Die Suche ergab 2 Treffer

von Jensen26
So Jan 07, 2018 08:47
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche defekte NES SNES und n64
Antworten: 1
Zugriffe: 3683

Suche defekte NES SNES und n64

Wie oben beschrieben suche ich bis Februar eine defekte NES SNES und n64 Konsole. Für ein Konsolen Schrank Projekt. Die Konsolen können auch vom Gehäuse her defekt sein. Also gebrochen sein oder wenn was am Gehäuse fehlt ist es auch nicht schlimm. Es sollten halt noch alle Anschlüsse an denn Konsole...
von Jensen26
Do Jan 04, 2018 23:01
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo aus dem ruhrpott
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Hallo aus dem ruhrpott

Erstmal hallo an alle :wink: Mein Name ist jens, ich bin 34 Jahre jung und wohne in Gelsenkirchen. Ich sammel gameboy Konsolen und spiele. In denn letzten Jahren ist noch ein NES SNES und eine N64 Konsole dazu gekommen. GameCube und eine wii sollen auch noch folgen. Ich repariere auch alte Konsolen ...