Die Suche ergab 3 Treffer

von qwnd
Sa Mai 13, 2017 22:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Re: Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg

Bisher hat sich noch niemand gefunden, der aus der näheren Umgebung kommt. Sind jetzt schön über 20 Jahre her und als ich 5 war. So wie ich es in Erinnerung bewahre hatte mein älterer Bruder eine NES und auf der Konsole habe ich alle gespielt. Als diese hinüber war haben mir meine Eltern eine SNES g...
von qwnd
So Mai 07, 2017 17:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Re: Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg

Danke erst einmal für die Antworten. Es ist schon richtig gut zu hören, dass diese Module noch all den Jahren laufen sollten. Die Versionen hab ich mal so weit wie es mir möglich war in den ersten Post mit aufgenommen. Ich konnte damals alle Module mit meiner SNES spielen und wüsste gerade auch nich...
von qwnd
Fr Apr 14, 2017 20:20
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Testen von NES Modulen im Raum Memmingen/Landsberg

Hallo NES Center! Hab neulich 12 NES Module und eine NGN-100 Pistole aus meiner Kindheit gefunden. Ich besitze aber leider keine NES oder Super Nintendo mehr und weiß deswegen nicht ob diese Sachen noch funktionstüchtig sind. Gibt es vielleicht jemanden unter euch mit einer dieser Konsolen im Raum M...