Die Suche ergab 20 Treffer

von Ilker
Do Feb 20, 2014 23:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178424

Re: Interessante ebay-Auktionen

Ich habe es seit 6 Jahren und konnte es auch nie auspacken :). Ist auch irgendwie schöner zu wissen, dass es komplett neu ist :)
von Ilker
Mo Feb 17, 2014 12:21
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES Hands Free
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: NES Hands Free

Die Rechnungen vom Finanzamt für Grunderwerbsteuer waren sehr überzeugend :)
von Ilker
So Feb 16, 2014 22:06
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES Hands Free
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

NES Hands Free

Hi,

falls ihr noch nen Hands Free sucht :)
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-NES-Han ... 4ad07c67fe
von Ilker
Sa Feb 15, 2014 18:18
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Re: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP

Falls noch jemand interesse an Banana Prince CIB hat.
Habe ich wieder eingestellt, da der Käufer nicht bezahlen konnte.

Grüße
Ilker
von Ilker
Mi Feb 12, 2014 20:27
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Nintendo Game Organizer
Antworten: 7
Zugriffe: 2974

Re: Nintendo Game Organizer

das lustige an der D Version ist (habe selber eine), dass es total viele Rechtschreibfehler auf der Verpackung ab Werk eingebaut hat :)
von Ilker
Mo Jan 06, 2014 19:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: WElche Super NintendoSpiele gab es nur lose
Antworten: 19
Zugriffe: 6895

Re: WElche Super NintendoSpiele gab es nur lose

Nintendo Powerfest 1994 hatte sicherlich auch keine OVP :)
von Ilker
Mo Jan 06, 2014 19:40
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Re: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Das sind echt ein paar schöne Stücke dabei..
Vielen Dank :) in 14 Jahren sammelt sich der eine oder ander Schatz an.
Wenn es kein Veto meiner Frau gegeben hätte wäre auch noch der hands Free drin gewesen
von Ilker
Mo Jan 06, 2014 19:38
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Re: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP

Versand in die Schweiz, muss ich passen beim Schrank. Habe ich keine Erfahrungswerte. Wie weit ist denn München von dir entfernt?
Gruß
Ilker
von Ilker
So Jan 05, 2014 01:34
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Rambo für NES
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Re: [S] Rambo für NES

Hast du nun eins?
von Ilker
Sa Jan 04, 2014 14:01
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Re: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP

Dann drücke ich dir fest die Daumen. Würd mich freuen wenns an die Leute hier geht. Mein 11 jähriger Cousin hat mitgeholfen :) ich glaub bei Foto 350 war seine Motivation auf halber Strecke. Wir haben knapp 30h für 941 Fotos und das hochladen versenkt. Heute fang ich dann mit dem Zubehör an, ist zum...
von Ilker
Fr Jan 03, 2014 21:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178424

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

Eigenwerbung: vielleicht ist ja was Interessantes für ein paar von euch dabei (Gargoyles Quest II, Panic Restaurant, Banana Prince...)

http://www.ebay.de/sch/imbisss/m.html?_ ... =12&_rdc=1

Seppatoni, falls das als Spam läuft kurze Nachricht und ich lösche es wieder :)

Grüße
Ilker
von Ilker
Fr Jan 03, 2014 21:26
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Eigenwerbung / Sammlungsauflösung 151 Spiele in OVP

Hallo zusammen, nach 14 Jahren sammeln, trenne ich mich von einem Großteil meiner Sammlung. Neue Wohnung muss finanziert werden. Sind ein paar nette Sachen mit bei. Hab im ersten Schritt mal 151 Spiele mit OVP bei eBay eingestellt. Meine Vitrinen / Schränke, NES Konsolen in OVP + das Zubehör kommt d...
von Ilker
So Mär 13, 2011 17:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: M 82 und Super Mario 3
Antworten: 36
Zugriffe: 11113

Re: M 82 und Super Mario 3

Neu im Sinn von "dein neues", oder neu im Sinne von wirklich neu :)
von Ilker
Mo Okt 05, 2009 08:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: The Guardian Legend
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: The Guardian Legend

hi, wenn das die stelle mit dem kugelwesen war, dann musst drei mal hinter einander zum kugelwesen rein und wieder raus. beim vierten mal öffnet er dir die tür, davor sagt er immer, dass er nicht helfen kann.

grüße
ilker