Die Suche ergab 703 Treffer

von Simchen
Mo Nov 20, 2017 21:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Mit dem Toad red ich aber auch nicht mehr als ich gemerkt hab, dass das so ein Hinweis-Dealer ist :ugly:
von Simchen
Mo Nov 13, 2017 01:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 43
Zugriffe: 554

Re: Bester Controller

Hab hier auch grad den PS4 Controller rumliegen. Was mir gleich auffällt ist das fette Touch-Viereck und die dämliche Lampe die in allen Farben leuchtet damit dem Controller schneller der Saft ausgeht :ugly: Aber der Controller an sich erfüllt seinen Zweck gut. Klar Gamecube, Xbox 360, WiiU-Pro und ...
von Simchen
Fr Nov 10, 2017 12:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Letztens hab ich mit meinem Kumpel über Odyssey und andere Mario-Titel geredet und war der Meinung, dass eines der Kernelemente warum Mario Spiele so populär und erfolgreich sind, das Movement ist. Bereits in Super Mario Bros. für NES ist ja die präzise Steuerung beim Sprung ein herrausragendes Merk...
von Simchen
Sa Okt 28, 2017 01:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Oh ich hab mich so gefreut es zu zocken :thumbup: Ich habs erstmal wieder hingelegt. Werds dann nochmal mit nem Kumpel anfangen. Ich freu mich sehr bisher. Könnt ihr euch vorstellen, dass dieses Weihnachten Kinder ne Switch mit Zelda und Mario bekommen werden!? Das ist doch Wahnsinn. Das ist wie wen...
von Simchen
Fr Okt 27, 2017 10:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 230
Zugriffe: 6980

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Oder per Default spielen halt alle Super Mario Odyssey :ugly:
von Simchen
Do Okt 26, 2017 13:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Kokiri_Salia hat geschrieben:
Do Okt 26, 2017 13:15
Ich will auch....mag wer ne Spendenaktion für mich starten oder nen nigerianischen Prinzen finden? :ucry:
Hey Sali du alte Knusperpriemel, schön dich zu sehen :thumbup:
von Simchen
Mo Okt 09, 2017 21:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Holy Shit :ugly:

:thumbup:
von Simchen
So Sep 24, 2017 15:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Mario Party: The Top 100
Antworten: 14
Zugriffe: 541

Re: [3DS] Mario Party: The Top 100

Die Idee finde ich genial, nur warum für den 3DS? Auf der Switch könnte man den MP auch wirklich nutzen. :ugly: Ja ich hab auch immer mehr und mehr das Gefühl dass ich die Dinge lieber auf der Switch hätte. Der 3DS ist einfach die schlechtere und die Switch die bessere Alternative wenn ich ne Konso...
von Simchen
Fr Sep 15, 2017 11:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Bin mal gespannt wann es gesellschaftlich akzeptabel wird, dass Peach auch oben ohne rumrennt :thumbup:
von Simchen
Mo Aug 21, 2017 13:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Sonic Mania
Antworten: 35
Zugriffe: 1309

Re: [Switch] Sonic Mania

Jedenfalls zock ich auch grad Sonic Mania. Das ist der göttliche Wahnsinn. Das Zauberwort ist: Liebe. Liebe zum Spiel, liebe zum Detail, liebe zum Vermächtnis. Hier sieht man welches bombastische Potential in Menschen liegt die ihr Leben lang studiert haben was genau Sonic ausmacht, was gut und was ...
von Simchen
Fr Jul 07, 2017 10:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 210
Zugriffe: 10499

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Game-Design-Technisch war der Game Over Screen bei vielen Mario Spielen sowieso ein Relikt der Vergangenheit. Das gilt auch für andere Spiele. Ein Überbleibsel aus der Arcarde-Zeit als man Videospielzeit noch begrenzen musste um möglichst viel Geld vom Kunden zu schröpfen später dann auch auf Heimko...
von Simchen
Do Jul 06, 2017 22:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 230
Zugriffe: 6980

Re: Die monatliche NFans.de/forum Spielerunde

Also ich bin jetzt aber erstmal 2 Wochen im Urlaub :wink:
von Simchen
Do Jul 06, 2017 11:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3188

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Der Trick ist, einfach Dinge nicht wollen zu müssen :D
von Simchen
Do Jul 06, 2017 11:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 230
Zugriffe: 6980

Re: Die monatliche NFans.de/forum Spielerunde

So ne Idee hatte ich mal vor Jahren in nem anderen Forum gepostet, da wurde dann Terranigma gezockt :thumbup:

Aber was ich auch sehr geil fände ist, wenn jemand dann noch das Spiel auf Twitch streamen würde und die NFans geil zuschauen und wir uns live drüber unterhalten könnten :D
von Simchen
Do Jun 29, 2017 10:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 4734

Re: SNES Classic Mini

Mhh SNES-Mini nach NES-Mini klingt schon ganz lecker :sabber: Aber irgendwie muss man, dass dann jetzt auch richtig durchziehen mit den Mini-Konsolen. d.h: N64-Mini Gamecube-Mini Wii-Mini (ja gibts schon, sieht aber nicht aus wie ne Mini Wii :ugly: ) und öh... WiiU-Mini und Switch-Mini :thinking: (o...