Die Suche ergab 821 Treffer

von Phil
So Dez 10, 2017 20:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Arcade] Cruis’n Blast
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Re: [Arcade] Cruis’n Blast

Hab den Automaten zufällig kürzlich im Gigacenter Köln entdeckt. Hat erstaunlich viel Spaß gemacht.
von Phil
So Dez 10, 2017 09:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 55
Zugriffe: 6574

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hm. Irgendwie zieht sich meine Wii U nicht das Update, und ich weiß nicht, wieso. Bezahlt ist es, DLC 1 ist installiert. Das XC2 Update hatte ich auch erhalten. Im eShop hab ich das Update auch den Season Pass als bezahlt / geladen markiert. Hat irgendjemand eine Idee? Die Software Updates auf der W...
von Phil
Sa Dez 09, 2017 09:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Bayonetta 3
Antworten: 4
Zugriffe: 156

[Switch] Bayonetta 3

https://www.youtube.com/watch?v=Ti-i40Ez6KY Bayonetta 3 Official Teaser Trailer - The Game Awards 2017 Bayonetta is back. Bayonetta 3 is currently in development exclusively for Nintendo Switch! Hat das überhaupt niemanden hier interessiert? :upirat: Nachdem ich mit dem zweiten Teil sehr viel wärme...
von Phil
Sa Dez 09, 2017 09:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 22
Zugriffe: 412

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Ich sehe schon, so eine olle Kamelle hätte ich nicht vorschlagen dürfen. :ugly: Habe das Spiel in der Zwischenzeit auch tatsächlich einmal durchgespielt. Der Abspann endet für den just geretteten kleinen Bruder ja weniger gut. :ugly: Hatte irgendwo gelesen, dass das Spiel seinerzeit für seinen zu le...
von Phil
Sa Dez 09, 2017 09:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 55
Zugriffe: 6574

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Da ich aktuell noch dabei bin, die restlichen Korok Seeds einzusammeln, werde ich mit dem DLC wohl erst in ein paar Wochen starten. :ugly: Und anscheinend war meine Vermutung seinerzeit nicht ganz unrichtig - ziemlich präzise sogar ;-) Ich glaube, wenn ich so weiterspiele, werde ich irgendwann ferti...
von Phil
Di Okt 31, 2017 13:51
Forum: Highscore-Forum
Thema: Zelda BOTW - Sandrobbenrennen! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Re: Zelda BOTW - Sandrobbenrennen! :)

1:17:16 .. beim vierten Versuch. Die ersten zwei Versuche bin ich gar nicht erst ins Ziel gekommen, da ich die Strecke gar nicht gefunden hatte. :rofl:
von Phil
Sa Okt 14, 2017 14:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 5209

Re: SNES Classic Mini

Calmundd, falls du das loswerden möchtest, nehme ich es wohl ab :-)
von Phil
Di Okt 03, 2017 16:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3461

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Also im Original MII:RoS gab es neben den diversen Metroids nur einen Boss.
► Text zeigen
von Phil
Mo Okt 02, 2017 22:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3461

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Bin nun auch aktuell dran, es durchzuspielen. Hab jetzt erst um die 4 Stunden hinter mir. Gefällt mir ganz gut bisher, insbesondere atmosphärisch harmonieren Sound und Artstyle prächtig. Ist wirklich eher düster geworden. Ich glaube so oft bin ich noch nie in einem Metroid drauf gegangen. Die Zwisch...
von Phil
Mo Aug 21, 2017 20:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 239
Zugriffe: 8174

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Ja, ein bisschen Vorlauf wäre auf jeden Fall hilfreich. Ich habe zum Beispiel die meisten meiner Konsolen leider nicht mal eben griffbereit. :(
von Phil
Mo Aug 21, 2017 19:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 239
Zugriffe: 8174

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Das Problem ist allerdings, dass die meisten hier ja auch parallel aktuelle Titel spielen. Und mit begrenzter Zeit ist das schon kaum möglich. Mir persönlich würde ein Titel pro Monat reichen, unabhängig von der veranschlagten Spielzeit. Falls man sich die Spiele tatsächlich erst noch im Original zu...
von Phil
Mo Aug 14, 2017 21:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #2] [GCN] Doshin the Giant
Antworten: 62
Zugriffe: 2044

Re: [Spielrunde #2] [NGC] Doshin the Giant

Hab das Spiel auch noch ungespielt in der Heimat rumfliegen, seinerzeit geerbt vom werten Herrn Fain (bekannt aus Threads wie "curioses" :ugly: ). Mal sehen ob ich da in den nächsten zwei Wochen mal hinkomme. Hab quasi nichts von meinem GameCube Arsenal vor Ort. :-(
von Phil
Do Jul 27, 2017 21:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 239
Zugriffe: 8174

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Doch, auf jeden Fall weitere Spielrunden.

2 - 3 Stunden pro Woche wären bei mir auch realistisch.

Sofern beim nächsten Mal kein RPG gezogen wird, bin ich sicherlich dabei :ugly: So etwas kriege ich zeitlich (neben BotW ...) einfach nicht hin und bin auch nicht wirklich interessiert am Genre.
von Phil
So Jul 23, 2017 09:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 55
Zugriffe: 6574

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich glaube, wenn ich so weiterspiele, werde ich irgendwann fertig, sobald der nächste DLC erscheint. :ugly: Habe jetzt zwar 3 der 4 größeren Schreine absolviert, aber diverse Kartenabschnitte noch gar nicht besucht und die meisten, in denen ich gewesen bin, auch nicht gerade vollständig. Die Korokma...
von Phil
Mi Jul 05, 2017 20:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3461

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Es nervt langsam leider wirklich, wie schnell die Sachen vergriffen sind. Ein SNES Mini wird mir wohl ebenfalls vergönnt bleiben.

Die Produktseite auf Amazon hätte ich übrigens in 100 Jahren nicht gefunden. :rofl: