Die Suche ergab 2 Treffer

von jules87
Fr Feb 05, 2016 08:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Super Gameboy - Defekt!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Super Gameboy - Defekt!?

Servus und Hallo, ich habe im Moment Probleme mit meinem Super Gameboy. Wenn ich den Super Gameboy in den SNES stecke wird dieser erkannt, leider wird nicht ein Spiel erkannt. Die Gameboy Spiele laufen jedoch Problemlos auf dem Gameboy Classic. Ich habe den Super Gameboy nun geöffnet und die Kontakt...
von jules87
Fr Feb 05, 2016 08:52
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Servus zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2863

Servus zusammen

Servus und Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Jules 28 und beschäftige mich mit älteren Konsolen und deren Zubehör. Leider ist immer mal wieder etwas defekt und muss repariert werden. Derzeit bringt mich ein Super Gameboy zur Verzweiflung. Derzeit besitze ich: Nintendo NES Nintendo SNES...