Die Suche ergab 16 Treffer

von Nobeldecker86
Do Jul 13, 2017 02:06
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ryddyx sagt hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 4630

Re: Ryddyx sagt hallo!

Moin moin aus dem Norden! ;)
von Nobeldecker86
Do Jul 13, 2017 01:54
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 33469

Re: Switch Freundescodes

Hey Leute! ;)

Hab mir mal eben alle hier notiert, werde euch heute hinzufügen. Seht ihr dann ja, wenn die Anfrage kommt. Auch dich werde ich nicht vergessen joker1000! ;)

MFG
von Nobeldecker86
Do Jul 13, 2017 01:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 7385

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Hmm, weiß nicht... ich habe in den WiiU eShop nämlich schon etwas über 250€ reingesteckt! ;) Bei der Switch waren das nun nur 60€! Ich mag es nicht, wenn irgendwann die Server off gehn und dann hat man nix mehr davon... ich kaufe in der Regel nur noch Retail, weil ich ja auch sammel! ;)
von Nobeldecker86
Do Jul 13, 2017 01:24
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Megas Zocker-Bude
Antworten: 44
Zugriffe: 52357

Re: Megas Zocker-Bude

Oh ok, ich hab gerade erst angefangen zu sammeln sogesehen.... :coolthumbup:
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 10:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo goes Smart
Antworten: 61
Zugriffe: 42917

Re: Nintendo goes Smart

Nun, als Werbung finde ich diese Apps ja noch ganz ok. Miitomo nutze ich auch heute noch ab und zu mal. Aber mal ganz ehrlich, wer brauch Smartphone Spiele? Ich nicht! Ich hoffe nur, das es so bleibt wie es jetzt ist. Einfache Apps wie Miitomo, Fire Emblem und Mario. Ist ganz ok, zumindest für die W...
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 10:21
Forum: Highscore-Forum
Thema: Zelda BOTW - Sandrobbenrennen! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 12810

Zelda BOTW - Sandrobbenrennen! :)

Ich dachte mir, das ich hier mal meinen Post von FB einfüge. Wer lust hat, kann ja gerne neue Rekorde im Sandrobbenrennen bei The Legend of Zelda Breath of the Wild (Wii U & Switch) aufstellen. Meinen Rekord seht ihr auf dem Bild, ich habe das hier mal beigefügt: https://www.facebook.com/photo.php?f...
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 10:04
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Account Nutzer-IDs
Antworten: 14
Zugriffe: 13909

Re: Nintendo Account Nutzer-IDs

Nobeldecker86 = nobeldecker86
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 10:01
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 115770

Re: Nintendo Network ID Stand 20.06.14

Ah ok, hier gibts doch ein Thread zum Miiverse! :) Meine Nintendo Network ID: Nobeldecker86

Heiße dort nebenbei ganz normal Chris, so wie auch auf der Switch! ;)
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 09:57
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 33469

Re: Switch Freundescodes

Hey! Mein Switch F-Code: SW-6174-0263-1729 Würde mich über jeden freuen, der mich in seine FL aufnimmt. Ihr dürft mir auch gerne im Miiverse folgen, da ist die FL leider fast voll. Meine Nintendo Network ID: Nobeldecker86 Achja, und mein Useraccount auf Switch, da heiße ich ganz normal Chris! ;) MFG
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 09:43
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

Re: Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)

Naja, nicht nur ein Hobby ... :D

Danke, ich nutze gerne Foren! ;)
von Nobeldecker86
Di Mai 16, 2017 09:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 35678

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Ein StarFox Roque Squadron, das wär's :ugly: Igi... Moment... Eigentlich ja. Ja, das wär's. :uconfused: Ähm, ich glaube doch... zumindest 1 großer Titel wird kommen. Nee, die haben für dieses Jahr noch zu viel ausstehen und diese Titel werden sie nicht mit großen Neuankündigungen in den Schatten st...
von Nobeldecker86
So Mai 14, 2017 07:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 7385

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Ich freu mich das es Retail für Switch kommt, ich kaufe nämlich nix mehr DIGITAL! ;)
von Nobeldecker86
So Mai 14, 2017 06:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 35678

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Sehr unwahrscheinlich, aber: Jetzt, wo es Factor 5 wieder gibt, dürfen die für mich gerne ein neues Rogue Squadron ankündigen. :sabber: Dann fang mal an, Electronic Arts die Füße zu lecken. :ugly: Glaube nicht, dass die nächsten Wochen größere neue Titel angekündigt werden. Rechne viel eher mit kle...
von Nobeldecker86
Sa Mai 13, 2017 01:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 35678

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Ich freue mich schon riesig auf die E3 und werde mir wieder wie letztes Jahr alles ansehen. Ich hoffe auch, das einige Thirds dort einige Überraschungen für Switch haben, die Konsole verkauft sich ja bis heute wie geschnittenes Brot. Nintendo muss aber auch einige Perlen zeigen. Auch welche die bis ...
von Nobeldecker86
Sa Mai 13, 2017 01:23
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Megas Zocker-Bude
Antworten: 44
Zugriffe: 52357

Re: Megas Zocker-Bude

Respekt! für diese Mega Sammlung! Hab sowas bisher nie gesehen, richtig nice! :thumbup:

PS: Ich sammel erst seit August 2015..... :wall: