing
Do Sep 13, 2018 20:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

"Wenig Gegenwert" ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Nein, es ist der derzeitige Wissensstand Ein Produkt bewirbt man, indem zuerst die Argumente dafür genannt werden. Erst überzeugen, dann den Preis nennen. Der Preis war mit das erste, was von diesem Online-Service bekannt gegeben wurde. U...
von CubeKing
Do Sep 13, 2018 11:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 79
Zugriffe: 3993

Re: Nintendo Switch Online

Das Unternehmen müsste schon seit Monaten mit den Vorteilen des Service werben. So wie es jetzt steht, wird in ein bis zwei Wochen den Switch-Spielern ein (je nach Spiel mal mehr, mal weniger wichtiges) Feature hinter einer Gebühr weggesperrt, welche ansonsten wenig Gegenwert bietet.