Ostergewinnspiel

Ostergewinnspiel

Zu Ostern war es schon von jeher der Brauch kleine Geschenke und Süßigkeiten zu verstecken bzw. zu verschenken. Auch wenn der Osterhase mit Yoshi bei Nintendo hausinterne Konkurrenz in Sachen Eier hat, lässt er es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, pünktlich zu den Feiertagen vorbeizuschauen.
Dementsprechend können wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel veranstalten und euch die Feiertage zu versüßen.
Da wir von Suchspielen in den Wohn- und Arbeitsräumen der Redaktion bzw. von Nintendo absehen wollten, gilt es stattdessen eine kleine Aufgabe zu erfüllen.
Im Gegenzug landet ihr dafür in unserem Lostopf!

Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir folgende Sachpreise:
1 x The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2 x The Legend of Zelda: Breath of the Wild T-Shirt

Hier nun die Aufgabe: Schickt uns ein Bild mit einem eurer amiibo in einem Osternest oder einem Bild mit Osterbezug.

Schickt euren Beitrag dann an win@nintendofans.de mit dem Betreff Nintendo-Ostern.
Die Gewinner werden unter allen gültigen Einsendungen verlost. Einsendeschluss ist der 23.04.2016

Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand kann aus logistischen Gründen nur an Adressen innerhalb von Deutschland erfolgen. Das Mindestteilnahmealter ist 12 Jahre. Im Zuge der Bekanntgabe der Gewinner können Einsendungen und Namen der Gewinner veröffentlicht werden.

verfasst von „David“

Diesen Artikel kommentieren:

Leser-Kommentare zur Nachricht "Ostergewinnspiel"

Diesen Artikel teilen:

Letzte Aktualisierung: 28.04.2017, 17:12 Uhr