Die Suche ergab 3 Treffer

von Cronoid
Do Sep 08, 2016 16:08
Forum: Japan Forum
Thema: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND
Antworten: 9
Zugriffe: 14618

Re: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND

@gunman

Auf jeden Fall ein würdiger Titel für die Liste, ich habe mich für ein paar Exotischere Games entschieden da die Erathbound/Mother Serie hierzulande immer mehr anklang findet.

Suikoden III & Raidiant Historya sind auch sehr gute Games :3
von Cronoid
Do Sep 08, 2016 14:00
Forum: Japan Forum
Thema: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND
Antworten: 9
Zugriffe: 14618

DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND

Es gibt viele schöne JRPGs die nie in den staaten oder Europa erschienen sind, hier stelle ich euch die besten davon vor, die unbedingt mal gespielt werden müssen, wenn ihr JRPG Nerd seid. Ich habe mich bei der Liste nach meiner eigenen meinung, aber auch nach dem Kommerziellen erfolg der Spiele in ...
von Cronoid
Do Sep 08, 2016 13:52
Forum: Retro-Forum
Thema: 30 JAHRE METROID! #METROID30
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

30 JAHRE METROID! #METROID30

Schon seit 30 Jahren gibt es Metroid, eine der erfolgreichsten Spiele-Serien von Nintendo! Aber wo liegen die Wurzeln des beliebten Franchise? Hallo Leute Cronoid hier, heute möchte ich euch Metroid vorstellen, aber nicht die Spielserie an sich, sondern ganz speziell den NES Ableger. Der allererste ...