Die Suche ergab 12 Treffer

von Pfandflaschenhustler
Mo Feb 20, 2017 22:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

Bis jetzt hat mich noch kein Heimkonsolenzelda enttäuscht, ich mach mir da keine Sorgen. Werde aber auch keine Previews/Reviews lesen, höchstens die Fazite. Bin aber gespannt was für einen Metascore BotW bekommen wird. Wird denke ich mal Nahe dem Maximum rangieren wie Oot damals. Würde mich nicht w...
von Pfandflaschenhustler
So Feb 12, 2017 17:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NGC] StarCraft Ghost
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: [NGC] StarCraft Ghost

Es gab Online Spiele auf dem Cube außer Phantasy Star? :D
Hab das gar nicht gekannt. Blizzard war damals durchaus ein Qualitätsgarant.
von Pfandflaschenhustler
So Feb 12, 2017 17:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

Schlussendlich hatte jeder seine persönlichen Favoriten. Für mich persönlich ist der Cube nach wie vor die schwächste Nintendo-Konsole, gefolgt vom N64. Auch wenn ich natürlich mit beiden enorm viel Spass hatte. :up: Hängt natürlich auch mit dem Alter zusammen. Ich hätte zwar ein SNES aber das N64 ...
von Pfandflaschenhustler
So Feb 12, 2017 04:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo erklärt: Es wird eine WII U Nachfolgekonsole ge

Wer das N64 kritisiert hatte keine Kindheit :angry: (zumindest die in unserem alter :ugly: ) :angry: Hör auf an meiner Kindheit zu zweifeln :ugly: Ich fand die Wii ehrlich gesagt die schwächste Konsole: ein Gamecube mit Fuchtelsteuerung :uapplaus: Ob jetzt die WiiU oder das N64 besser waren weiß ic...
von Pfandflaschenhustler
So Jan 22, 2017 00:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 237
Zugriffe: 97636

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Meine Fresse wie herrlich, dass die da extra drauf rumreiten, dass es in die Fußstapfen von 64 und Sunshine tritt. Mir fällt einfach ein riesen Stein vom Herzen :thumbup: Das zeigt ja auch, dass Nintendo intern sich dieser Kategorisierung bewusst ist und die nicht einfach nur von den Fans hineinpha...
von Pfandflaschenhustler
Sa Jan 14, 2017 11:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

Wenn Nintendo of Europe oder Reggie mit dem US-Team dieses Event geplant hätte, würden wir vermutlich nicht so so schlecht reden. Die Japaner haben einfach falsche Prioritäten gesetzt. Der Wii-mäßige Einstieg mit 1,2 und Arms konterkariert das coole Young-Adult und Hardcore-Image aus dem Oktober-Tr...
von Pfandflaschenhustler
Fr Jan 13, 2017 18:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

https://www.google.de/amp/www.gamenguide.com/amp/articles/78895/20161130/nintendo-switch-latest-news-update-grand-theft-auto-v-will-soon-be-available-to-the-console-developer-very-optimistic-about-it.htm?client=safari Laut Take2 basiert die Switch auf der Pascal Architektur was bedeuten würde dass n...
von Pfandflaschenhustler
Di Jan 10, 2017 22:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

PSone und 2 waren auch schwach verglichen mit der Konkurrenz. Anno dazumal hat sich keiner daran gestört. Big N hat immer das Maximum aus seiner Hardware geholt. Mario Sunshine, Twilight Princess, Melee, Mario Galaxy, Majoras Mask etc. Waren allesamt so ziemlich das Beste was auf Ihren Konsolen mögl...
von Pfandflaschenhustler
Mo Jan 09, 2017 22:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 309608

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Sieht schonmal wesentlich ansprechender aus als das schnöde weiße Design der Wii/DS Jahre :D
von Pfandflaschenhustler
So Jan 08, 2017 14:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 77
Zugriffe: 40428

Re: [Switch] Mario Kart

Liest sich für mich eher so, als wären in den 24 Extra Tracks die DLC-Cups eingerechnet. Sonst hätte man ja auch gleich wie beim Battle Mode und den Charakteren "ALL NEW" bzw. "New" anstatt "Extra" schreiben können. Könnte auch Stages für einen neuen Battlemode einschließen. Wenn wir 6 Cups zusätzl...
von Pfandflaschenhustler
Sa Jan 07, 2017 19:45
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Der Pfandflaschenhustler
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Der Pfandflaschenhustler

Hallo! Ich bin der Pfandflaschenhustler und wie man meinem Namen entnehmen kann sammel ich hauptberuflich Pfandflaschen. Ich bin bereits seit frühester Kindheit Nintendofan. Angefangen hat es schon mit ca. 3 Kahren und einem Snes mit Mario World und Dkc 3 aber so richtig gepackt wurde ich erst in de...
von Pfandflaschenhustler
Sa Jan 07, 2017 19:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 660473

Re: Nintendo Switch

Aber afair hat Nintendo die Switch als Heimkonsole deklariert (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) und dann soll sie auch was drauf haben. Kommt drauf an, von wem du diese Deklaration wahrgenommen hast. Nintendo Amerika bezeichnet Switch als Konsole, Nintendo Japan dagegen als Handheld. Und das...