Die Suche ergab 822 Treffer

von Simchen
Mi Jul 11, 2018 17:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 551
Zugriffe: 58159

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Die Schweine :angry: Das ist ja schlimmer als Doping und Schmiergeld. Jetzt muss Smash 4 verboten werden :angry:
von Simchen
Di Jul 03, 2018 23:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1002
Zugriffe: 113203

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Jul 02, 2018 09:08
Shuntaro Furukawa Is Now The President Of Nintendo Co., Ltd.
So ne Scheiße. Das kann sich doch wieder keiner merken :angry:
von Simchen
Sa Jun 30, 2018 13:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Golf Story
Antworten: 15
Zugriffe: 1571

Re: [Switch] Golf Story

Ich zocks auch schon, sowohl auf meiner Switch als auch mit meinen Twitch-Kumpels auf Twitch :thumbup:
von Simchen
Fr Jun 22, 2018 08:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2176
Zugriffe: 1012392

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Meckert über so ziemlich das gesamte Spiel und setzt letztendlich eine gute Note darunter... Das ist doch bestimmt als Parodie gedacht. :uconfused: Nicht ganz. Bzw. beides. Ich habe die Schwächen etwas überbetont und die Stärken verschwiegen. Aber die Punkte die ich angesprochen habe sind mir denno...
von Simchen
Do Jun 21, 2018 09:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2176
Zugriffe: 1012392

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Shadow of the Colossus (PS4) Was für ein Kackspiel :ugly: Ja das ist natürlich übertrieben. Es ist an sich schon ein gutes Spiel welches allerdings dem Hype nicht gerecht wurde. Die Welt ist leer wie ein Wüste und man kann mit fast nichts interagieren. Oh man kann Eidechsen sammeln für... ja wofür ...
von Simchen
Di Jun 19, 2018 12:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 90
Zugriffe: 6873

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Versteh ich jetzt nicht. Was ist bei Smash 4 so viel anders als bei den vorherigen Smash Bros. :uthink: ? Meiner Ansicht nach ist das doch immer das gleiche Spiel :ugly: Sicher, dass es nicht daran liegt wie du mit deinen Freunden spielst? Wenn du die einfach hart verkloppst ohne Vorwarnung und die ...
von Simchen
Mo Jun 18, 2018 23:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [PC | Switch] Hollow Knight
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: [PC | Switch] Hollow Knight

Verfickte Scheisse ist das schon wieder ein geiles Spiel. Der volle Metroidvania Orgasmus. https://www.worldofugly.de/ugly/368.gif Und der größte Mind Fuck ist wieder, dass das nur zwei Leute gemacht haben. Ich kann das immer gar nicht glauben bei manchen Indies. Krasse Leistung Jungs! :ukoch: Ja h...
von Simchen
Mo Jun 18, 2018 13:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 22
Zugriffe: 2277

Re: [Switch] Octopath Traveler

Man kann das ja organisieren wie man will aber so eine steife LILO (Last in, last out ) -liste würde ich nicht empfehlen. Eher eine Art Pool von Games wo man reingreifen kann. Oder wenn schon mit Liste dann mit freien Positionen für Wildcards wo man zockt worauf man grade Bock hat oder neuer heißer ...
von Simchen
So Jun 17, 2018 09:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 90
Zugriffe: 6873

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Ich hab mitlerweile schon 5 oder 6 mal den Smash Bros. Reveal angeschaut mit entsprechenden Reactions :ugly: Einfach nur geil.

Etika dreht natürlich wieder völlig frei. Den Typen MÜSST ihr euch geben :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=EyplC2u7UkA
von Simchen
Do Jun 14, 2018 14:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2176
Zugriffe: 1012392

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja das ist eh ein geiles Spiel :thumbup: Und das ist auch krass mit dem Game Boy Micro. Oder das muss man echt mal bringen sich in den Zug setzen und dann mal so richtig oldschool den alten wuchtigen Original Gameboy auspacken und loszocken :ukoch: Viel zu wannabe cool... aka Hipster. Also darf man...
von Simchen
Do Jun 14, 2018 12:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2176
Zugriffe: 1012392

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja das ist eh ein geiles Spiel :thumbup:

Und das ist auch krass mit dem Game Boy Micro. Oder das muss man echt mal bringen sich in den Zug setzen und dann mal so richtig oldschool den alten wuchtigen Original Gameboy auspacken und loszocken :ukoch:
von Simchen
Mi Jun 13, 2018 22:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 136
Zugriffe: 4054

Re: Nintendo @ E3 2018

Aber du musst zumindest mal Respekt zollen für die Detailsverliebtheit die CD Project Red in ihre Spiele packt und wie weit Spiele als Kunstform und interaktives Narrativ gekommen sind. Da muss man schon ganz viele Chapeaux ziehen.
von Simchen
Mi Jun 13, 2018 18:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [PC | Switch] Hollow Knight
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: [PC | Switch] Hollow Knight

Nee das ist die falsche Einstellung gunni. Man muss im Leben doch nichts abarbeiten und Spiele schon gar nicht. Einfach alles hinschmeißen und sofort Hollow Knight zocken :D
von Simchen
Mi Jun 13, 2018 18:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1674
Zugriffe: 186505

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Oh, hey. Fortnite erlaub VoiceChat direkt am Handheld ohne dafür die Handy-App nutzen zu müssen. Bravo, Nintendo. :uapplaus: Hat die Switch ein integriertes Mikro? :uconfused: @Seppa: Vergiss Hollow Knight und A Hat In Time nicht. :dogeyes: Zumindest Hat in Time, aber das ist ja nicht Switch. Hollo...