Die Suche ergab 5 Treffer

von Fischwaage
Fr Apr 28, 2017 12:15
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8543

Re: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Problem gelöst!
Der Swisscom Internet Booster war Schuld!
Sobald ich diesen ausgeschaltet habe, klappte alles wunderbar!
von Fischwaage
Fr Apr 28, 2017 11:38
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8543

Re: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Seppatoni hat geschrieben:Ich habe auch Swisscom mit der Box 2, ich konnte gestern ohne Probleme Rennen fahren. Müsste wohl irgendwo an den Einstellungen liegen.
Hast du nur Internet von Swisscom oder auch Internet + TV?
Ich versuche das Problem gerade einzugrenzen....
von Fischwaage
Fr Apr 28, 2017 10:12
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8543

Re: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Nachtrag 2:

Habe die Internet Box 2 (Router) komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Habe jetzt wieder NAT Typ "B" an der Switch aber davon ab hat es leider auch absolut nichts gebracht.
Selbe Fehlermeldungen usw. wie oben auf den Bildern, es funktioniert immer noch nichts :-(
von Fischwaage
Fr Apr 28, 2017 09:57
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8543

Re: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Kleiner Nachtrag: Ich habe der Switch mal eine feste IP zugewiesen und anschliessend in den Router Einstellungen "DMZ" für die Switch aktiviert! Resultat: Auf der Switch wird mir beim Verbindungstest jetzt NAT-Typ "A" angezeigt, der Online-Multiplayer klappt aber trotzdem nicht! :-( Woran kann das l...
von Fischwaage
Fr Apr 28, 2017 09:05
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8543

Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe bei Swisscom das "M" Internet Paket und daheim die Internet Box 2 und den Internet Booster! Am PC und nahezu allen anderen Geräten funktioniert alles problemlos! Komme am PC z.B. dank des Boosters jetzt auf fast 95 Mbits! (Yeah!) Auch die PS4 & Xbox ...