Die Suche ergab 715 Treffer

von Simchen
Do Jan 18, 2018 18:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1568
Zugriffe: 138962

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Diese Meldungen erreichen uns ja aus allen Teilen des Planeten. Das Teil geht weg wie warme Semmeln :ukoch:

Ich wünschte, wir hätten zwei. Meine Switch wird ständig von meiner Mutti in Beschlag genommen :ucry: Aber freu mich ja wenn sie Spaß hat :thumbup:
von Simchen
Do Jan 18, 2018 15:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: [Switch] Nintendo Labo

Wisst ihr woran mich das noch erinnert? An das neue Yoshi Spiel. Ich hatte mir erst vor ein paar Tagen gameplay footage von der letzten E3 dazu angesehen (Das ist so bezaubernd schön und zum wegschmelzen niedlich :love: ) https://www.youtube.com/watch?v=FBLud5yoWIQ Kann ja gut sein, dass Nintendo da...
von Simchen
Do Jan 18, 2018 12:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: [Switch] Nintendo Labo

Was soll die Scheiße Nintendo? Videospiele sind ein ernstes Unterfangen. Wenn ich Spaß haben will, geh ich in der Zirkus. Nur wieder irgendwelche Kinkerlitzchen machen, anstatt ordentlich an sachlichen Spielen zu arbeiten :angry: :angry: :angry: Scherz :D Jedenfalls sieht das nach einem Spaß aus für...
von Simchen
Mi Jan 17, 2018 00:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2092
Zugriffe: 949462

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beat 'em and Eat 'em (Atari 2600) Mit 'ner nackten Tussi von oben herabgespritzes S****a aufsammeln, bis sie sich genüsslich die Lippen ableckt. :ugly: wat. :ugly: Ist doch ein Klassiker :zuck: Ich spiele jedenfalls The End is Nigh Von den Super Meat Boy-Machern. Spielt sich auch wie Meatboy nur oh...
von Simchen
Fr Jan 12, 2018 04:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 20845

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Mich würd interessieren wie die neuen Ladezeiten sind :ugly:
von Simchen
So Jan 07, 2018 14:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1568
Zugriffe: 138962

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich find nicht, dass es potthässlich ist. Vielleicht nicht super schön aber ich sehe nicht, dass hier eine Hyperbel angebracht wäre. Es ist halt mäßig hübsch bis adäquat :thinking:
von Simchen
Do Dez 21, 2017 22:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2092
Zugriffe: 949462

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

BMX hat geschrieben:
Mi Dez 20, 2017 12:11
@Simchen: sehr schön :ulove:
Immer schön wenn das Jemand zu schätzen weiß was man so von sich gibt :ulove:
von Simchen
Mi Dez 20, 2017 11:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2092
Zugriffe: 949462

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Yoshis Island aufm SNES-Mini durchgezockt. Eine weitere Lücke in meiner Gaming-Historie geschlossen :thumbup: Man merkt, dass es sich um ein meisterliches Spätwerk der Super Nintendo Ära handeln. Durch den Pastellkreide-Grafikstil auch optisch immer sehr ansprechend. Der Eierwurf ist mir bereits aus...
von Simchen
So Dez 10, 2017 02:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 56
Zugriffe: 7591

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ja ich hab heute tatsächlich Trial of the Sword gezockt. Hier also mein Erlebnisbericht: Beim erstenmal bin ich fast ausgerastet. Aber das war nicht meine Schuld. Ich hab den ersten dämlichen Anorak, dieses Steineviech besiegt. Und dann denk ich mir: "Naja sammelste erstmal ein was du noch finden ka...
von Simchen
Di Nov 28, 2017 12:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 2281

Re: [Switch] Doom

UP87 hat geschrieben:
Di Nov 28, 2017 10:11
Wenn man dann noch auf andere Art und Weise mit den Freunden interagieren könnte... :thinking:
Da sprichst du etwas wahres an. An der Stelle ist das ganze System noch sehr ausbaufähig :ugly:


Aber zumindest haben wir unser kleines Forumlein wo man dann doch noch interagieren kann. :D
von Simchen
Di Nov 28, 2017 03:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 2281

Re: [Switch] Doom

Schön dass ich bei mir immer angezeigt bekomme was meine Freunde alles zocken. Also wusst ich gleich dass gunman Doom gezockt hat :thumbup:
von Simchen
Di Nov 28, 2017 03:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 56
Zugriffe: 7591

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es macht weiterhin viel Bock :thumbup:

Heute schön Spratzel-Echsalfos gefarmt und Löschflügler gelöscht und allgemeine rumgeolfe in der Landschaft. BotW for GOTY :sabber:
von Simchen
Mo Nov 20, 2017 21:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 228
Zugriffe: 14167

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Mit dem Toad red ich aber auch nicht mehr als ich gemerkt hab, dass das so ein Hinweis-Dealer ist :ugly:
von Simchen
Mo Nov 13, 2017 01:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 52
Zugriffe: 1480

Re: Bester Controller

Hab hier auch grad den PS4 Controller rumliegen. Was mir gleich auffällt ist das fette Touch-Viereck und die dämliche Lampe die in allen Farben leuchtet damit dem Controller schneller der Saft ausgeht :ugly: Aber der Controller an sich erfüllt seinen Zweck gut. Klar Gamecube, Xbox 360, WiiU-Pro und ...
von Simchen
Fr Nov 10, 2017 12:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 228
Zugriffe: 14167

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Letztens hab ich mit meinem Kumpel über Odyssey und andere Mario-Titel geredet und war der Meinung, dass eines der Kernelemente warum Mario Spiele so populär und erfolgreich sind, das Movement ist. Bereits in Super Mario Bros. für NES ist ja die präzise Steuerung beim Sprung ein herrausragendes Merk...