Die Suche ergab 847 Treffer

von Simchen
Sa Sep 15, 2018 18:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII

Ich frag mich eher wann du merkst dass es sich um nen Scherz gehandelt hat oder ob ich das tatsächlich dazu sagen muss :uconfused:
von Simchen
Fr Sep 14, 2018 18:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: [Switch] Final Fantasy XII

CubeKing hat geschrieben:
Fr Sep 14, 2018 09:23
Simchen hat geschrieben:
Do Sep 13, 2018 23:44
Jetzt kommen doch noch die ganzen FF-Teile für ne Nintendo Konsole. Hahaha Suck it Sony!!111 elf :ufist:
Final Fantasy gibt's doch nun schon lange auf nicht-Sony-Geräten. Bisschen zu spät für Häme, nicht oder? :uthink:
:redfinger:
von Simchen
Fr Sep 14, 2018 00:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 73
Zugriffe: 3827

Re: Nintendo Switch Online

Holy shit nur 20 Euro im Jahr :eek:


Ich hatte schon gedacht ich muss 60 zahlen. Oh man everything went better then expected :multijump:
von Simchen
Do Sep 13, 2018 23:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: [Switch] Final Fantasy XII

Geil :D


Jetzt kommen doch noch die ganzen FF-Teile für ne Nintendo Konsole. Hahaha Suck it Sony!!111 elf :ufist:
von Simchen
Do Sep 13, 2018 23:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 11
Zugriffe: 1210

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Ich werds mir sowas von holen da kann das auch "Yoshi's krumme Karton Katastrophe" heißen :ugly:
von Simchen
Do Sep 13, 2018 20:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 73
Zugriffe: 3827

Re: Nintendo Switch Online

"Wenig Gegenwert" ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Nein, es ist der derzeitige Wissensstand Ein Produkt bewirbt man, indem zuerst die Argumente dafür genannt werden. Erst überzeugen, dann den Preis nennen. Der Preis war mit das erste, was von diesem Online-Service bekannt gegeben wurde. U...
von Simchen
Mi Sep 12, 2018 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1015
Zugriffe: 118304

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Bin ich eh wach. Also kein Ding und wenn nicht kann man es sich nach dem pennieren ja gemütlich als Video reinpfeifen zum Frühstück :ukaffee:
von Simchen
Fr Sep 07, 2018 15:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 11
Zugriffe: 1210

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Seppatoni hat geschrieben:
Fr Sep 07, 2018 10:30
Besser? :ugly:
Na aber um Längen. Ganz famos :ukoch:
von Simchen
Fr Sep 07, 2018 10:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 11
Zugriffe: 1210

Re: [Switch] Yoshi’s Crafted World

Und wieso muss man da gleich den Titel des Threads ändern wenns noch nicht offiziell ist? Vielleicht gibts auch einen eigenen deutschen Namen wie "Yoshis bunter Bastelspaß" oder so :wart:
von Simchen
Do Sep 06, 2018 19:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1015
Zugriffe: 118304

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Direct wird verschoben: Nintendo of Europe ✔ @NintendoEurope Due to the powerful earthquake in Hokkaido, Japan, we have decided to delay this week’s planned Nintendo Direct. We will provide a new time and date in the near future. Thank you for your understanding. Oh zuerst dachte ich da hätte es ir...
von Simchen
Fr Aug 31, 2018 22:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #13] [SNES] Pocky & Rocky
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: [Spielrunde #13] [SNES] Pocky & Rocky

Ja hab den zweiten Teil gezockt. Ist wahrscheinlich genauso aber WTF sowas hat man damals also gespielt? Japanische Shrine Bullet Hell xD
von Simchen
So Aug 26, 2018 10:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2199
Zugriffe: 1036247

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Bessere Zeldas sind: [...] TP, WW [...] Nachdem ich diese (bzw. deren WU-Ports) vor nicht allzulanger Zeit mal wieder ein bisschen gespielt habe, kann ich dazu nur sagen: Nee. Das Intro von TP ist nochmal um einiges lahmer als das von SS und die Welt zwischen den Dungeons ist so leer an Inhalten so...
von Simchen
Sa Aug 25, 2018 00:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2199
Zugriffe: 1036247

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Skyward Sword ist schon ziemlich schlecht im Vergleich zu den anderen Zeldas :ukaffee: nur ein paar kurze Kritikpunkte: zu linear zu langatmig zu repetitive zu segmentiert ziemlich leerer Himmel Einsammeln von Gegenständen wird zelebriert wie sonstwas nach jedem Neustart haklige Steuerung Bessere Ze...
von Simchen
Di Aug 21, 2018 09:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Grandia I & II
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: [Switch] Grandia I & II

Taugt das was?
von Simchen
Do Aug 16, 2018 21:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 562
Zugriffe: 43359

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

BMX hat geschrieben:
Fr Sep 08, 2017 10:21
Ich spiele aktuell noch ACNL :up:
Erst diese Woche Birgit und Ute besucht und Birgit auch als Besuch da gehabt :ulove:

Meine Tanten heißen Birgit und Ute :ugly: