Die Suche ergab 4 Treffer

von the_gamer
Fr Sep 29, 2017 12:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 53643

Re: SNES Classic Mini

Mir wurde gesagt, dass dies öffentlich erlaubt ist. Also man kann alle Tasten des 8bitdo verwendbar machen:
https://github.com/ClusterM/hakchi2/issues/432

Kein Gewähr ich habe es nicht getestet.
von the_gamer
Fr Sep 29, 2017 10:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 53643

Re: SNES Classic Mini

Kann mir jemand sagen ob er mit den beiliegenden Controllern im Battle Mode bei Mario Kart auf der SNES Mini Bremsen/Rückwärts fahren kann?
von the_gamer
Fr Sep 29, 2017 08:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 53643

Re: SNES Classic Mini

Was ist ein "8bitdo-Controller"? Ich habe mit den beilegenden Controllern vom Original SNES-Mini gespielt.
von the_gamer
Fr Sep 29, 2017 08:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 53643

Re: SNES Classic Mini

Könnt ihr in Super Mario Kart im Battle Mode mit Y bremsen/mit runter und Y rückwärts fahren?
Im Original geht das, auf der SNES Mini passiert gar nichts, keine Bremse, kein Rückwärtsgang.