Die Suche ergab 3 Treffer

von Mattis
Do Okt 27, 2016 10:42
Forum: Game-Help Forum
Thema: Wii Cocoto Magic Circus
Antworten: 0
Zugriffe: 9522

Wii Cocoto Magic Circus

Hallo, ich habe das Spiel ohne Anleitung gebraucht gekauft. Die "Missionen", die der Clown einleitet funktionieren soweit. Der Trainingsmosus funktioniert nicht. Ich sehe die Auswahl (Abyss usw.) kann auch mit B daraufhalten und sehe eine Reaktion auf der Schaltfläche. Allerdings startet keins der T...
von Mattis
Di Aug 23, 2016 20:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Kindertaugliche Spiele mit Balance Board gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

Kindertaugliche Spiele mit Balance Board gesucht

Ich hatte in Erinnerung, daß es (Winter-)Spiele für das Balance Board gibt, finde aber bei Amazon nichts.
Kann mir jemand bitte einen Rat geben?
von Mattis
Di Aug 16, 2016 21:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Kaufberatung Wii U
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Kaufberatung Wii U

Hallo zusammen, ich bin völlig neu im Bereich Konsolen und habe außer Kaiser (C64) und Age of Empires (Pentium II-PC) noch nichts gezopckt. Ich suche für meine Kinder eine Konsole mit Casual-Games, Sport, Rennen, Jump´n´Run etc. Ich habe zur Wii U folgende Ratschläge bereits erhalten, kann aber nich...