Die Suche ergab 5 Treffer

von NESLux
Fr Jul 15, 2016 13:26
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: RetroUSB AVS
Antworten: 26
Zugriffe: 16193

Re: RetroUSB AVS

Bin sehr gespannt, auf der Facebookseite heißt es dass am 26. Juli die Konsolen zum Händler verschickt werden, der Release soll sich dann aber noch 4-6 Wochen verzögern... "First time I have an actual date AVS consoles are leaving the factory, unfortunately its July 26! 3-6 weeks later they will arr...
von NESLux
Fr Jul 15, 2016 13:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Controller Port Fehler ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2264

Re: Controller Port Fehler ?

Okay ich hab denke ich die Antwort gefunden, selbst wenn Player 2 dran ist kann nur Player 1 die Pause via Startknopf aktivieren...

Glück gehabt!
von NESLux
Fr Jul 15, 2016 13:21
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Controller Port Fehler ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2264

Controller Port Fehler ?

Kurze Frage: hab mir heute eine NES zugelegt (meine erste ^^) und hab folgende Frage: Ich hab nur einen Controller und hab den mal bei Super Mario Bros im 2 Spielermodus ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen dass der Startknopf für den Pausenmodus am 2. Port nicht geht. Dazu muss ich sagen, ich hab...
von NESLux
Do Jun 09, 2016 19:49
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Gruß aus Erlangen
Antworten: 4
Zugriffe: 3432

Gruß aus Erlangen

Nabend! Ich bin Lukas, 25, Student aus Erlangen und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich interessiere mich generell für alte Konsolen, habe auch letztlich nen schicken Retro-PC zusammengestellt um authentisch zocken zu können. Nun stehe ich kurz davor mir meine erste NES zuzulegen. Das Des...
von NESLux
Do Jun 09, 2016 19:44
Forum: Retro-Forum
Thema: NES Neuling mit Frage zu NTSC PAL
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

NES Neuling mit Frage zu NTSC PAL

Hey Leute! Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und stehe kurz davor mir meine eigene NES zuzulegen. Ich hab aber ein paar Fragen was die PAL und NTSC Normen angeht. Ich will ich mir eine Konsole (bin ein Fan des "Frontloaders") zulegen, und den Lockoutchip deaktivieren (habe jemanden der Löten kann, da wird...