Die Suche ergab 4 Treffer

von Bunga
Di Feb 21, 2012 13:48
Forum: Retro-Forum
Thema: [TV] Games World
Antworten: 30
Zugriffe: 14530

Re: Games World

LOL! Grade gefunden:
Robert Viktor Minich Showreel 2011
http://www.youtube.com/watch?v=HIOb044-IDY
von Bunga
Di Feb 21, 2012 13:32
Forum: Retro-Forum
Thema: [TV] Games World
Antworten: 30
Zugriffe: 14530

Re: Games World

"Mitschnitte Filme und Serien Für unsere nicht eigenproduzierten Programme wie Serien und Filme erwerben wir lediglich die Ausstrahlungsrechte, nicht aber die Rechte auf Vervielfältigung und Vertrieb. Daher können wir von diesen Produktionen keine Mitschnitte anbieten. Möglicherweise werden Sie abe...
von Bunga
Di Feb 21, 2012 10:40
Forum: Retro-Forum
Thema: [TV] Games World
Antworten: 30
Zugriffe: 14530

Re: Games World

Tach auch! Habe mal in altem Karton gekramt und tatsächlich 2 VHS Tapes mit Games World Folgen gefunden. Ich habe noch keine Ahnung wie viele es genau sind aber dürften ein paar sein. Müsste sogar mindestens eine Folge "Games World Live" dabei sein ("zocken übers Telefon"). War sehr schlecht dieser ...
von Bunga
So Mai 29, 2011 13:39
Forum: NCON
Thema: 10 Jahre NCON
Antworten: 66
Zugriffe: 46151

Re: 10 Jahre NCON

Tolle Sachen wurden hier ausgegraben! Ich kann mich zum Glück zu einen der ca 20 Leute zählen, die auf der ersten NCON dabei waren. Seit dem Ortwechsel nach Wolfsburg hat es leider nie mehr geklappt bei mir. Dafür freue ich mich dieses Jahr umso mehr, dass ich bei der 10. endlich wieder dabei sein k...