Die Suche ergab 1988 Treffer

von Cube
Mo Sep 14, 2020 20:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Gaming-Universe.de

Hey ihr Nasen :upirat:

Jetzt bin ich auf der Suche, was aus GU geworden bist, doch echt im Nfans-Forum gelandet ^^ Ich lasse mal liebe Grüße da! :thumbup:

Und ich hoffe, Gamefront wird sich niemals ändern. Checke die Seite täglich, ich liebe es :ueye:
von Cube
Do Jun 18, 2015 10:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/PC] Shenmue 3
Antworten: 55
Zugriffe: 23432

Re: [PS4/PC] Shenmue 3

Haben sie.
SEGA has officially given us the rights to use the "Shenmue 3" license.
Steht auf der Kickstarter-Seite.
von Cube
Do Jun 18, 2015 10:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @E3 2015
Antworten: 135
Zugriffe: 34852

Re: Nintendo @E3 2015

gunman hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Zurück zur Frage: Was stellt Retro zzt. an? Metroid Prime wohl offenbar nicht. :(
:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Klingt so, als wäre Retro gerade anderweitig beschäftigt. Vielleicht helfen sie bei der NX-Hardware. Gut wäre, wenn ihr neues Spiel dann zum Launch kommt.
von Cube
Do Jun 18, 2015 10:13
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XB1 Rare Replay
Antworten: 46
Zugriffe: 20722

Re: XB1 Rare Replay

Grabbed by the Ghoulies ist allerdings ein wirklich witziges, liebevoll gemachtes und spaßiges Game! Vollgestopft mit herrlichstem Rare-Charme. Kann ich nur empfehlen!
von Cube
Do Jun 18, 2015 10:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/PC] Shenmue 3
Antworten: 55
Zugriffe: 23432

Re: [PS4/PC] Shenmue 3

Laut der Kickstarter-Seite liegt das in Segas Hände. Die haben die Rechte an Teil 1 und 2. Sie wären schön blöd, auf so eine Gelegenheit zu verzichten. Aber Sega ist ja auch ganz schön blöd :ugly:
von Cube
Mi Jun 17, 2015 16:55
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XB1 Rare Replay
Antworten: 46
Zugriffe: 20722

Re: XB1 Rare Replay

Ja, bestimmt. Ich hatte mit dem PD-Remake trotzdem sehr viel Spaß. Und mit einer Goldeneye-Neuauflage hätte mich MS ganz arg in Versuchung für eine Xbox One gebracht. So halt dann doch nicht ^^
von Cube
Mi Jun 17, 2015 14:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @E3 2015
Antworten: 135
Zugriffe: 34852

Re: Nintendo @E3 2015

Es ist seit Jahren so: Am Ende eines Lebenszyklus verkauft sich eine Konsole nun mal nicht mehr. Ist ja auch logisch. Die Wii U hat ihre Zeiten rum. Und das Spiele-Lineup bestätigt das doch auch. Allerdings ist es traurig dass dies schon nach 3 Jahren auftritt ;/ Ja. Aber ehrlich gesagt wundert mic...
von Cube
Mi Jun 17, 2015 14:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XB1 Rare Replay
Antworten: 46
Zugriffe: 20722

Re: XB1 Rare Replay

Ich habe Goldeneye wirklich geliebt und bis zum erbrechen gespielt, aber ehrlich, ich will garkein Remake. Das wird niemals so gut wie der Original, kann mit den aktuellen Shootern, der Spielmechanik und der Geschwindigkeit nicht mehr mithalten und würde sich spielen als wäre es aus der Zeit gefall...
von Cube
Mi Jun 17, 2015 13:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @E3 2015
Antworten: 135
Zugriffe: 34852

Re: Nintendo @E3 2015

Zu dem Zeitpunkt, wenn diese Spiele erscheinen werden (und sei es erst Ende 2016), was wird Nintendo dann haben? Bisher: Zelda. Und das war's. Wann NX kommt und was uns dort erwartet, DAS steht in den Sternen. Nintendos Zukunft, und wie sie von heute an in einem Jahr dastehen werden – DAS ist alles...
von Cube
Mi Jun 17, 2015 13:07
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XB1 Rare Replay
Antworten: 46
Zugriffe: 20722

Re: XB1 Rare Replay

That Guy hat geschrieben:Goldeneye ist ne Lizenzsache, wie DKC, DK64, Starfox Adventures.
Nein, es ist eine Geldsache ;)

Und wenn MS nicht Willens ist, DEN Konsolen-Ego-Shooter der 90er endlich als Remake zu veröffentlichen, wirken ihre Bemühungen auf mich nur halbherzig.
von Cube
Mi Jun 17, 2015 13:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @E3 2015
Antworten: 135
Zugriffe: 34852

Re: Nintendo @E3 2015

Zu dem Zeitpunkt, wenn diese Spiele erscheinen werden (und sei es erst Ende 2016), was wird Nintendo dann haben? Bisher: Zelda. Und das war's. Wann NX kommt und was uns dort erwartet, DAS steht in den Sternen. Nintendos Zukunft, und wie sie von heute an in einem Jahr dastehen werden – DAS ist alles ...
von Cube
Mi Jun 17, 2015 11:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @E3 2015
Antworten: 135
Zugriffe: 34852

Re: Nintendo @E3 2015

Tach :wink: Ich fasse die E3 für mich mal kurz zusammen: Microsoft: Halo 5 sieht nicht mehr aus wie Halo. Hat mich sehr enttäuscht. Ansonsten muss Microsoft mit alten Rare-Games und 360-Kompatibilität punkten - ganz schwache Nummer. Gears 4 sieht aus wie... Gears. Nur in Nicht-Next-Gen-Grafik. Dann ...
von Cube
Mi Jun 17, 2015 11:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XB1 Rare Replay
Antworten: 46
Zugriffe: 20722

Re: XB1 Rare Replay

Schade, dass GoldenEye wieder nicht dabei ist. Trotzdem eine feine Sache. Bin gespannt, wie die Spiele technisch aussehen werden.
von Cube
Mi Jun 17, 2015 11:21
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/PC] Shenmue 3
Antworten: 55
Zugriffe: 23432

Re: Shenmue 3 (Kickstarter)

Als ob das für die Wii U kommt :gnihihi:
von Cube
So Nov 23, 2014 14:48
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Antworten: 1028
Zugriffe: 217081

Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread

Habe hier seit einer Woche auch eine Xbox One stehen ^^ wegen Halo musste sie einfach her :up: Das Menü ist wirklich ein Graus. Frage mich, warum MS das so verbockt hat, zumal das 360-Menü ja echt in Ordnung ist. Nervig sind so kleine Details, z.B. das ich mich erst umständlich durch zwei, drei Menü...