Die Suche ergab 134 Treffer

von bob
Di Okt 25, 2011 15:07
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Grand Theft Auto V
Antworten: 367
Zugriffe: 89356

Re: Grand Theft Auto V

Die Zeit, als Spirograph in war? :ugly:
von bob
Di Okt 04, 2011 19:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=Der Apple-Thread=-
Antworten: 1150
Zugriffe: 237308

Re: -=Der Apple-Thread=-

Inklusive mir. Aber dann bleib ich halt weiterhin bei Android :up:
von bob
Mi Aug 17, 2011 13:49
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PC Anschaffung - einige Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 22743

Re: PC Anschaffung - einige Fragen

Super, danke! :)
von bob
Mi Aug 17, 2011 07:25
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PC Anschaffung - einige Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 22743

Re: PC Anschaffung - einige Fragen

Mein Vater braucht ein neues Notebook. Weil meine Schwester an ihrem Arbeitsort ziemlich billig an ausgemusterte Geräte rankommt, ist die Auswahl etwas beschränkt. Was meint ihr, reicht diese Konfiguration, dass Windows 7 flüssig läuft? Mein Vater wird den Computer vorwiegend zum Surfen, Schreiben u...
von bob
Do Jun 30, 2011 21:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe: NDS und N64-Games (PD, Paper Mario)
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Verkaufe: NDS und N64-Games (PD, Paper Mario)

Bin etwas am Entrümpeln und habe folgendes anzubieten: Nintendo 64 - Perfekt Dark , PAL, komplett mit OVP in sehr gutem Zustand – mache bei Bedarf Bilder! - Paper Mario , komplett mit OVP in sehr gutem Zustand – mache bei Bedarf Bilder! > Macht mir ein Angebot! Nintendo DS - Phoenix Wright Ace Attor...
von bob
Di Feb 01, 2011 16:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Produkte: Fankonzepte
Antworten: 135
Zugriffe: 27242

Re: Nintendo 3DS

Iwazaru hat geschrieben:
bob hat geschrieben:(...)
(...)
Oh Mann, dir scheint ja jeglicher Humor zu fehlen ;( Aber gut, wenn du ganz nett fragst, erkläre ich dir vielleicht,
woran man hätte erkennen können, dass mein Post nicht ganz ernst gemeint war :)
von bob
Di Feb 01, 2011 11:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Produkte: Fankonzepte
Antworten: 135
Zugriffe: 27242

Re: Nintendo 3DS

(...) Leute wie du regen mich verdammt auf. Kommen in ein deutschsprachiges (!) Forum, verfassen hier Beiträge – aber machen sich überhaupt nicht die Mühe, ihre Beiträge auf Rechtschreibfehler zu prüfen. Ich will hier nicht auf alle deine offensichtlichen Orthographie- und Grammatikfehler eingehen ...
von bob
So Jan 02, 2011 12:35
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PC Anschaffung - einige Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 22743

Re: PC Anschaffung - einige Fragen

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :up: Sofern mein Vater das Budget genehmigt ( :ugly: ), werde ich den zweiten bestellen. Mit Tastatur, Maus und Bildschirm komme ich etwa auf 800 Euro. Seine Fotos sichert mein Vater btw. sowieso immer auf einer externen Festplatte. Das mit der zweiten inter...
von bob
So Jan 02, 2011 11:48
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PC Anschaffung - einige Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 22743

Re: PC Anschaffung - einige Fragen

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :ukoch: Hier sind die Komponenten des Komplettsystems noch als Bild: http://www.sheepheadmonkeez.ch/Komplett.png Und hier habe ich noch einen weiteren Computer gefunden, der einen i5-Prozessor hat und einigermassen in unserem Preisniveau liegt. Der hier kostet um...
von bob
Sa Jan 01, 2011 22:31
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PC Anschaffung - einige Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 22743

Re: PC Anschaffung - einige Fragen

Ich muss für meine Familie einen neuen PC besorgen und wäre froh um euren fachmännischen Rat ;) Ich habe in den letzten paar Jahren ein wenig den Anschluss verloren, was wieviel kostet und was gerade aktuell ist. Es soll kein Highend-Teil sein, aber auch nicht gerade eine lahme Ente :ugly: Meine Sch...
von bob
Do Jun 17, 2010 12:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610130

Re: Nintendo 3DS

Die Sache mit dem Installieren von Spielen ist ja mal geil :thumbup: So kann man sich die Roms auf der SD-Card sparen :ugly:

Der 3DS :ulove: Endlich kommt mal wider sowas wie Hype auf. Ach, wie habe ich dieses Gefühl vermisst :ulove:
von bob
Mi Jun 16, 2010 09:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610130

Re: Nintendo 3DS

Engadget hat ein paar Spiele anspielen bzw. sich ansehen können. Offenbar waren auch sie beeindruckt von der Qualität des Screens und dem 3D-Effekt. Der 3DS soll mehr als fähig sein, PS2-Grafik darzustellen. Ausserdem soll der Analogstick gut in den Fingern liegen :up: Our first go at the system was...
von bob
Mi Jun 16, 2010 08:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 205450

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword







Die Steuerung scheint tatsächlich gut zu funktionieren.
von bob
Di Jun 15, 2010 23:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610130

Re: Nintendo 3DS

Ja, ich war überrascht, dass Reggie überhaupt lachen kann :ugly:
von bob
Di Jun 15, 2010 21:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610130

Re: Nintendo 3DS

OMG wie geil ist denn das??? :thumbup:

Zum ersten Mal seit vielen Jahren macht die E3 wieder einmal Spass! Dass ich das noch erleben darf :ucry: