Die Suche ergab 979 Treffer

von Simchen
Di Feb 16, 2021 19:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 213331

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Ja cool viel Spaß mit dem Happy Hippie Stuff Picco :ukoch:
von Simchen
Sa Jan 02, 2021 22:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4509

Re: Lohnt sich die Switch?

Also Erstmal Xenoblade Chronicles 2, BotW, Mario Odyssey sind ja eh Pflicht dan Mario Kart 8 DX, Splatoon 2, Smash Bros. für die Multiplayergaudi. Mario Maker 2 fürs basteln und die Variety außerdem Fire Emblem Three Houses, Luigis Mansion 3, Tropical Freeze. Die ganzen First Parties halt. Ich selbs...
von Simchen
Fr Jan 01, 2021 16:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 56354

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

NR20 hat geschrieben:
Mo Dez 28, 2020 14:47
Ja, das meine ich auch.

Hör dir doch mal den Podcast von Koliver und Wulfhedin an. Die Thematisieren das ganze da ganz nett! http://bit.ly/3mFAezr
Oh cool die machen nen Podcast? Gleich mal reinhören :ukoch:
von Simchen
Do Dez 31, 2020 03:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 21
Zugriffe: 13294

Re: [Switch] Animal Crossing: New Horizons

Und diese dummen Schneekunden ständig drehen die durch nur weil mal ein Mikrogramm Schnee zu wenig im Kopp ist :wall:
von Simchen
Di Apr 14, 2020 23:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649101

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Es würde ein Frohlocken erster Güte geben. Ich frage mich allerdings wie Nintendo das eigentlich immer ausknobelt was sie den Fans geben. Stundenlange Meetings mit Brainstorming und Customer-Research ... oder aber die schauen Arlo Videos :ugly: Naja aber noch ist ja nichts offiziell 8( ... macht mic...
von Simchen
Fr Mär 13, 2020 19:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 28988

Re: Nintendo @ E3 2019

Die hatten ja auch die letzten Jahre schon geübt mit ihren Digitalen Events. Da ändert sich ja nix.
von Simchen
Mi Feb 05, 2020 22:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2056027

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

ein optionaler Bug? :ugly: Ich hab nicht gesagt dass es ein Bug ist. Es ist halt einfach möglich das Spiel da zu beenden, aber das ist schon intendet :ugly: wie ist denn Stardew Valley zusammen online so? Was kann man da so machen und lohnt es sich? Ich denke mal alles was man offline auch machen k...
von Simchen
Mi Feb 05, 2020 11:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2056027

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

ok, das klingt weird. :ugly: gibt es denn nach dem Level, wo die Credits auftauchten, noch ein Level? :uthink: Ich spiele aktuell nur noch Stardew Valley. Bis an mein Lebensende :ugly: .... oder bis Animal Crossing erscheint :ulol: Ich zock auch grad Stardew Valley mit ner Freundin online Co op Und...
von Simchen
Di Jan 28, 2020 14:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
Antworten: 17
Zugriffe: 10184

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Geilenstein :ugly:


Tsubasa! Hyuga! Wakabayashi! Wakashimatsu! :love:
von Simchen
So Jan 26, 2020 12:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 116311

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Das frage ich mich genauso. Ich habe das neue FE noch nicht gespielt, ich habe auch nicht den Vorstellungstrailer angeschaut, weil ich eben genau dies auch gedacht habe. Entsprechend weiß ich nicht wie dieser kämpft, aber ich gehe jetzt auch einfach mal von einem Schwert aus. :ugly: Dann schau dir ...
von Simchen
Do Jan 16, 2020 23:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 116311

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Daichi hat geschrieben:
Do Jan 16, 2020 17:28
Edelgard-Fan sein ist so standard FE-Maincharakter-Weeb-Fan :ugly:
Du bist'n Weeb :ukaffee:
von Simchen
Do Jan 16, 2020 16:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2056027

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Schön dass du so viel Spaß hattest :ugly: Ähm ich hab gestern mit nem Kumpel Baba is You durchgespielt? Bin mir aber nicht sicher. in einem Level war es möglich zu den Credits zu gelangen aber es liegt ja noch massig viel Content rum also weiß ich nicht ganz ob ich das als durchgespielt akzeptieren ...
von Simchen
Do Jan 16, 2020 16:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 116311

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Noch ein FE-Charakter? Die haben doch Lack gesoffen. Als ob es nicht schon genug gäbe. Sogar Rosagold Peach wäre besser gewesen als das. Bring back Rosagold Peach ;( Würd mich nicht wundern wenn die tatsächlich ein Fan Liebling werden würde. Das Internet mag es Underdogs so hochzuhypen und zu memen...
von Simchen
So Jan 12, 2020 10:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 307109

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

gunman hat geschrieben:
Mi Jan 08, 2020 21:52
Pokemon: Scheide und Pimmel
Und das Jahr darauf gibt's die Sonderedition Divers.
lul - wie verrucht :ugly:
► Text zeigen
von Simchen
Di Okt 22, 2019 15:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 24
Zugriffe: 15711

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Samb hat auf jeden Fall ein schönes Technikvideo dazu gemacht :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=sg7d4hp30Y4