Die Suche ergab 2 Treffer

von NES4life
Di Okt 18, 2016 14:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Re: NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Super, da hat sich ja doch noch jemand gefunden der das weiß. Schade, hab ich mir fast gedacht. Hab meinen besten Dank für deine Rückmeldung!

Lg,
von NES4life
Mo Okt 17, 2016 05:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Schönen guten Morgen liebes Forum, da ich mir bald einen Traum verwirklichen und mir ein OVP NES anschaffen möchte, wollte ich euch gern Fragen, ob die damalige OVP des NES ein (öffnungs-)Siegel hatte oder ob jemand weiß, wie man sonst eine NEU OVP NES "verifizieren" kann. z.B. ob die Folie, in der ...