Die Suche ergab 779 Treffer

von Simchen
Do Apr 26, 2018 20:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch eShop] Axiom Verge
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Re: [WiiU eShop] Axiom Verge

Ich hatte es tatsächlich durchgespielt. Ist ein richtig gutes Metroidvania :thumbup:
von Simchen
Do Apr 26, 2018 13:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 995
Zugriffe: 107839

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Seid ihr noch ganz fit? Ich hab mir gerade erst den Namen des alten gemerkt :angry:
von Simchen
So Apr 22, 2018 13:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Night Trap
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: [Switch] Night Trap

Schön zu sehen wie unkontrovers ehemals kontroverse Spiele über die Zeit hinweg werden :ugly: Aber tatsächlich: Wenn man sich Doom von 1993 anschaut muss man sich schon fragen wen das jemals auch nur ein müdes Lächeln hat abringen können. Noch schärfer ist ja River Raid :rofl: das könnte man heute s...
von Simchen
Mi Apr 18, 2018 19:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 32
Zugriffe: 2671

Re: [Switch] Pokémon

Generation 8 zu confirmen ist so ziemlich das underwhelmingste was man machen kann. Was soll das sonst sein? Ein Remake von Rot, Blau :ugly: ?

(obwohl :uconfused: )
von Simchen
Mo Apr 16, 2018 16:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2149
Zugriffe: 982685

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Dragon Quest Builders :thumbup: System? Multiplayer? :ulove: Wobei, besser nicht, sonst hab ich kein Leben mehr. :ucry: Auf der Nintendo Switch :thumbup: Ja bei mir kommen auch jeden Tag ein paar Stündchen pro Ründchen hinzu :ukoch: Aber Multiplayer im Sinne von Co-op gibts bei dem Teil nicht. Aber...
von Simchen
Sa Apr 14, 2018 22:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1656
Zugriffe: 167849

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Trotzdem ist die Ausgangssituation eine andere. Nintendo hat auch in Teilen eine jüngere Zielgruppe und jetzt auch schon seit über einer Dekade das kostenlose Online-Model woran sich die Verbraucher gewöhnt haben. Da ist es imo schon berechtigt sich zu überlegen wie man die Transition gestaltet. Es ...
von Simchen
Fr Apr 13, 2018 13:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1656
Zugriffe: 167849

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Nö. :ugly: PM3 wär echt überfällig! :angry: Doch. Abgesehen vom Kampfsystem war das mindestens auf Augenhöhe. mit den ersten beiden PMs. :angry: Was heißt hier abgesehen? Man kann ja von ner ganzen Mange absehen, aber doch nicht vom Kampfsystem in nem RPG :ugly: Das Problem ist auch einfach dass be...
von Simchen
Do Apr 12, 2018 11:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1656
Zugriffe: 167849

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ein episches Souls-like mit Takamaru als Hauptfigur :ugly: Es ist ja immer interessant wenn Nintendo ein Genre anfässt und ihre eigene geheime Nintendo-Zutat hinzuwürzen. Siehe: Shooter: Splatoon Open World: Zelda BotW XCom: Mario + Rabbids (Ja ok das war Ubi aber bestimmt durften die trotzdem von d...
von Simchen
Do Apr 12, 2018 08:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2149
Zugriffe: 982685

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Dragon Quest Builders :thumbup: Es macht einen Heidenbock das Spiel. Minecraft meets Dragon-Quest. Dieses Spiel beinhaltet eines meiner Lieblingstropes in Videospielen: Die Urbarmachung. Erst ist alles voll Arsch und Ruine und daraus bastelt man eine wunderschöne Kleinstadt. Naja und ich hab in mei...
von Simchen
So Apr 08, 2018 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Lumo
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Re: [Switch] Lumo

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein modernes Solstice :uconfused:
von Simchen
Mi Apr 04, 2018 01:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2149
Zugriffe: 982685

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Xenoblade 2 Bei diesem Spiel ist mir das Gamer-Herz aufgegangen, wie es zuvor nur beim ersten Xenoblade der Fall gewesen ist. :love: Leider ist es nun nach 185 Stunden vorbei, aber das Ende wirkt nach. :love: :love: :love: Solch tollen Spielen vergebe ich auch gerne einige technische Unzulänglichke...
von Simchen
Do Mär 29, 2018 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby Star Allies
Antworten: 47
Zugriffe: 2842

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Holy Shit es gibt die alten Kirby-Viecher vom GameBoy. Sofort gekauft :thumbup:
von Simchen
Do Mär 29, 2018 00:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby Star Allies
Antworten: 47
Zugriffe: 2842

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Jeder spritzt so viel er will ab :D Aber Kirby hat mich jetzt eher selten umgehauen. Daher werd ich so oder so jetzt nicht auf diesen Teil springen oder halt spritzen. Vielleicht wann anders bei nem Kirby-Marathon oder so wenn es sich ergibt :ukoch:
von Simchen
Di Mär 27, 2018 13:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2149
Zugriffe: 982685

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Außerdem kann mans ja später nochmal spielen oder seinen Freunden zeigen und so. Da hat mans dann auch wieder rein :thumbup:
von Simchen
Sa Mär 24, 2018 01:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 735

Re: Nintendo @ E3 2018

Ach was. Als alte Videospiel-Veteranen sollte uns doch nichts mehr schocken. Da gehört auch mal wieder ne verbockte E3 dazu. Manchmal rockt Nintendo die Bude und "gewinnt" die E3 mit Ausflippankündigungen und manchmal gibts halt: https://i0.wp.com/operationrainfall.com/wp-content/uploads/2012/05/mus...