Die Suche ergab 5342 Treffer

von CubeKing
Fr Nov 09, 2018 15:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Naja da muss man schon differenzieren. Kontext und Intention spielen da schonmal eine gewichtige Rolle aber diese Aspekte fliegen in solchen Diskussionen eh als erstes aus dem Fenster oder werden sogar noch verneint. Gerade der Indianer an sich ist ja in unserem Kulturkreis eher positiv besetzt. De...
von CubeKing
Fr Nov 09, 2018 06:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2254
Zugriffe: 1059419

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ein anderer Klassiker den ich letztens durchgezockt hab war Kingdom Hearts (Final Mix) und ich könnte einen Roman schreiben darüber wie oft ich gedacht hab jetzt endlich bei der Finalen Phase des Endbosses angelangt zu sein am Ende wäre ich gern mit Stiefeln in den Fernseher gesprungen :ugly: Schon...
von CubeKing
Fr Nov 09, 2018 06:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Kimonos, einfach nur getragen von wem auch immer = Okay. Klischee Indianer = ähnlich bescheutert wie Blackface, hakennasige Juden, gelbhäutige Asiaten und sonstige "Parodien" bestimmter Menschengruppen. Das es Idioten gibt, die ersteres auch irgendwie als Beleidung/Verarschung einer Landesbevölkerun...
von CubeKing
Do Nov 08, 2018 20:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

@Rassismus Ja das sind die Tücken der Zeit. Was vor Jahrzehnten noch cool und OK war ist heute verpönt und schlecht. Bzw. man hört zumindest öfter von denjenigen die es nicht so prall finden. Was allerdings nicht die Frage beantwortet, wie viele Leute die das theoretisch betrifft tatsächlich juckt ...
von CubeKing
Di Nov 06, 2018 10:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Das in SMO war ein übertrieben kitschiges Lied, welches in einem spielerisch langweiligen, von aufgesetzter Nostalgie durchtränkten Kontext eingesetzt wurde. :(
von CubeKing
Di Nov 06, 2018 08:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Warum macht du das Spiel überhaupt nur so kurz an bzw. warum gehst du mit dem Handheld nur so kurz online? :uthink:

Kannst ja mal in den Switch-Einstellungen die "Bekannter ist online"-Einblendung anstellen.
von CubeKing
Di Nov 06, 2018 06:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

*Seppa geht online*
Dieses mal macht er aber bestimmt einen Raum auf! :D

*wieder passiert nichts, Seppa geht offline*
Menno!
von CubeKing
Mo Nov 05, 2018 08:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Also ist Nintendo auf den Geschmack gekommen, für AAA Titel einen Song aufzunehmen. Super Mario Odyssey sei dank. Verflucht seist du, Mario Odyssey! Als es nicht schon genug Gründe gäbe dieses Spiel nicht zu mögen. :angry: Nichts gegen Gesang, aber auf solche Kitsch-Lieder kann dann doch verzichtet...
von CubeKing
Fr Nov 02, 2018 07:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #15] [SNES] [Unirally]
Antworten: 12
Zugriffe: 1051

Re: [Spielrunde #15] [SNES] [Unirally]

Dieses Spiel für diese Runde ausgewählt, just zu dem Zeitpunkt wo ein neues Werk von DMA Design auf dem Markt einschlägt? Kann kein Zufall sein. :uconfused: Unirally gehörte zu den SNES-Titeln die im Besitz meines Brüderchens waren. Glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass das Spiel an einem Silve...
von CubeKing
Mi Okt 31, 2018 16:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Aber scheint zumindest in Sachen Komplexität kleinere Küchlein zu backen. Nö, wurden nur ein paar unnötige Lästigkeiten entfernt und logische Änderungen vollzogen. :uprof: Klingt interessant. Aber warum tauch ein FF-Viech in einem Capcom Titel auf? :uconfused: Naturlich weil ein weltenverbindendes ...
von CubeKing
Mi Okt 31, 2018 08:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Wie wahr. Bevor das Sleepbombing aufkam, endete der Kampf zu 90% bereits erfolglos nach wenigen Minuten. Danach sank die Quote immerhin auf etwa 60 %:ugly: Ich hate mir damals erst mühsam ne Ura-Rüstung zusammengeschustert (verdammte Rubine :angry: ) und ne Sleep-SnS angefertigt, um gerüstet zu sei...
von CubeKing
Mi Okt 31, 2018 07:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Kein Endboss hat je Ala übertroffen. Bei dem konnte man noch wochenlang festsitzen, denn man musste ja nicht nur der Quest-Starter sein, sondern auch eine Gruppe finden, die diesen Kampf überhaupt überlebte. Jetzt ist eher nur noch ersteres eine Schwierigkeit* während die Kreaturen werden zumeist au...
von CubeKing
Di Okt 30, 2018 16:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 167
Zugriffe: 13868

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Smash Direct Sendung am 01. Nov. '18 um 15:00 Uhr. Geht 40 Minuten.

Bin mal gespannt, ob der letztere größere "Leak" echt war und es diese Kämpfer tatsächlich ins Spiel schaffen...
von CubeKing
Di Okt 30, 2018 14:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 53
Zugriffe: 8063

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Mit der suche-auch-auf-Quest-Räume-Suche kam die Suchergebnissliste ebenfalls nicht über drei Seiten hinaus. :upeinlich: Hab gestern auch etwas darauf geachtet, es werden wirklich maximal nur 3 Seiten angezeigt. Und das scheinbar nur als zufällige Auswahl. Keine Ahnung, wer sich sowas ausdenkt. :ug...
von CubeKing
Di Okt 30, 2018 09:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2254
Zugriffe: 1059419

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Spider-Man Spinnenmanns Bewegungsrepertoire ist schon toll und die Präsentation recht schick (erinnert vom Stil her ziemlich an Uncharted 4), aber der gesamte Rest des Spiel ist so... so... sicher. Standard offene Welt, Standard Aufgabendesign, Standard immer gleiche Gegner, Standard Handlungsablau...